If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du hast genau 33 Minuten und 59 Sekunden für Deinen Rekord gebraucht
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Wow...wusste gar nicht dass man das nachschauen kann, wie lang man gebraucht hat. 33 Minuten und 59 Sekunden sind wirklich nicht wenig....wobei ich mir denken kann, dass man ähnlich lange braucht, um dem Pacman Rekord zu schlagen...
Na ja, wenn man den Mauszeiger in der rubrik Datum bei einem Score etwas länger stehen läßt kommt die Zeit, die ma nbrauchte um diesen Score zu kriegen..mein Pacman-Rekord dauerte 21 Min 56 Sek...Deine Beiden besten spiele dauerten ja über 40 minuten..mann mann mann...entweder Dein Spiel läuft echt langsam oder Du hast immer auf viele Früchte gewartte.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hm...so ab der Traube versuche ich immer die Früchte zu bekommen. Aber ich habe nie das Spiel extra verlängert (dh auch wenn ich schon alles abgefressen habe noch weitergespielt), nur um mehr Früchte zu bekommen. So viel langsamer kann der PC aber auch nicht sein, dass man gerade doppelt so viel Zeit braucht. Hm...ich kanns mir nicht erklären
Also am PC liegt es nicht, denn mein Pacman - Rekord wurde am selben PC aufgestellt. Knapp 20 Minuten hat das gedauert.
Vielleicht hat supernova einfach zwischendurch mal auf "Pause" gedrückt...
Na dann wünsch ich dir viel Glück dabei Alleine das "Vorhaben" nützt noch nichts, denn ich zB habe seit ca. 4 Monaten vor, den Pacman-Rekord zu brechen Also lehn ich mich jetzt erstmal noch zurück
@supernova
danke...und da kannst ja ruhig versuchen den Rekord zu brechen....cih hoffe dass das nur nicht zu schnell geschieht dieses "snake champion" unter meinem Avatar gefällt mir nämlich
Kommentar