If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ganz einfach, du hast eine Schlange, die, wenn sie einen Stein aufnimmt, um einen Pixel wächst.
Steuerung ist mit den Pfeiltaste, damit kannst du den Kopf der Schlange in jede Richtung bewegen, der restliche Teil der Schlange folgt dem ganzen, in dem jeder Teil genau über die Stelle läuft, über die auch der Kopf gelaufen ist.
Aber vorsicht, die Schlange stirbt, wenn sie gegen sich selbst oder gegen die Wand läuft.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Aber irgendwie liegt mir Snake überhaupt nicht. Entweder ich lauf gegen ne Wand oder ich hab so großen Hunger das ich mich selbst fresse.
Ich spiel aber meistens nur Stufe 1 oder auch 2. Stufe 3 da muss ich erst meine Rekationsgeschwindigkeiten so verbessern das sie denen eines Androiden gleichkommen.
Man spielt zuerst einige Proberunden auf Stufe 3 und geht dann ne Stufe zurück. Das ganze ist dann sehr viel einfacher, da man seine Reaktionen auf die höhere Geschwindigkeit eingestellt hat.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Ich mein, wenn man hindernissen ausweichen muss is das viel Lustiger als wenn die Schlange einfach immer nur länger wird...
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar