[Diskussion] Snake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Snake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab sowas ja schon befürchtet als ich sah das dieser Thread wieder oben war...
    Nur gut das ich Semesterferien habe und so ein bißchen Zeit.

Kommentar

Glückwunsch

Kommentar

Konnte ja nicht auf Dauer so bleiben. (2376 Pkt)
        Aber schön zu sehen das mit Ezriline noch jemand da mitmischt.

Kommentar

Der aktuelle Snake - Meister sollte sich hier auch mal melden.

Jop das wars auch schon wieder.
          We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
          We will NOT be tools.

Kommentar

Wer so einen Avatar hat, dem gönn ichs Herzlichen Glückwunsch!
            An diesen überirdischen Score werd ich nie im Leben mehr drankommen.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Danke, aber deinen Avatar hätte ich auch genommen wenn er da gewesen wäre.

Muss dich warnen bin ´hinter deinem Moon Patrol Rekord hinterher ^^
              We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
              We will NOT be tools.

Kommentar

Zitat von Bob
                Danke, aber deinen Avatar hätte ich auch genommen wenn er da gewesen wäre.
                Den hab ich selber gemacht, genau wie deinen ja auch Aber selber erstellte Avatare darf man leider erst ab 1000 Beiträgen und einem Jahr Mitgliedschaft (ich hoffe ich bin hier auf dem aktuellsten Stand?) haben.

Muss dich warnen bin ´hinter deinem Moon Patrol Rekord hinterher ^^
                Hat mich eh schon gewundert, dass mich da noch keiner geschlagen hat. Wenn man einmal über die berüchtigte Stelle gekommen ist, kann man schon mehr Punkte machen als ich.

Kommentar

ich versuchs noch nicht mit allen ressouren die ich hab.
                  Aber das wird sich ändern.

Bis in welchen Level bist du gekommen mit dem Rekord???
                  We will NOT be tools.

Kommentar

Wie schafft ihr des nur, so viele Punkte zu kriegen? Ich bin froh, wenn ich tausend schaff.
                    (Naja, ich fahr ja auch erstmal fünfmal um des Glied herum, bevor ichs kriege )
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von KathreenJaneway
                      (Naja, ich fahr ja auch erstmal fünfmal um des Glied herum, bevor ichs kriege )
                      Tja, das ist eben das Geheimnis. Schnell wie möglich den Apfel fressen. Am Anfang ist das noch recht gut möglich, da kann man eigentlich recht unkompliziert und schnell in jede Richtung gelangen.
                      Wenn die Schlange dann jedoch länger wird, mache ich es so: Ich steuere außenrum immer in der selben Richtung im Kreis, und in der Mitte fahre ich immer auf und ab. (Ich hoffe mal, dass das verständlich ist ) Das ist natürlich nicht so effektiv, um ganz schnell an den Apfel zu kommen, aber immerhin bleibt man so länger im Spiel.
                      Aber falls jemand eine effektivere Taktik hat, wär ich aufgeschlossen für Tipps

Und allgemein wollt ich noch anmerken, dass es schade ist, dass der Spielebereich so ausgestorben ist. Da ist wohl die Luft raus inzwischen. Ich finds aber super zum Entspannen zwischendurch.

Kommentar

Ich benutz die gleiche Taktik und mir ist bis jetzt keine bessere untergekommen
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

So, hab mal wieder ein bisschen Zeit in dieses Spiel investiert und konnte mich auf Platz 2 verbessern.
                          Mir ist aber absolut schleierhaft, wie man noch fast 2000 Punkte mehr schaffen kann Ich denke nicht, dass dies mit Level 2 möglich ist. Level 3 ist mir einfach zu schnell...

Kommentar

Ich gratuliere dir!

Ich denke, beim Turnier wirst du dir da wohl den Sieg sichern. Mir ist übrigens schon Level 2 zu schnell...

Kommentar

Danke
                              Naja, sag das nicht zu früh...das hatte ich bei Pacman und Asteroids auch gedacht

Kommentar

Bei dem Spiel werde ich wohl keine große Konkurrenz sein.
                                Aber ein paar andere Asse habe ich noch im Ärmel.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X