[Diskussion] Snake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Snake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Die Welt
    Jupp... damit funktioniert es...

*seufz*

Dabei sah mein Lebensplan doch vor Mr Microsoft an allen Ecken und Kanten zu boykottieren... Naja... was tut man nicht alles für die Highscore-Listen!
    Das habe ich auch versuchen wollen und dieselbe Leidvolle Erfahrung gemacht. Naja, ich hatte ja schon eine ganze Zeitlang keine Zeit mehr zu spielen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hätte mal eine Frage an Metathron: Auf welcher Stufe hast du gespielt? Ich spiele immer mit Stufe 2....Stufe 3 ist einfach zu schnell.

Das "neue" Snake ist ein bisschen anders als das, was vorher hier spielbar war: Hier kommt es - sofern ich das richtig beobachtet habe - darauf an, den Punkt so schnell wie möglich zu erwischen, dh, wenn er sich möglichst noch recht schnell dreht. Wenn er bereits zum Stillstand gekommen ist, gibt es nur noch einen Punkt.
      Ich kann nicht wirklich sagen, welche Variante ich besser finde. Bei der alten kam es eigentlich nur auf Ausdauer an, aber das Neue, wo es eher gefragt ist, den Punkt schnell zu erwischen, hat auch seinen Reiz.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich spiel auch immer auf Stufe 2, zu Anfang hab ichs mal mit 3 versucht, aber da ist man doch recht schnell hin.

Mir gefällt dies besser, denn vorher war es im Grunde ne Ausdauersache wieviele Punkte man bekommt. Aber wenn ich jetzt daran denke wie oft ich bei über 2000 Punkten gestorben bin weil ich schnell zum Apfel wollte, dann macht es das Spiel irgendwie spannender.

Kommentar

Ja, da hast du schon Recht...
          Jetzt hast du jedenfalls wieder etwas zu tun, nachdem ich den Rekord wieder geschafft habe

Kommentar

Hmm, ich versuch schon seit Wochen die 3000 Pkt zu brechen, das werde ich jetzt wohl noch mal intensivieren müssen.

Kommentar

So, hab mal ne neue Marke gesetzt.
              Hat aber auch 40 - 50 Versuche gebraucht...

Kommentar

Toll, danke, jetzt wird sie wieder den ganzen Tag nichts anderes tun, als diesen Rekord zu jagen

Kommentar

Irgendwas muss ich ja tun, wenn du den ganzen Tag nicht da bist und mich vernachlässigst.

Kommentar

Wie wäre es denn mit etwas für dein Studium tun? Dafür hast du ja schließlich relatvi viel Freizeit. Oder wie wäre es mit etwas sinnvollem wie z.B. die Küche putzen

Kommentar

Ich wollte hier jetzt keinen Beziehungsstress auslösen.
                      Aber ich konnte das einfach nicht auf mir sitzen lassen.

Kommentar

@Metathron: Keine Angst, das hat nichts mit dir zu tun

Zitat von Zefram
                        Wie wäre es denn mit etwas für dein Studium tun?
                        Mach mir nur keinen Stress, bitte. Ich bin eh jeden Tag dran Und zwischendurch werde ich ja wohl noch eine Pause machen und Snake spielen dürfen, oder?

Oder wie wäre es mit etwas sinnvollem wie z.B. die Küche putzen
                        Also ich war vorhin in der Küche...sie sieht sauber aus

Kommentar

Zitat von supernova
                          Also ich war vorhin in der Küche...sie sieht sauber aus
                          Was meinst du, warum mein Wecker heute früh um 4:55 ging? Ich wollte, bevor ich gehe, erst noch aufräumen, ist doch glasklar.
                          Aber wir kommen vom Thema ab

Kommentar

Ach deshalb ist mir noch nie aufgefallen, dass du eigentlich ein richtiger Hausmann bist. Du putzt während ich noch schlafe, alles klar

Also momentan hab ich echt eine Pechsträhne bei dem Spiel...ich komm selten über 2000 Punkte. Und jedesmal, wenn dieses blöde "D'Oh" kommt, könnt ich mit der Faust auf den Tisch hauen. Zu dumm, dass man das nicht ausstellen kann...

Kommentar

Mich hat der Sound auch immer tierisch genervt, ich stell einfach den kompletten PC Sound aus.

btw: Ich dachte schon du hättest nen neuen Rekord aufgestellt als ich sah das du hier was geschrieben hast...

Kommentar

Zitat von Metathron
                                Mich hat der Sound auch immer tierisch genervt, ich stell einfach den kompletten PC Sound aus.
                                Nur dumm, dass ich immer Musik hören muss, wenn ich am PC bin Diese überdeckt das blöde Geräusch wenigstens.

Juhuu, hab den Rekord gebrochen! Endlich Leider hab ich keinen sehr großen Vorsprung geschafft. Aber ich hoffe, dass du daran erstmal wieder eine Weile zu knabbern haben wirst
                                Zuletzt geändert von supernova; 17.02.2005, 19:49.

Kommentar

Lädt...
                                X