Hi an alle. Ich wollte mich mal umhören, wie euch die neuen Simpsons Folgen im Allgemeinen so gefallen? Findet ihr sie genauso witzig, wie die ersten Staffeln? Ich muss zugeben, dass mir die neuen Staffeln nicht so gut gefallen und ich mir lieber die Folgen der älteren Staffel ansehe…ich glaube, so geht es mittlerweile auch vielen anderen, denn die Quoten der Simpsons sinken immer weiter…nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA.
Die Serie nimmt ja nun die Spitzenposition aller Serien ein, was die Laufzeit betrifft…über 30 Jahre gibt es die Simpsons bald/schon (?). Wie lange denkt ihr wird der Hype noch weitergehen? So langsam kommt es wohl zum Ende, denke ich…Wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten.
Die Serie nimmt ja nun die Spitzenposition aller Serien ein, was die Laufzeit betrifft…über 30 Jahre gibt es die Simpsons bald/schon (?). Wie lange denkt ihr wird der Hype noch weitergehen? So langsam kommt es wohl zum Ende, denke ich…Wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten.
Kommentar