Titel: Die Trillion-Dollar-Note (The Trouble With Trillion)
Regie: Swinton O. Scott III
Autor: Ian Maxtone-Graham
Erstausstrahlung D: 27.10.1998
Erstausstrahlung USA: 05.04.1998
Homer hat Steuerschulden. Um nicht im Gefängnis zu landen kooperiert er daher mit den Behörden. Er wird gezwungen für das FBI als Spitzel zu arbeiten. Er soll die einzige jemals gedruckte eine Trillion-Dollar-Note in Mr.Burns Haus ausfindig machen, denn Burns hatte diese vor Jahrzehnten geklaut. Homer, Smithers und Mr. Burns flüchten nach Kuba. Fidel Castro nimmt den Trillion-Dollar-Schein an sich und setzt die Drei anschließend auf einem Floß im Meer aus.
Quelle der Inhaltsanagbe: Bock's Gehirn
==================================
Eine, wie ich finde, grandiose Episode. Die Trillion Dollar Note, die Reise nach Kuba, wie Homer in Mr.Burns Haus sucht. urkomisch alles.
6 Sterne von mir!
Und ein Zitat noch zum Schluss:
Mr.Burns (im Flugzeug): Ok Smithers. Bringen sie uns runter !
Smithers: Ähm Mr.Burns. Sie fliegen das Flugzeug !
Mr.Burns: Ausgezeichnet !
Regie: Swinton O. Scott III
Autor: Ian Maxtone-Graham
Erstausstrahlung D: 27.10.1998
Erstausstrahlung USA: 05.04.1998
Homer hat Steuerschulden. Um nicht im Gefängnis zu landen kooperiert er daher mit den Behörden. Er wird gezwungen für das FBI als Spitzel zu arbeiten. Er soll die einzige jemals gedruckte eine Trillion-Dollar-Note in Mr.Burns Haus ausfindig machen, denn Burns hatte diese vor Jahrzehnten geklaut. Homer, Smithers und Mr. Burns flüchten nach Kuba. Fidel Castro nimmt den Trillion-Dollar-Schein an sich und setzt die Drei anschließend auf einem Floß im Meer aus.
Quelle der Inhaltsanagbe: Bock's Gehirn
==================================
Eine, wie ich finde, grandiose Episode. Die Trillion Dollar Note, die Reise nach Kuba, wie Homer in Mr.Burns Haus sucht. urkomisch alles.
6 Sterne von mir!
Und ein Zitat noch zum Schluss:
Mr.Burns (im Flugzeug): Ok Smithers. Bringen sie uns runter !
Smithers: Ähm Mr.Burns. Sie fliegen das Flugzeug !
Mr.Burns: Ausgezeichnet !
Kommentar