Titel: Springfield Film-Festival (A Star Is Burns)
Regie: Susie Dietter
Autor: Ken Keeler
Erstausstrahlung D: 12.11.1995
Erstausstrahlung USA: 05.03.1995
Um mehr Touristen und Prominenz nach Springfiled zu holen, veranstaltet die Stadt ein Film-Festival. Zu diesem kann jeder einzelne Bürger von Springfield seinen eigenen Filmbeitrag beisteuern. Natürlich setzt auch Mr.Burns alles daran, als Sieger aus dem Festival hervorzugehen und einen selbstverherrlichenden Film zu produzieren.
Quelle der Inhaltsanagbe: Bock's Gehirn
==================================
"Scooby Doo ist sicher chou chou, aber Jimmy Carter ist smarter."
"Der Football in die Leiste! Der Football in die Leiste!"
"Smithers, buhen die mich aus?" - "Ach nein, die rufen nur Buh-urns!"
Vielleicht keine der besten Episoden, aber sicherliche eine sehr gute. Burns Film fand ich klasse. Und natürlich auch, unschwer zu erkennen an meinem Eröffnungszitat, den Football in die Leiste.
5 von 6 Sternen von mir!
Regie: Susie Dietter
Autor: Ken Keeler
Erstausstrahlung D: 12.11.1995
Erstausstrahlung USA: 05.03.1995
Um mehr Touristen und Prominenz nach Springfiled zu holen, veranstaltet die Stadt ein Film-Festival. Zu diesem kann jeder einzelne Bürger von Springfield seinen eigenen Filmbeitrag beisteuern. Natürlich setzt auch Mr.Burns alles daran, als Sieger aus dem Festival hervorzugehen und einen selbstverherrlichenden Film zu produzieren.
Quelle der Inhaltsanagbe: Bock's Gehirn
==================================
"Scooby Doo ist sicher chou chou, aber Jimmy Carter ist smarter."
"Der Football in die Leiste! Der Football in die Leiste!"
"Smithers, buhen die mich aus?" - "Ach nein, die rufen nur Buh-urns!"
Vielleicht keine der besten Episoden, aber sicherliche eine sehr gute. Burns Film fand ich klasse. Und natürlich auch, unschwer zu erkennen an meinem Eröffnungszitat, den Football in die Leiste.
5 von 6 Sternen von mir!
Kommentar