US-Erstaustrahlung: 21.07.2011
Regie: Frank Marino, Peter Avanzino
Drehbuch: Eric Horsted
Inhalt:
Leela kommt zurück in das Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen ist, um dort den Waisenkindern etwas vorzulesen. Doch die Einrichtung ist so verarmt, dass es nicht einmal Bücher gibt. Leela erzählt kurzerhand eine ausgedachte Geschichte, aber da sie keine besonders gute Erzählerin ist, endet das in einem totalen Desaster. Leela beschließt, sich von nun an als Autorin für Kindergeschichten zu verdingen. Kaum zu glauben, dass sie damit einen durchschlagenden Erfolg hat. Quelle
Regie: Frank Marino, Peter Avanzino
Drehbuch: Eric Horsted
Inhalt:
Leela kommt zurück in das Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen ist, um dort den Waisenkindern etwas vorzulesen. Doch die Einrichtung ist so verarmt, dass es nicht einmal Bücher gibt. Leela erzählt kurzerhand eine ausgedachte Geschichte, aber da sie keine besonders gute Erzählerin ist, endet das in einem totalen Desaster. Leela beschließt, sich von nun an als Autorin für Kindergeschichten zu verdingen. Kaum zu glauben, dass sie damit einen durchschlagenden Erfolg hat. Quelle
Mein Fazit:
Also mir hat diese Folge überhaupt nicht gefallen. Für mich fehlte der typische Futurama-Humor und die gesamte Story rund um die Humplings konnte mich nicht überzeugen. Da ich auch nicht gerade auf Gesangseinlagen bei Filmen und Serien stehe, waren diese auch nicht gerade für eine gute Bewertung förderlich. Somit vergebe ich nur einen Sterne für diese für mich sehr schlechte Folge.
Kommentar