Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endgültiger Durchbruch: Futurama wird als Serie fortgesetzt!
Einklappen
X
-
Ob das diesmal wirklich das Ende der Serie ist!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Pro Sieben zeigt ab dem 7. September um 12 Uhr 30 zunächst die erste Hälfte der finalen Staffel.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gibt es schon einen Termin bzw. Gerüchte für eine Ausstrahlung der zweiten Hälfte der 7. Staffel im Free TV?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenIch habe die Serie in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber auf Pro7 Maxx wird diese (auch) wieder ausgestrahlt . Einfach herrlich der Humor.
Werde mir die Serie auch bald komplett angucken.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWird auf Pro7 Maxx auch die zweite Hälfte der 7. Staffel gezeigt?
So wie es aussieht nur bis Folge "Nuturama"
Ich selber bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden und arbeite mich langsam vor.
Kommentar
-
Kann es sein das die noch nicht im Free TV gezeigten restlichen Folgen der siebenten Staffel schon auf Pro7 laufen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar