Weiss einer, aus welcher Episode diese Bilder stammen? Ich wuerde diese naemlich gerne mal in Aktion sehen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Folge ist das?
Einklappen
X
-
Welche Folge ist das?
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)Stichworte: -
-
Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigenWeiss einer, aus welcher Episode diese Bilder stammen? Ich wuerde diese naemlich gerne mal in Aktion sehen...
sorry
-
Das ist aus "Futura-Drama", 15. Staffel.
Die Folge, in der Bart und Lisa in Dr. Frinks Keller landen und der ihnen dann einen Blick in ihre Zukunft um ihren Abschlussball herum gewährt. Marge und Homer sind geschieden, letztgenannter lebt in einem Appartment auf dem Meeresgrund. Fische klauen ihm seine Gartenmöbel. ^^ Bart schnappt Lisa ihr Monty Burns Stipendium für Yale weg, während sie mit dem arbeitslosen Kraftprotz Milhouse Schluss macht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Und? Konnte ich dir weiterhelfen? Habe die Folge auf der Festplatte meines HD-Rekorders. Könnte die Szene theoretisch auf den PC holen und dir schicken. Habe aber keine Ahnung, inwiefern das legal ist.
Ansonsten schau mal, ob du bei youtube was findest. ^^"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Tja, helfen tat das schon. Bei YouTube gibt es das entsprechende Intro leider nicht (Schade eigentlich), aber passt schon. Es gibt im deutschen Fernsehen ja eine Konstante: Es wird alles irgendwann wiederholt!
Zitat von Spooky MulderKönnte die Szene theoretisch auf den PC holen und dir schicken. Habe aber keine Ahnung, inwiefern das legal ist.Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
War ja nur ein gut gemeintes Angebot."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Weiss ich doch! (Sorry, Einzeiler!)Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Ich habe bei youtube was gefunden.
Es ist zwar nur eine Compilation der verschiedenen Intros, aber das was du suchst ist auch dabei.
Du musst es aber ganz schauen.
YouTube - Simpsons introMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
Kommentar