Na gibt es schon Fans von Futurama ohne das es im Fernsehn schon gelaufen ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futurama
Einklappen
X
-
Re: Futurama
Originally posted by Howami
Nachfolger der Simpsons!
Gibt es ab den 4.9.2000 auf Pro7
21:45
Spielt in der Zukunft
Hab aus dem Netz Die erste und die zweite Season!
Ist einfach nur genial!!!
BENDER RULZ"Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
-Satan, End Of Days
Blade Intelligence Force Inc.
Kommentar
-
Hat jemand die letzte SpaceView gelesen? Da war ein bericht über Futurama drin.
Die haben dort auch angemerkt, dass Futurama durch einen schlechten Sendeplatz in den USA an Zuschauern verlieren würde und es, wenn es so bleibt, wieder abgesetzt wird."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Falls es jemanden interessiert:
Die Futurama-Folgen gibt es im Netz unter http://www.morefuturama.com zum Downloaden. Auf der Seite gibt´s auch noch viel mehr zum Angucken und Informieren!
Normalerweise würde ich ja hier keinen Link posten, bei dem man ganze Folgen runterladen kann, aber nachdem sogar die PC-Player in der neuen Ausgabe den Link mit Downloadhinweis angibt, schreib ich ja einfach nur, was ich in einer Zeitung gelesen habe...
(Momentan sind aber leider nahezu alle Folgen down )"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
noch besser die folge mit dem riesigen müll ball im weltall. bender findet eine bart simpson figur mit schnur. er zieht dran.
bart simpson: eat my shorts!!!
bender: ok! *mampf*. hmmmmh, shorts!
hihihi, hohohoho, harharharhar *aufdembodenkugelvorlachen*
[Edited by Decon Frost on 10-08-2000 at 21:55]"Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
-Satan, End Of Days
Blade Intelligence Force Inc.
Kommentar
-
Habt ihr heute bei Simpsons den Trailer für Futurama gesehen ?
Ich kann nur sagen, jeder der die Serie nicht kennt, sollte sie auf KEINEN FALL deutsch gucken. Die Synchronisation haben sie so versiebt, das kann man sich nicht mehr angucken !
Also ladet euch bittet bitte bitte die Folgen runter bevor es heißt, die Serie sei Sch**** schlecht. Das liegt an der Synchronisation.Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.
Kommentar
Kommentar