Futurama - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das bestätigt das, was ich in den Audiokommentaren so höre, das ist wirkich ein perfekte Team das Matt da um sich hat. Es ist wirklich mies, das FOX ihnen da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
    Futurama ist und bleibt eine geniale Serie und niemand kann das ändern.

@Ce'Rega
    Danke fürs News posten.

Im Übrigen finde ich die Anspielungen auf Star Trek genial, die mir erst durch die DVD so richtig klar werden. So ist z.B. Zoidberg als ein Gegenstück von Dr. McCoy geschaffen wurden. Und Zapp Brannigan ist ein Kirk/Shatner-Verschnitt. Oder die Türen. Man wollte die technik aus Star Trek verwenden wo die Türen automatisch aufgehen, aber sie sollte nicht funktionieren.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

na zapp-kirk war mir von anfang an klar aber zoidberg-mccoy von der seite habs ich noch gar nicht betrachtet

in der ersten folge war das mit den türen voll cool, als fry drunterstand: genau wie in sta AUTSCH

Kommentar

Jo das mit den Türen is schon cool.
        Ich komm zur Zeit eider nicht dazu den Rest der Staffel anzuschauen, hab zu viel zu tun.
        aber ich könnte wetten ich erfahre noch mehr interessante Sachen, die ich bisher net wusste.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

ja ja da endeckst du noch so einiges, viel spass schonmal

ich hab mir alle folgen mal aufgenommen die sind einfach so genial die muss ich immer wiedersehen, cool ist auch der zweikampf fry - zoidberg, die begleitmusik kennt wohl auch jeder

Kommentar

weis vieleicht einer von euch wann die futurama episode mit den star trek wo die die ganzen star trek sachen verbrennden in deutschland kommt

Kommentar

Original geschrieben von Klingon
              weis vieleicht einer von euch wann die futurama episode mit den star trek wo die die ganzen star trek sachen verbrennden in deutschland kommt
              Das wird sich noch etwas hinziehen.
              Wenn ich mich nicht irre, ist diese Folge eine der 4. Staffel.
              Auf Pro 7 wird derzeit die 3. Staffel gezeigt. Rechnte man mit nem halben Jahr Pause zwischen 3. und 4. Staffel, würd ich mal so Anfang 2003 mit der Folge zu Star Trek rechnen. Naja wenn du dir Wartezeit etwas lockern willst, schau dir doch nochmal die Folgen mit Leonard Nimoy an.

Kommentar

Alae!

Bin auch ein absoluter Futurama Fan und vor allem bei den Star Trek Anspielungen lieg ich meist vor lachen unterm Tisch! Das mit Zoidberg - McCoy war mir allerdings entgangen....

Heut kam auch wieder ne Folge mit so ner netten Anspielung. Auf dem 150. Geburstag taucht dann auf einmal das älteste Besatzungsmitglied auf.... im Rollstuhl und mit halbverbranntem Gesicht à la Christopher Pike!

Kommentar

Ich habe auch schon sehr gelacht bei Futurama und freue mich jedesmal, wenn ich die Gelegenheit habe, mal eine Folge anzusehen.
                  Die Star Trek Anspielungen sind echt zum kaputtlachen (Vor allem bei diesem Zapp Brannigan. Der ist ganz klar eine Kirk-Kopie , und was für eine )

Vielleicht hab ich mal die Gelegenheit, mal eine Folge im Original zu sehen. Soll viel witziger sein, hab ich schon gehört...
                  Naja, ich fands auf deutsch bisher auch immer sehr lustig
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ein Fan der Serie bin ich net unbdingt, d.h. ich sehe mir die Folgen net jeden Tag an, aber wenn ich mal Zeit habe dann schau ich sie mir auch mal an.
                    Ich find sie sehr witzig, besonders auch dank der vielen ST-Anspielungen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                      na zapp-kirk war mir von anfang an klar aber zoidberg-mccoy von der seite habs ich noch gar nicht betrachtet

in der ersten folge war das mit den türen voll cool, als fry drunterstand: genau wie in sta AUTSCH

Man ist das Bild aber inkompetent!!!
                      Ein normaler Mensch sollte in der Lage sein die weißen Pixel weg zu editieren, aber was soll man auch von diesem Forum anderes erwarten!

Kommentar

Original geschrieben von Da_Mubel

Man ist das Bild aber inkompetent!!!
                        Ein normaler Mensch sollte in der Lage sein die weißen Pixel weg zu editieren, aber was soll man auch von diesem Forum anderes erwarten!
                        danke ähm was hast du für ein problem mit dem forum das ist super alle sind nett alles bestens, naja ich kann eigentlich noch ganz andere sachen mit nem bild machen aber das gehört hier nicht hin also mit benders worten

du kanns mich an meinem blanken metallarsch lecken

Kommentar

@ Da_Mubel:
                          Also ehrlich, diesen Kommentar hättest du dir echt sparen können. Wie kann man sich nur wegen einem nicht 100%-perfekten Bild so aufregen? Solange man erkennt, was es sein soll, gibts da meiner Meinung nach kein Problem.

Und was meinst du mit
                          "aber was soll man auch von diesem Forum anderes erwarten!"
                          ????
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

@supernova:
                            Der gute Da_Mubel möchte ja nur provozieren. Ich würde empfehlen, ihm keine weitere Beachtung zu schenken.

gruß, endar
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

he jungs hat heut jemand futurama gesehen war doch ne irregeile folge mit den zeitsprüngen das war so genial als fry leela anbackert und dann zeitsprung blaues auge

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                                he jungs hat heut jemand futurama gesehen war doch ne irregeile folge mit den zeitsprüngen das war so genial als fry leela anbackert und dann zeitsprung blaues auge
                                Das war bisher eine der besten Folgen überhaupt! Ich hab hier wirklich jede Emotion durchlebt vom Totlachen bis hin zum Trauern.
                                Die Story ist natürlich wie immer genial gewesen aber diesmal wars vielleicht sogar hypergenial. Ach ich find gar keine Worte.
                                Ich hoffe jedoch, das es noch irgendwann mal funkt zwischen Leela und Fry. Naja ich kann Fry sehr gut verstehen und leide mit ihm.

Was ich physikalisch gesehen mal wieder megagenial fand, wa das Verschieben von ganzen Sternen.

Kommentar

Lädt...
                                X