ja das mit dem lied stimmt, aber über satelit kann ich den originalton wohl nicht empfangen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futurama
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Decon Frost
Ja, Bender hätte auf jeden Fall von Harald Juhnke synchronisiert werden müssen, [...]
Kommentar
-
sag mal, weißt du nicht was ein Forum ist? Hier schreibt man seine Meinung rein und postet nicht einfach wahllos irgendwelche Bilder ohne zusammenhang... (sollte sich in dem Post irgendeine Aussage verstecken hab ich sie wegen den ganzen Bildern nicht gesehn)
edit: ach, nochwas zum Thema: Wie siehts eigentlich mit neuen Folgen aus?
Kommentar
-
NOCH MEHR???
Gut?
Wenn nicht, dann nochmal offiziell:
Leute, die aus allen möglichen Threads Bilderthreads machen, sind hier NICHT erwünscht... wenn du jedoch Beiträge SCHREIBEN, diskutieren und Ideen einbringen willst, bist du hiermit herzlich eingeladen, an unserer Community teilzunehmen!
Kommentar
-
Gute Neuigkeiten für alle Futurama Fans. Wie ich soeben in der Vorschau sah, kommen ab nächsten Samstag 18 Uhr wieder die neuen Folgen.
Also viel Spaß beim Ansehen und totlachen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Das ist ja klasse.
Nachdem Pro7 Futurama plötzlich ohne vorwarnung abgesetzt hatte, habe ich gehofft, das dieser Tag kommt.
Weißt du mit welcher Folge es anfängt?
Die letzte Folge, die am Montag kommen sollte war ja die mit dieser komischen Amazone.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Cool endlich wieda Futurama!!!
Aba ich glaub das wird die letzte Staffel, denn ich hab irgendwo gehört, die sollten wie die Simpsons eingestellt werden. Würd mich aba riesig freun, wenn ich mich irrte!!!*Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*
Kommentar
Kommentar