Man wird sich daran gewöhnen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futurama
Einklappen
X
-
Nicht nur der Witz ging baden, manchmal ja auch der Sinn. Als Leela in der Röhre stand und bis 5 zählen wollte. Was wird im Deutschen daraus ? Du musst die Uhr auf 5 Minuten stellen...
Und die Stimme von Bender erinnert mich eher immer an Samson aus der Sesamstraße als an eine alkoholisierten Roboter !Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.
Kommentar
-
Ja, Bender hätte auf jeden Fall von Harald Juhnke synchronisiert werden müssen, und nicht von Crusty dem Clown, das war ja voll übel. Die restlichen Stimmen waren auch nicht besser, die ganzen Inder in der Serie (ich habe schon ein paar deutsche Sprachsamples der späteren Folgen) sind auch nicht mit nem vernünftigen akzent Synchronisiert, es ist zum heulen! Die Folgen aus dem Internet downloaden ist auch nicht so besonders, weil die Videoqualität der Real Video Folgen auch mehr als mies ist. Kommt das vielleicht mal als DVD raus, damit ich mir das leihen und überspielen kann???"Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
-Satan, End Of Days
Blade Intelligence Force Inc.
Kommentar
-
Originally posted by Decon Frost
Ja, Bender hätte auf jeden Fall von Harald Juhnke synchronisiert werden müssen,..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Hei, da habe ich eine kleine (erfreuliche) Neuigkeit:
Wenn Futurama weiterhin so erfolgreich bleibt, dann plant Pro7 eine 2 Kanalton ausstrahlung (also Kanal 1 deutsch, Kanal 2 Originalton).
Freut euch!"Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
-Satan, End Of Days
Blade Intelligence Force Inc.
Kommentar
Kommentar