Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Peter R.

Der ORF hat die 13.Staffel nämlich schon fast ganz ausgestrahlt! Da bekommt man von Montag bis Freitag um 15:00 eine Dosis Simpsons!
    Stimmt leider nicht mehr. Denn laut unseren Fernsehprogramm spielt der ORF jetzt statt den Simpsons "Das Leben und Ich". Leider. Die Serie ist zwar auch ganz nett nur die Simpsons sind schon besser.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Das hört sich wirklich gut an.

Und die Folgenthemen, die du gerade angesprochen hast, scheinen wirklich einiges zu versprechen.

/me überlegt, ob er nach Österreich ziehen soll*
      *auf grünen Homer freu*

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Tucker
        Stimmt leider nicht mehr. Denn laut unseren Fernsehprogramm spielt der ORF jetzt statt den Simpsons "Das Leben und Ich". Leider.
        Ja dann dürfte die 13. Staffel der Simpsons schon wieder beendet sein!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

naja..also ich hoff dann auch mal, weil die letzte Folge war IMO echt schlecht...da is mir doch Futurama mittlerweile lieber
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Synchronisation ihren Teil zu dem Eindruck beigetragen hat. Ich fand z.B. Barts Stimme zum Teil echt furchtbar. Auch ansonsten wirkt es inzwischen (im gegensatz zu früheren Folgen) viel zu aufgesetzt.

Kommentar

So wie früher wird es auch nicht mehr werden.
              Das richtige Probleme der Familie oder im Job erzählt werden ist schon lange nicht mehr passiert.
              Jetzt läuft es meistens so, dass die Familie in lauter komische Situationen gerät und diese dann durch noch komischere Taten besteht.
              Einen sozialkritischen Hauch hat die Serie schon lange nicht.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Das Problem begann eigentlich schon in der 11. Staffel. Dort hat Homer ja auch nur noch alle paar Folgen im Kraftwerk gearbeitet. Anonsten hat er lieber Fett verkauft sich als Erfinder betätigt oder hat Fracht transportiert. Bart und Lisa scheinen seit zwei Staffeln in den Sommerferien zu sein ... naja das ist das Problem, bei den Simpsons herrscht kein Alltag mehr, da machts dann ncht mehr so viel Spaß, sie anzusehen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich glaube, dass hat schon viel Früher begonnen. Aber erst in der 11. hat man es eben drastisch gemerkt.
                  Die richtig guten sozialen Folgen erkennt man eigendlich an dem Zeichnungen. Je besser die Folgen gezeichnet wurden, desto mehr entfernten sich die Simspons von ihren Wurzeln.
                  Allerdings finde ich viele Folgen der neueren Staffeln auch absolut lustig. Es ist halt nur nicht mehr die Familie von damals, die Arbeiten musste und Geldsorgen hatte.

Hugh

Kommentar

Sicher die neuen Staffeln hatten bis dato nie an Humor verloren, habe mich immer gut unterhalten.
                    Aber nachdem halt die Handlung scho auf der Strecke geblieben ist, kann es nun auch passieren das der Humor auf der Strecke bleibt und das wäre dann das Ende.

Was die Zeichnungen angeht, die Kurzfilme damals waren ja auch nicht so der Bringer finde ich. Und die Zeichnungen waren grauenvoll.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

ist noch jemanden aufgefallen dass am Samstag nach der "Wir servieren kein Duff"-Szene auf der Flasche klar und deutlich Duff stand?

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                        ist noch jemanden aufgefallen dass am Samstag nach der "Wir servieren kein Duff"-Szene auf der Flasche klar und deutlich Duff stand?
                        Ehrlich gesagt nein, aber vielleicht hat Moe sparen müssen und hat das neue Bier in den alten Duff Flaschen abgefüllt.

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                          Ehrlich gesagt nein, aber vielleicht hat Moe sparen müssen und hat das neue Bier in den alten Duff Flaschen abgefüllt.
                          Ja das traut man Moe schon zu! Er wollte Homer ja auch schon einmal ein neues exotische Bier unter die Nase reiben namens Düff! Da hat er ja auch nur schnell mit dem Stift zwei Punkte auf das u gemacht!

(René Wehle)

Kommentar

Also da fällt mir jetzt nur noch eins ein:

Na, sieht jemand den Unterschied?

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                              Na, sieht jemand den Unterschied?
                              Ja die erste Dose ist ein französisches Importbier namens Düff! Ein edler Tropfen!

(René Wehle)

Kommentar

Französisch?
                                Und ich dachte immer das Düff kommt aus Schweden.

Kommentar

Lädt...
                                X