Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Amis und ihre Gewalt. Ich verstehs ehrlich gesagt überhaupt net.
    Futurama ist keine Wirklichkeit. Futurama ist ein Trickfilm.
    Und vor allem Futurama ist wie Simpsons Gesellschaftskritik und das mit nem Biss Sarkasmus und Satire. Wer es nicht versteht tut mir sogar ein bisschen leid.

Und was wäre eine Gesellschaftskritik ohne Kritik an der Gewalt in der Gesellschaft zu üben?

Zu den Halloween-Specials: Da sind Die Simpsons aber noch eindeutig besser. Vor allem mit Kang und Kodos.

Die Weihnachtsspecials sind bei beiden Serien genial.
    Bei Futurama finde ich das aber obergenial mit dem bösen Weihnachtsroboter.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Matt Groeing will aufhören!

Ich habe gestern gelesen dass Matt Groeing zumindest mit den Simpsons aufhören will! Er meinte es wäre immer schwieriger sich neue gute Geschichten zu den Simpsons einfallen zulassen! Mittlerweile habe er schon über 100 Leute beschäftigt die sich um neue Simpsons-Episoden kümmern! Sprich Zeitungen zu durchleuchten und viele echte Alltagsgeschichten aufzunehmen! Ihm macht es langsam keine Lust mehr! er könnte sich nur vorstellen weiterzumachen wenn er, den längst überfälligen, Emmy für die Simpsons bekommen würde!

So wie das Interview geklungen hat scheint er aber auch an Futurama nicht mehr viel interesse zu haben!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Nun, so wie ich das sehe, befürchtet er, das beide Serien an Niveau verlieren und dann nicht mehr in diesem glanzvollen Licht erscheinen.
        Sicher, es wäre sehr traurig wenn es keine neuen Folgen mehr gäbe, aber Matt hat uns viele unterhaltsame Epsioden beschert. Und ganz gleich wie lange es nun noch weiter geht, ich bin ihm dafür dankbar.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

stimmt! matt MUSS weitermachen sonst gibts nur noch niveauloses lachen wie southpark

Futurama forever

Kommentar

Also wegen mir braucht es eigentlich gar keine neuen Simpsons - Folgen...denn was ich in den letzten beiden Staffeln, die immer abends als erstausstrahlung liefen, gesehen habe, hat in mir auch den Eindruck erwecken lassen, dass entweder den Leuten die guten Ideen ausgehen, oder einfach alle coolen Stories erzählt worden sind.
            Der Stil ist auch ganz anders geworden...alles viel krasser; schneller; hibbeliger...früher gefielen sie mir besser.

Also macht den Deckel zu und lasst die Simpsons ruhen...es gibt so viele geniale Folgen; da ist es mir lieber, wenn sie jetzt aufhören, anstatt den Stil stets weiter zu ändern und sich von der ursprünglichen Erzählweise/-tempo fortzubewegen.

Kommentar

ja von mir aus gerne! die neuen folgen der simpsons haben sich echt zu mehr oder weniger schwachsinnigen folgen entwickelt, es gibt zwar noch einzelne gute, aber im grossen und ganzen sind sie echt schlechter geworden

aber futurama sollte weiter gehen!

Kommentar

Aber bei Futurama gibt es einige Probleme.

1. Es sind nicht genügend Leute, die sich Futurama ansehen wollen.
                2. Was kann Futurama an Storys bringen, die nicht auch schon bei den Simpsons angesprochen wurden?
                3. Kann Futurama jemals so gut werden wie die Simpsons?

Ich sage Macht Simpsons nach der 14 Staffel und Futurama nach der 5. Staffel schluss.

Kommentar

es gibt doch massig stoff für science fiction verarschungen, gut das mit dem anschauen ist ein problem weil viele die sich die simpson gegeben haben nie futurama angucken, zumindest die die ich kenne!

ob futurama jemals so gut wird wie simpsons kann ich nicht beantworten den wie defeniert sich gut?

Kommentar

Also wegen den Storys bei Futurama mache ich mir keine Sorgen.

Da gibt es noch so viele Themen, die durch den Kakau gezogen werden können.

Und es macht einach Spaß Futurama anzusehen.

Bei den Simpsons wird das langsam anders.
                    Ich fände es zwar schade, aber Simpsons muss man nicht mehr weitermachen.

Futurama hat aber noch Zukunft

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Futurama hat aber noch Zukunft
                      Aber gerade Futurama hat weniger Zukunft wie die Simpsons! Die Quoten sind mies, FOX nimmt so manche Episode nicht an und Matt wird langsam sauer und pfeift dann auch auf Futurama! Ich glaube ja dass bei ihm die Luft draussen ist, weil man ihm bei Futurama so viele Steine in den Weg rollt!

(René Wehle)

Kommentar

ich kann nur wiederholen so weit ich weiss ist nach der 4.staffel schluss.

LEIDER

Zuletzt geändert von space_cd; 04.05.2002, 14:09.

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                          Aber gerade Futurama hat weniger Zukunft wie die Simpsons! Die Quoten sind mies, FOX nimmt so manche Episode nicht an und Matt wird langsam sauer und pfeift dann auch auf Futurama! Ich glaube ja dass bei ihm die Luft draussen ist, weil man ihm bei Futurama so viele Steine in den Weg rollt!
                          Da hast du wohl leider recht.
                          Aber man weiß ja nie.
                          Es wurden schon bei einigen Serien durch massive Fanbeschwerden die Produktion wieder aufgenommen.

Und vielleicht kommt ja auch bald der Simpsonkinofilm.

@space_cd irgendwie funtz dein Bild nicht.

Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

liegt wohl am gif-format oder am geocities-server!

ich probiersmal damit:

ich hab ja die hoffnung auch noch nicht verloren, aber wieso hat eigentlich pro7 die aktuellen folgen unterbrochen?

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                              liegt wohl am gif-format oder am geocities-server!

ich probiersmal damit:

ich hab ja die hoffnung auch noch nicht verloren, aber wieso hat eigentlich pro7 die aktuellen folgen unterbrochen?
                              Nö, ich sehe das Bild immer noch nicht.
                              Liegt wohl wirklich an irgend etwas anderem.
                              denn der Link stimmt.

Ich schätze mal, dass Pro 7 Futurama wegen zuwenig Quoten abgesetzt hat.
                              Obwohl ich es jedes mal gesehen habe.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                                Ich schätze mal, dass Pro 7 Futurama wegen zuwenig Quoten abgesetzt hat.
                                Obwohl ich es jedes mal gesehen habe.
                                Gut aber besser als headnut.TV oder was da jetzt montags um 21.15 Uhr auch immer läuft müsste Futurama doch sein! Ich hoffe nur dass sie die Serie wirklich im Juni fortsetzen!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X