Ich seit Heft 52! Also mein erstes.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simpsons
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Sicher ist TV besser, aber im Comic stehn oft auch sehr viele witzige Sachen. Und das ist doch immernoch das wichtigste bei den Simpsons, jedenfalls für mich.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originally posted by GloriousWarrior
Da sein Unterricht so langweilig ist! Einige von unseren Schülern haben sogar Kinderbücher bekommen! (kein scherz!) Er scheint wohl ausgemistet zu haben!
Dr. GloriousWarrior»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
In diesem Genre gibt es nichts besseres als die Simpsons und Futurama!! Überhaupt Homer und Bender sind einfach super lustig!! Matt Goering zeigt damit der Us-Gesellschaft wie dumm und verdorben jene ist!! Die Simpsons sind sozialkritischer als man auf den ersten Blick vermutet!!
South Park ist weder lustig noch gut gezeichnet sondern ziemlich pervers und richtig für die AMIS.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Und genau das ist South Park. Es ist halt die Verwirklichung der versauten Träume zweier Männer. Und im Englischen Original ist das noch härter. Das nicht gut gezeichnet kann ich auch net gelten lassen, den das zeigt das es ein beklopptes Projekt jener zweier Männer ist. Es spiegelt halt das niedrige Nieveau wieder.
Die Serie lebt das aus was normaler Weise nicht gedultet wird. Das war ein Gedanke jener zweier Männer. Das haben die auch selber gesagt.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
Kommentar