If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...die Klassenlehrerin eines Freundes von Matt Groening in der vierten Klasse "Andy (Andrea) Crab-Appul" war? Andy rückwärts ist Ydna, y zum e da hat man Edna. Und Crab-Appul kann sich wohl jeder denken.
...die Klassenlehrerin eines Freundes von Matt Groening in der vierten Klasse "Andy (Andrea) Crab-Appul" war? Andy rückwärts ist Ydna, y zum e da hat man Edna. Und Crab-Appul kann sich wohl jeder denken.
Cool,vor kurzem hab ich in einem Interview gelesen dass Matt Groening die meisten Simpson-Figuren nach Vorbildern aus seinem Leben erfunden.Aber natürlich nicht so,dass die Original-Menschen irgendwie in Verruf geraten würden.
Bart hat Matt Groening übrigens nach sich selber erfunden.Er meinte das viele der Sachen die Bart angestellt hat er selber so oder anders auch in seiner Kindheit und Jugend angestellt hätte.
ich finde bart am besten, weil der junge einfach mal einen hamma humor hat und seinen vater auf die palme bringt. seine streichideen sind einfach wunderbar und lustig.
Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Cool,vor kurzem hab ich in einem Interview gelesen dass Matt Groening die meisten Simpson-Figuren nach Vorbildern aus seinem Leben erfunden.Aber natürlich nicht so,dass die Original-Menschen irgendwie in Verruf geraten würden.
Bart hat Matt Groening übrigens nach sich selber erfunden.Er meinte das viele der Sachen die Bart angestellt hat er selber so oder anders auch in seiner Kindheit und Jugend angestellt hätte.
Soweit ich mich erinnere, hieß sein Vater wirklich Homer, seine Mutter Marge, und seine Schwester Lisa. Ich glaube, er war damals etwas unter Zeitdruck, die ganze Familie mit Namen zu versehen, er hat "Matt" wohl nur in "Bart" geändert, damit das Ganze nicht zu offensichtlich ist.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
Als Gelegenheits-Simpsons-Seher habe ich mal für Bart gestimmt - wobei ich erst zu spät gesehen habe , dass es ne Multi-Choice Umfrage war, sonst hätte Homer auch noch meine Stimme bekommen
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Auch gut ist der Besitzer des Android's Dungeon Comic Book and Baseball Card Shop. Alias Comic Book Guy. Der ist mit seinen übertriebenen Nerdhaftigkeit einfach nur genial...
Kommentar