Simpsons - Euer Lieblings-Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HOMER SIMPSON ist der einzig wahre.
    Er machst nie etwas richtig, aber ihm gehts immer gut.
    Mein absoluter Lieblingschar.

Kommentar

Zitat:Bart Simpson, der 2 meist gesuchte Schüler unserer Schule.
      Diereckt nach dem mysteriösen El Barto

Kommentar

Ich mag Bart und Hommer eignetlich gleich viel. Aber ich hab für Bart gestimmt, er ist einfach ein klein wenig besser.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Verdammt wie peinlich ist das denn.........

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Deine Top 5 bestehen nur aus 4 Charakteren?

Nach fast einem Jahr fällt mir mein etwas peinliches Missgeschick von damals erst auf .

Da bleibt mir eigentlich nicht´s anderes übrig als diesen Fehler zu korrigieren.

Also meine neue alte Top 5 ist:

Homer Simpson

Monty Burns

Hausmeister Willy

Hans Maulwurf

Morris "Moe" Szyslak

Kommentar

Krababbel ist nicht dabei.

Wusstet ihr dass...

...die Klassenlehrerin eines Freundes von Matt Groening in der vierten Klasse "Andy (Andrea) Crab-Appul" war? Andy rückwärts ist Ydna, y zum e da hat man Edna. Und Crab-Appul kann sich wohl jeder denken.

Kommentar

Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
              Krababbel ist nicht dabei.

Wusstet ihr dass...

...die Klassenlehrerin eines Freundes von Matt Groening in der vierten Klasse "Andy (Andrea) Crab-Appul" war? Andy rückwärts ist Ydna, y zum e da hat man Edna. Und Crab-Appul kann sich wohl jeder denken.
              Cool,vor kurzem hab ich in einem Interview gelesen dass Matt Groening die meisten Simpson-Figuren nach Vorbildern aus seinem Leben erfunden.Aber natürlich nicht so,dass die Original-Menschen irgendwie in Verruf geraten würden.
              Bart hat Matt Groening übrigens nach sich selber erfunden.Er meinte das viele der Sachen die Bart angestellt hat er selber so oder anders auch in seiner Kindheit und Jugend angestellt hätte.

Kommentar

ich finde bart am besten, weil der junge einfach mal einen hamma humor hat und seinen vater auf die palme bringt. seine streichideen sind einfach wunderbar und lustig.
                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Cool,vor kurzem hab ich in einem Interview gelesen dass Matt Groening die meisten Simpson-Figuren nach Vorbildern aus seinem Leben erfunden.Aber natürlich nicht so,dass die Original-Menschen irgendwie in Verruf geraten würden.
                  Bart hat Matt Groening übrigens nach sich selber erfunden.Er meinte das viele der Sachen die Bart angestellt hat er selber so oder anders auch in seiner Kindheit und Jugend angestellt hätte.
                  Soweit ich mich erinnere, hieß sein Vater wirklich Homer, seine Mutter Marge, und seine Schwester Lisa. Ich glaube, er war damals etwas unter Zeitdruck, die ganze Familie mit Namen zu versehen, er hat "Matt" wohl nur in "Bart" geändert, damit das Ganze nicht zu offensichtlich ist.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Als Gelegenheits-Simpsons-Seher habe ich mal für Bart gestimmt - wobei ich erst zu spät gesehen habe , dass es ne Multi-Choice Umfrage war, sonst hätte Homer auch noch meine Stimme bekommen
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich liebe Bart und Homer,die 2 Sind einfach der Knüller.Man sollte Matt Greoning danken das er die Simpsons erschaffen hat

Kommentar

1. Homer
                        2. Hans Maulwurf (wie kann man den nur bei einer Umfrage vergessen? )
                        2. Willie (Der schottische Akzent im O-Ton ist einfach der Hammer )
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Auch gut ist der Besitzer des Android's Dungeon Comic Book and Baseball Card Shop. Alias Comic Book Guy. Der ist mit seinen übertriebenen Nerdhaftigkeit einfach nur genial...

Kommentar

1. Homer
                            2. Bart
                            3. Willie

Kommentar

Am besten finde ich Hausmeister Willie , weil er immer so verrückt ist.

Kommentar

Am besten finde ich Homer,manchmal dumm aber sehrrrrr lustig
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Lädt...
                                X