natürlich captain brannigan, der scifi-held den ich mir immer gewünscht habe!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futurama - Euer Lieblings-Charakter
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Dr. John Zoidberg: Ich mag seine fress manieren
Scruffy, Hausmeister und Großaktionär da er eine gute arbeitseinstellung hat und nichts von sich preisgibt
Da ich auch simpson fan bin bieten mir bender fry Farnsworth etc nichts neues (charakterisch, nicht unbedingt in ihren taten)
Soll jetzt aber nicht heisse das ich Futurama nicht mag, ich finds klasseIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar
-
Gast
Für mich ist Zapp Brannigan der unfähigste Raumkapitän, den ein Mensch sich vorstellen kann. Es gibt kein Raumschiff, das er noch nicht beschädigt oder zerstört hat.
Er wurde zum absoluten Helden, als er Leela verführte und ihr eines der schlimmsten Erwachen der Filmgeschichte ermöglichte: neben einem nackten Brannigan...
Noch besser sind seine legendären Kämpfe, gegen die Rentnerbevölkerung von Planet XY oder so. Ausserdem benutzt er Kif als Logbuch, das ist auch zum schreien komisch...
Kommentar
-
Will ja nicht um jeden Preis aus der Rolle fallen, aber meine absolute Lach-Garantie ist:
Kif Kroker
Weniger ist halt machmal mehr.Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
Just sing me the tune. And you'll see.
I'll keep it here for you. I'll wait for your cue - Zero 7 / Throw it all away
Kommentar
-
An erster Stelle steht bei mir Dr. Zoidberg, die Szenen wo er Fry untersucht und die Folge in der er versucht ein Weibchen mit Fry´s Hilfe zu finden sind super. Er sorgt bei mir immer für gute Lacher, was er alles so frißt und wie er sich benimmt ist doch recht lustig. Manchmal ist Zoidberg aber auch eine richtig tragische Figur, wie z. B. in der oben genannte Folge, die die Partnersuche betrifft.
Danach kommen dann Fry und Bender. Die Beiden haben zusammen viele schöne Szenen. Die Folge mit Fry´s Wohnungssuche ist richtig gut und lustig.
Fry gefällt mir zusätzlich, weil er so schön unbeholfen und menschlich ist.
Professor Farnsworth ist auch ein sehr guter Charakter. Seine Erfindungen sind einfach Klasse.
Brannigan als unfähiger Captain der in Leela verliebt ist, ist auch nicht zu verachten.
Außerdem gibt es noch den süßen kleinen Vielfraß Nibbler und die Hypnosekröte.
Ich muß sagen, daß ich eigentlich am Ende alle Charaktere sehr unterhaltsam finde. Oben genannte treten aber doch bei mir mehr in den Fordergrund.
Kommentar
-
Wen ich mittlerweile auch richtig drollig finde, ist Morbo.
Der ist auch ziemlich lustig.
'Hallo kleiner Mann. ICH WERDE DICH VERNICHTEN!'
Auf was für Ideen der Macher der Serie kommtIch hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
Kommentar
-
Anscheinend hab ich hier wirklich noch nicht reingeschrieben. O.o
Ich entscheide mich für ähh... schwere Frage. Ich nehm wohl Doktor Zoidberg der ist einfach urkomisch. 'schon niedlich, wie naiv der ist. *g*
Kif (Kiff/ph?), jedenfalls der grüne Offizier von Zapp Brannigan fällt da auch unter diese Kategorie. Ich freu mich jedes mal wenn der in einer Folge auftaucht. Ebenso Nibbler.
Von den drei Hauptcharakteren ist Fry mein Favorit. Der sympathische Trottel! Was für ein Held! *g* ^^Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
Kommentar