Galaxy Rangers & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Rangers & Co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo

so grade übers forum gestolpert ^^

als erstes was für die neider ^^
    ich besitze alle ich wieder hole alle Folgen der serien:
    mask
    He-man
    He-man 2004
    She_Ra
    Transformers
    Galaxy Rangers
    Sabel Raider
    in deutsch und DVD qualli^^
    und noch nen haufen anderer 80er hehe

so nun mal ne frage es gab ne serie glaub aus us dragons dings ka es ging um nen paat teens die durch ne 8ter bahn in so ne dungens & dragons welt landeten kennt die wer oder hat noch infos dazu
    oder ne serie auf nen planeten mit glaub 4 helden die in nem raumschief lebten der eine war sehr jung und sagte immmer super samurai und wurd dann den 10meter grußer super samurai halt ka mehr was die anderen konnten

Kommentar

@Nightstick

Dann kannst du vielleicht auch meine frage beantworten. Wie heißt die folge in der son blonder typ in die stadt kommt, der laserstrahlen aus seinen augen schiessen kann?

Kommentar

Ich glaube die Serie die du sucht haißt Super Human Samurai und spielt in einem Wohnzimmer, bzw in der VR. Sone Power rangers Serie halt
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

Kommentar

@ snyper nene ist aus galaxy rangers. könnte das die folge "der fremde aus der galaxy" sein? nightstick könnte sich die folge ja mal anschaun und mir sagen, ob es die ist.

Kommentar

Bin auf der Suche nach einer Seria aus der gleiche Zeit wie Saber Riders und Galaxierangers, etwa das selbe Genre, flogen teils "richtige" raumschiffe und lieferten sich Schlachten.
            Einzig vll Markante, das ich noch weiß ist, dass sie ein Art Magnet in den Schuhen hatten.
            Es gab auch Figuren dazu, aber die Jahre 1986-1990 sind doch schon etwas zu lange her.

Kommentar

Zitat von black_killa Beitrag anzeigen
              @ snyper nene ist aus galaxy rangers. könnte das die folge "der fremde aus der galaxy" sein? nightstick könnte sich die folge ja mal anschaun und mir sagen, ob es die ist.
              meinst du die folge in der goose auch seine alte freundin wiedertrifft und der typ mit den augen für diesen einen fiesen farmer arbeitet ??

der typ heißt stingray und das mädel darkstar .. die folge ist : Der Fremde Aus Der Galaxis
              DVDs/Comics/Games
              Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Zitat von Nightstick Beitrag anzeigen
                so nun mal ne frage es gab ne serie glaub aus us dragons dings ka es ging um nen paat teens die durch ne 8ter bahn in so ne dungens & dragons welt landeten kennt die wer oder hat noch infos dazu
                Es GIBT eine US Serie die Dungeons and Dragons hiess, auf Deutsch war deren Titel dann "Im Land der fantastischen Drachen"
                --> Infos dazu samt ausführlicher Linkliste (TV-Wunschliste)

oder ne serie auf nen planeten mit glaub 4 helden die in nem raumschief lebten der eine war sehr jung und sagte immmer super samurai und wurd dann den 10meter grußer super samurai halt ka mehr was die anderen konnten
                Super Human Samurai Syber-Squad --> Infos & Linkguide (TV-Wunschliste)

Bin auf der Suche nach einer Seria aus der gleiche Zeit wie Saber Riders und Galaxierangers, etwa das selbe Genre, flogen teils "richtige" raumschiffe und lieferten sich Schlachten.
                Einzig vll Markante, das ich noch weiß ist, dass sie ein Art Magnet in den Schuhen hatten.
                Es gab auch Figuren dazu, aber die Jahre 1986-1990 sind doch schon etwas zu lange her.
                StarCom, die US Space Force --> Infos & Linkliste (TV-Wunschliste)
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von reeper Beitrag anzeigen
                  Das war übrigens Starcom! Leider auch bissl spät die Antwort aber der Beitrag is ja grad mal oben da kann man auch antworten
                  Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                  Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

Kommentar

Bloß dass ich schon geantwortet habe
                    Direkt über dir
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                      meinst du die folge in der goose auch seine alte freundin wiedertrifft und der typ mit den augen für diesen einen fiesen farmer arbeitet ??

der typ heißt stingray und das mädel darkstar .. die folge ist : Der Fremde Aus Der Galaxis

Ja das ist die folge. Wie geil, ich hab sie sogar heute im netz gefunden . Nach 15 jahren zum ersten mal wieder gesehen. danke

Kommentar

Oh mein Gott. Star Com. ^^

Magnalock an.

Lustige Serie, wenn auch ziemlicher Hurra Patriotismus.
                        Man merkt eben das es die Air Force im All ist. ^^
                        Noir. Das ist ein Name.
                        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin neu und zufällig über dieses Forum gestolpert. Habe alle Sabre Rider, Galaxy Rangers, Bravestar Folgen und schaue die Serien regelmäßig mit meinem Patenkind.

Ich hoffe das ich nichts überlesen habe. Es kamen einige Fragen bezüglich der GR´s auf, auf die ich eine Antwort habe.

Die Vogelscheuche wurde in der Folge:Herzschlag von dem alten Schamanen erledigt, der dem Sterbenden Herz Tarkons seine Lebenskraft gab.

Zach hat den Körper seiner Frau zwar aus der Psychogruft der Kronenkönigin befreien können, es gelang ihm und dem Team aber nicht den Psychokristall zu beschaffen.

Und das mit den verschollenen Rechten stimmt auch nicht ganz den Premiere SciFi strahlt die Serie zur Zeit Samstags und Sontags aus.
                          He who is strong conquer´s other
                          He who is mighty conquer´s himself
                          -Shawn Michaels-

Kommentar

huhu

Gestolpert bin ich hier zwar auch nur rein, aber finde sowas einfach nen Traum, es gab damals soviel, da waren

-Galaxy Rangers
                            -Saber Rider
                            -Marschall Bravestar
                            -Fantastic Max (Glaube ich, irgendwas mit nem Baby und ner Rakete)
                            -Anne glaube hieß des,nen Mädchen mit Roten haaren
                            -dann Starcom oder ähnlich,aber nur 11 Folgen oder so,weiß nur das mal einzeln was bei Ebay war,ansonsten irgendwie nix weiter schade eigentlich.
                            -Marschall Bravestar
                            -The Racoons, mir den 3 schweinen

und noch viele andere ;-)

auch Thundercats und so,finde die alten muss ich sagen teilweise auch besser als die neuen,es gab früher aber weiß nicht mehr wo das lief,auch mal ne serie, wo puppen spielten,aber weiß nicht mehr wie die heißt,weiß nur auch irgendwas mit thunder,da sollte sogar mal nen Kinofilm rauskommen

Will die alten Sachen wiederhaben ,das sind mal Zeiten gewessen,wo es sich gelohnt hatte auch mal um 5 aufzustehen ;-)

Is ja Cool wenn die wieder laufen,aber habe leider kein Premiere,was etwas vorne weiter von den Folgen stand,ich kenne irgendwie auch nur 48 (also sind mir Bekannt )

TELE 5-Chronik: Anime/Zeichentrick-Guide
                            Alle die intressiert was noch so lief ;-)
                            Zuletzt geändert von Logikpro; 07.03.2008, 02:03.

Kommentar

Zitat von Logikpro Beitrag anzeigen
                              ,es gab früher aber weiß nicht mehr wo das lief,auch mal ne serie, wo puppen spielten,aber weiß nicht mehr wie die heißt,weiß nur auch irgendwas mit thunder,da sollte sogar mal nen Kinofilm rauskommen
                              Thunderbirds. Thunderbirds - Wikipedia Den Film gibt es übrigens wirklich. Thunderbirds (2004) Regie führte Jonathan Frakes.

Die Serie lief im Kabelkanal (heute Kabel 1).

Kommentar

Mein Favorit war MASK

Kommentar

Lädt...
                                X