Galaxy Rangers & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Rangers & Co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alten Thread hervorkram!

Kauft sich von euch wer die Saber Rider DVD die es jetzt im Handel gibt? Sie scheint bei amazon ziemlich gut zu gehen!

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

@ Peter:
      Schau mal hier:

Kommentar

Ohh gut das die Suchmaschine auch jenen Thread fand als ich Saber Rider eingab! Aber danke! Gut zu wissen!

(René Wehle)

Kommentar

Die DVD von Saber Rider Vol 1 hab ich, recht gute Qualität, und die Extras sind auch nicht schlecht: einmal Karaoke, und eine Remix version des Intros

Aber nichts geht daoch uber die G.R.'s werd mal sehen ob ich mir die DVD auch hole
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

Kommentar

Zitat von Admiral Ross
            ne.... das ist doch was anderes..

in der Folge sind es 5 Autos, 5 Flugzeuge, 5 Uboot die im weltalt reisen und zu einem Träger gehören, den sie des Öfteren verteidigen müssen.
            Hmmm, an so ein Setting erinnere ich mich gar nicht. Ansonsten hätte ich bei "Roboterund Verwandlung" an Transformers gedacht, die hatten aber keinen Träger... mysteriös.
            Vielleicht auch Erinnerungen an Maccross (bei usn im Rahmen von "Robotech" gelaufen, da gibts u.A. einen Raumträger (die "Super Space Fortress Maccross 1) Flugzeuge die sich in halb laufende Roboter mit FLugzeug"oberkörper" oder in komplett laufende Roboter verwandeln konnten... und durch die anderen beiden drittel (Irgendwas mit Cavalry Southern Cross und noch eine japanische Serie, der Schnitt war in den USA nötig weil keine der drei die für die Syndication nötige Zahl an Folgen besaß, wir haben dann eifnach wieder den US Kram eingekauft und nicht die Originalfassung - was zB auch für Sabre Rider gilt) Mottorräder die sich in Raumkampfroboter oder sowas transformierten udn andere schöne Gadgets...

Dann fällt mir eben ein, gab es eine Serie, in der es auch ein Träger war nur es spietel auf der Erde der Zukunft und die Flugzeuge waren alte doppeldecker die ne Panzerung haben konnte.
            Der Flugzeugträger flog selbst?
            Ich kenne die Serie, weiss aber den Titel nicht, ich glaube nichtmal die Wunschliste listet dieses Ding. dürfte aber wie MASK und Dino Riders ein US-Spielzeug-Promotion-Serien-Teil gewesen sein
            Ah doch "Ring Raiders": http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2659&nc=1&p=0

Man die beiden waren cool.
            Es gab auch Wing Commander Trickfilme, aber die wurden meines Wissen noch nie gezeigt..
            dürfte stimmen.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jetzt kann man ja auch die Galaxy Rangers käuflich erwerben. Die Serie fand ich damals ziemlich cool aber 50 Euro gebe ich wohl nicht für diesen Klassiker aus.

(René Wehle)

Kommentar

@ Admiral Ross:

Das war die erste Version von " Hilfe von Voltron", wieder so eine Serie aus Japan, die auf der Mechwelle mitgeritten ist.
                Es gab da noch ein Spin Off, oder sowas ähnliches, dass war dann aber mit riesigen Tischern

Kommentar

Jetzt kann man ja auch die Galaxy Rangers käuflich erwerben. Die Serie fand ich damals ziemlich cool aber 50 Euro gebe ich wohl nicht für diesen Klassiker aus.
                  für 50 Euro kriegste auch nicht den Klassiker sondern nur ein Drittel davon (1= 1-25, 2=26-46, 3=46-65 so steht es bei Amazon, irgendwas muss da aber falsch sein, wenn sie die 46 nicht geteilt oder doppelt vergeben haben ) es sind also wohl gut 150 Mücken für die Serie, was auch mir ein wenig arg hoch dünkt. (mich hälts vom Kaufen definitiv ab.) okay 2 Teile sind noch gar nicht erschienen (Juli und September) und die erste Box ist auch schon von über 70 auf 51 Euro runter gegangen aber das ist bei mir im Moment nicht drin, wenn ich mir ansehe was ich sonst noch unbedingt haben will...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Rollin_Hand
                    War das nicht ein Kreisförmiges Schiff in Odysseus, mit einer Art Auge im Mittelpunkt. in der Serie war doch auch immer von einer Iris, also diesem Auge die Rede.
                    Ehhh nein, die Iris war IMO der grüne Raumstationsgigant des Kyklopen

das Schiff ist dreigeteilt gewesen, ein dreieckiger "Jäger", ein rundes Modul und ein eckiger Antriebsblock... zusammen sahen sie prima aus, einzeln eher "naja"...

okay, ich geb zu irgendwas (ich glaub sogar dieser Uralte Thread) hat mich vor kurzem an Ulysses 31 erinnert und ich hab darum ein wenig gestöbert und u.a. den Trailer zum Downloaden gefunden, da liessen sich ganz gute Bilder machen...

"Ohoooohooh, Ooohoodysseus, Sternenstaub in den Galaxien"....

Coole Zeiten, als das noch im Fernsehen lief. Allein schon die Schwertpistole hatte was und der Energie-Schild-Armreif....
                    Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.04.2009, 22:43.

Kommentar

Also an Odysseus kann ich mich garnich mehr erinnern, worum gings n' da?

Und ich hatte mal n' Angebot bei Ebay gesehen, für 5 €, und nur noch 2 Std., hab aber dann noch mitgeschnitten das der typ nur die Hülle der DVD verkauft hat, das war ziemlich knapp. Ansonsten ists bei Ebay auch nich billiger, zum Schluss wirds auch immer so um die 40-50 €, also auch nich der hammer

Kommentar

Sagt dir Homers ODyssee noch was?
                        setz das ganze in ein Jahr dessen Zahl mit 30 anfängt und du hast Ulysses 31...

Odysseus greift aus irgendeinem mir längst entfallenen Grund einen Zyklopen an. Aus Rache für sein Kind (den Zyklopen) bestraft Gott Poseidon ihn indem er die ganze Crew ins Koma legt und das Schiff von Odysseus in unbekannte Fernen versetzt.... jetzt muss er den Rückweg nach Hause finden UND einen Weg, seine Mannschaft wieder zu erwecken... wach an Bord sind wohl nur Odysseus, sein Sohn Telemach, eine mehr oder weniger süße außerirdische Prinzessin deren Bruder oder was das war auch schläft und ein nerviger Quoten-Roboter-Spielkamerad....

Cool waren wie schon gesagt besonders das Schiff der Helden und die Waffen von Odysseus: eine Pistole, die zugleich so ne Art Lichtschwert darstellte und ein Schild das aus nem Kraftfeld bestand, das am Arm so nen runden Kreis bilden konnte wie ein griechischer Schild eben.

Kommentar

Also von jener Serie habe ich noch nie gehört. Die dürfte an mir damals spurlos vorübergegangen sein.

Poste mal wo man den Trailer zu jener Serie downloaden kann!

Übrigens es gibt jetzt auch Einzel-DVD`s zu den Galaxy Rangers welche aber noch unsinniger sind da jede DVD 15 Euro kostet und pro DVD 5 Episoden drauf sind.

(René Wehle)

Kommentar

ja, die hab ich auch schon gesehen, aber ich nehm lieber die Staffelboxen

Kommentar

ohhh gott hier merkt man leider das man älter wird

ok zu odysses 30 k das schiff war meiner erinnerung nach ein grosser kreis mit einem augenförmigen mittelteil und das war gross also gabs zum landen auf planeten ein kleiners schiff glaube das war auf deinem bild abgebildet.

galaxy ranger "schnüff" mein gott fast vergessen ein bild gesehen und alles wieder da

marshall bravestar "schnüfff" Geschwindigkeit des pumas ^^

saber rider .... *supermegaschnüff" ...und fertig is die ramrot infanterie ^^
                              dürfte mir von meiner schwester immer anhören wie dumm diese serie doch war/ist (grosse schwestern sind doof ) fand allerdings zum ende wurde es was langweilig oder besser eintöning die renegades waren so gleich das(die?) war(en) ja am anfang immer sehr unterschiedlich (also von aussehen und fähigkeit)

weis einer von euch wie die serie hiess war meiner erinnerung nach auch zu ner spielzeug serie
                              dort gings auch um mehrere helden die mit superkräften ausgestatt waren ein symbol z.b. ein jaguar, gepard oder sowas um zu zeigen das besagter "held" halt schnell zufuss war.jeder verfügt noch über ne supermegakraft die sich über ne art fahne aktivieren lies allerdings danach wieder aufgeladen werden müsste muss in den 80igern gelaufen sein hab leider keine ahnung mehr wer der bösewicht war

aber wisst ihr was ich wirklich total merkwürdig find das die power rangers immer noch laufen praktisch endlos hatte letztes wochenende so ne art zusammenfassung von allen serien gesehen ... und eigentlich immer das selbe prinzip aber es läuft immer noch und ich mochte dieses serie nie

Kommentar

Zitat von Gertie

weis einer von euch wie die serie hiess war meiner erinnerung nach auch zu ner spielzeug serie
                                dort gings auch um mehrere helden die mit superkräften ausgestatt waren ein symbol z.b. ein jaguar, gepard oder sowas um zu zeigen das besagter "held" halt schnell zufuss war.jeder verfügt noch über ne supermegakraft die sich über ne art fahne aktivieren lies allerdings danach wieder aufgeladen werden müsste muss in den 80igern gelaufen sein hab leider keine ahnung mehr wer der bösewicht war
                                Klingt nach Thundercats und der Gegner war Mumion. Habe ich damals immer geschaut. Einige hießen dort Leo, Pantro, Geparda und so weiter
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Lädt...
                                X