Stimmt allerdings! Da ich meist nicht zu Hause war, wenn DBZ lief, hab ich einen Großteil davon aufgenommen und anschließend vom Band geguckt - und es war wirklich so, wie du sagst! Im Endeffekt habe ich 10 bis 12 Minuten gebraucht, um die Folge zu gucken, denn das meiste konnte man spulen... ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dragonball Z
Einklappen
X
-
Als DBZ das erste mal in Deutschland lief machte ich gerade meinen Führerschein,da wurde es auch auf Video aufgenommen.Die Kämpfe waren das langweiligste der ganzen Serie.Ich hätte nie gedacht das man beinahe zwei Wochen braucht um einen Gegner zu besiegen!
Ich fand Son Goku am Ende von DB und am anfang von DBZ am schönsten,nach seinem Tod,als er bei Meister Kaio trainierte,sah er so aus wie ein extrem Bodybuilder.So Muskelbepackt sah er echt sch####e aus.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Ich weiss nicht wie man sich sowas noch mit über 20 angucken kann,ich muss zugeben damals als es neu ins fernsehen kam war ich gerade 16 knapp 17.
Ich habs mir angesehen,und fands toll hab mir auch alle Mangabänder zugelegt von,ich hatte Poster an der Wand und irgendwann kam mein Vater meinte das das ne Schande sei usw. in meinem Alter noch son Bullshit anzusehen,usw er wollte wohl eher das ich Bravo Poster aufhäng
Nun ja fast 6 Jahre danach,heute muss ich sagen: Mein Vater hatte völlig Recht,es ist ne Schande ne grosse sogar,ich brauch für alles was länger,mit 12 hab ich noch über Schindlers Liste gelacht heute überleg ich mir zweimal über was ich lach.
Oder was ich gut find,inzwischen bin ich kaum noch was Fan,ich leb mein Hobby ST heimlich aus bzw inzwischen wohn ich allein und da interessierts mein Dad nicht so
Aber ich muss wie schon erwähnt sagen er hatte Recht und das sag ich nun seit ich 20 bin.Irgendwann ist schluss mit Lustig ^^Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Man sollte auch nicht mit 5 Jahren der weisse Hai und Psycho gucken oder?
Ich war früher oftmals bei meiner Grossmutter und die wusste halt nichts mit mir anzufangen deswegen war der Fernseher dafür da und da lief halt jede Menge Mist die auch viel kaputt gemacht hat.
ST finde ich jetzt so direkt nicht kindisch denn ich lauf ja nicht mit Spock Shirts oder so rum ich sammle lediglich Modelle und Dvds,und dazu steh ich auch.Jeder hat ein Laster oder ne Leiche im Keller oder?Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Zitat von Zodiak Beitrag anzeigenMan sollte auch nicht mit 5 Jahren der weisse Hai und Psycho gucken oder?
Ich war früher oftmals bei meiner Grossmutter und die wusste halt nichts mit mir anzufangen deswegen war der Fernseher dafür da und da lief halt jede Menge Mist die auch viel kaputt gemacht hat.
ST finde ich jetzt so direkt nicht kindisch denn ich lauf ja nicht mit Spock Shirts oder so rum ich sammle lediglich Modelle und Dvds,und dazu steh ich auch.Jeder hat ein Laster oder ne Leiche im Keller oder?
Nein ihr weicht vom Thema ab^^. Ich führe mich auf wie ein Mod
kuririn vor^^
Kommentar
-
DBZ immer noch ein RENNER!
DBZ ist nach wie vor ein RENNER bei denjenigen, dich ich kenne. Zwar etwas nachlassend, jedoch immer noch ein Thema. Dieses bezieht Konsolen-Spiele mit ein. Was bei unseren KLEINEN jetzt wieder am aufflammen ist = POKEMON!und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.
Kommentar
-
Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber es gibt neue Gerüchte über die Realverfilmung von DBZ. Ist zwar schon gut einen Monat alt, aber ich habs auch mehr zufällig gefunden
Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo | Filmnews | MovieGod.de
Zum einen wurden zwei Hauptcharaktere erfolgreich besetzt (James Marsters spielt angeblich mit, wie geil ist das denn??? ), zum anderen wurde das angebliche Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben: Am 15.08.2008 soll es soweit sein.
IMO etwas kurzfristig, wenn man erst jetzt mit den Dreharbeiten begonnen haben soll.
Kommentar
-
Ehh ist das nicht schon eines der Gerüchte gewesen als 2003 WIRKLICH geglaubt wurde, dass es eine DBZ Realverfilmung geben könnte? Ich hab irgendwo sogar noch die Poster mit Goku und Piccolo auf Festplatte hmmm, ob es einen Vegeta gab weiss ich schon gar nicht mehr
Sollte es jetzt (eehhh warum hört man eigentlich zur Zeit so wahnsinnig viel über neue Projekte wo doch eigentlich von wegen Autorenstreik noch auf WOCHEN keine Dreharbeiten beginnen können dürften???) doch endlich klappen wäre ich heilfroh.
Und mal ehrlich: dieses Foto von "spike" ist doch nur noch genial.,.. genau diese hohlen Wangen sehen bei Piccolo unter Garantie einfach nur todgeil aus!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
DAS würde mich wundern ist Chatwin nicht schon LÄNGST erwachsen und groß genug um zwei kleine Gokus aus DB zu sein?
IMDB bestätigt "31.oct 1982".... das heisst FÜNFUNDZWANZIG den kann niemand mehr auf 10-12 schminken :P»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Anscheinend wird es zwar eine Verfilmung von DB, aber mit erwachsenen Figuren. So weit man bisher gehört hat, ist die Story ein ziemliches Mischmasch und hat nicht besonders viel mit der Vorlage gemeinsam.
Chow Yun Fat soll übrigens Muten-Roshi spielen und Emmy Rossum wird als Bulma auftreten.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenAnscheinend wird es zwar eine Verfilmung von DB, aber mit erwachsenen Figuren. So weit man bisher gehört hat, ist die Story ein ziemliches Mischmasch und hat nicht besonders viel mit der Vorlage gemeinsam.
Chow Yun Fat soll übrigens Muten-Roshi spielen und Emmy Rossum wird als Bulma auftreten.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenWieso, wenn Marsters tatsächlich Piccolo spielt, Goku schon erwachsen ist und es ein DB (ohne -Z) Film werden soll, dann riecht das für mich nach dem "Ende" des regulären Dragonball, also Gokus Duell mit Piccolos Sohn/Piccolo Junior. Oder gibts da Infos, die ich übersehen habe?
da ist goku in der serie ja noch jung
der endkampf soll dann wie in der serie von den erwachsenen goku/Piccolo ausgetragen werden
nur ist die frage wie die leute das anstellen
sieht man viel von der kindheit oder vielleicht wird eher mit rückblenden gearbeitet
man muss ja auch an die leute denken die mit DB noch nichts zu tun hatten und sie an die "story" heranführen
Kommentar
Kommentar