Komisch, gerade bei den Minions hatte ich irgendwie erwartet, daß hier schon ein Thread zum Film existiert. Immerhin startet der ja schon am 2. Juli in die Kinos und als Avatar-Bild erfreuen die gelben Kerlchen sich ja einiger Beliebtheit hier im Forum.
Der Film ist als Prequel zu den beiden "Ich, einfach unverbesserlich"-Filmen angelegt; im englischen Original wird Sandra Bullock die "neue" Oberschurkin sprechen. Der Trailer verrät uns, daß die Minions im Laufe der Zeit bereits einige Schurken als Helfer unglücklich gemacht haben:
Wird wohl nicht der Film des Jahres werden - das wird ja Avengers II - aber immerhin bessere Unterhaltung als Star Wars 7, der Terminator-Halb-Reboot oder Jurassic World. Der Trailer liegt deutlich vor den genannten, denn:
- alle Trailer sind voll mit albernem Scheiß, aber bei Minions ist das gewollt
- die Minions haben Jimi Hendrix im Soundtrack
Der Film ist als Prequel zu den beiden "Ich, einfach unverbesserlich"-Filmen angelegt; im englischen Original wird Sandra Bullock die "neue" Oberschurkin sprechen. Der Trailer verrät uns, daß die Minions im Laufe der Zeit bereits einige Schurken als Helfer unglücklich gemacht haben:
Wird wohl nicht der Film des Jahres werden - das wird ja Avengers II - aber immerhin bessere Unterhaltung als Star Wars 7, der Terminator-Halb-Reboot oder Jurassic World. Der Trailer liegt deutlich vor den genannten, denn:
- alle Trailer sind voll mit albernem Scheiß, aber bei Minions ist das gewollt
- die Minions haben Jimi Hendrix im Soundtrack
Kommentar