Heute Abend (30.8.) um 22.30 Uhr läuft auf ZDFneo der erste deutsche Zeichentrick für Erwachsene. Man kann sich Deutsches Fleisch auch jetzt schon auf TVLab 2012 - Abstimmen und mitentscheiden! angucken. Einfach vorab via facebook, twitter oder per mail registrieren und dann kann man's sehen.
Wenn es euch gefällt, dann gebt eure Stimme ab. Das Ganze wird nämlich im Rahmen des TV Labs gezeigt und tritt an gegen Quizshows, Interview- und Kochsendungen, die alle um einen Sendeplatz bei neo "kämpfen".
Ich bin übrigens einer der beiden Autoren. Das soll hier aber keine Schleichwerbung sein, sondern ich bin selbst jahrzehntelanger professional nerd, Rollenspieler und Fantast und will nur das im TV haben, was ich selbst ewig vermisst habe :-)
Über Feedback und Fragen freue ich mich übrigens.
Danke und besten Gruß,
Ilja
Wenn es euch gefällt, dann gebt eure Stimme ab. Das Ganze wird nämlich im Rahmen des TV Labs gezeigt und tritt an gegen Quizshows, Interview- und Kochsendungen, die alle um einen Sendeplatz bei neo "kämpfen".
Ich bin übrigens einer der beiden Autoren. Das soll hier aber keine Schleichwerbung sein, sondern ich bin selbst jahrzehntelanger professional nerd, Rollenspieler und Fantast und will nur das im TV haben, was ich selbst ewig vermisst habe :-)
Über Feedback und Fragen freue ich mich übrigens.
Danke und besten Gruß,
Ilja
Kommentar