Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum, ein großer Animefan und immer auf der Suche nach den neuesten Trends in der Szene. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Autohersteller Animefilme herausbringen, um junge Menschen anzusprechen. Was haltet ihr davon? Vorweg gesagt, ich mag keine Werbung. Einfach nur nervend und zu omnipräsent. Ich vermeide Werbung wo es geht, aber ich muss zugeben, dass ich Peace Eco Smile ziemlich interessant finde.
Peace Eco Smile oder PES ist eine Werbekampagne von Toyota. Studio 4°C steckt hinter der Animation von PES. Der Trailer ist eindrucksvoll, die Charaktere sind gut gezeichnet und ich mag die Sci-fi Liebesgeschichte.
Die Frage ist nun was haltet ihr davon? Sollte man solche Art Marketing verbannen oder unterstützen, wenn es gut gemacht ist? Ich bin ziemlich zwiegespalten. Hier ist der Trailer: PES peace eco smile - Official Trailer [HD] - YouTube
Peace Eco Smile oder PES ist eine Werbekampagne von Toyota. Studio 4°C steckt hinter der Animation von PES. Der Trailer ist eindrucksvoll, die Charaktere sind gut gezeichnet und ich mag die Sci-fi Liebesgeschichte.
Die Frage ist nun was haltet ihr davon? Sollte man solche Art Marketing verbannen oder unterstützen, wenn es gut gemacht ist? Ich bin ziemlich zwiegespalten. Hier ist der Trailer: PES peace eco smile - Official Trailer [HD] - YouTube
Kommentar