Ihr sucht den Titel einer Zeichentrick-/Anime-Serie oder eines Films? Hier melden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht den Titel einer Zeichentrick-/Anime-Serie oder eines Films? Hier melden!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Tele5Opfer klingt für mich nach nach den Transformes. Bin nicht sicher, da ich Serien mit Robotern nicht wirklich geschaut habe Also korrigiert mich wenn es falsch ist.

@Princess das müsste Cutie Honey gewesen sein. Bin aber nicht sicher aber ich glaube die hatte am Ende ein Mädcen bekommen und musste sich ein letztes mal verwandeln.

Gott sind meine Erinnerungen an meine Kindheit wage.
    »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

Kommentar

Hallo,
      ich bin neu im Forum und suche eine Anime Serie aus den 80ern oder 90ern. Es geht um eine Schule oder so im Weltraum und die Schüler haben jeder ein Fahrzeug und diese vielen Fahrzeuge können sich zu einem gigantischen Roboter zusammenfügen. Dabei wird immer gesagt das ein Team die Beine und so weiter formt. Könnt ihr mir helfen?

Kommentar

Hört sich schweeeer nach Voltron an.
        Voltron Opener - YouTube

Kommentar

Ne sorry hatte ich auch schon im Kopf. Aber es sind pro Körperteil mehrere Fahrzeuge und nicht nur eins. Trotzdem Danke

Kommentar

Hallo,
            ich suche eine Zeichentrickserie aus den 80ern oder vielleicht auch 90ern. Es ging um zwei Geschwister, Bruder und Schwester, die als einzige Menschen auf eine Schule (Highschool?) im Weltraum gingen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Schwester sehr beliebt war und der Bruder eher so ein Nerd Die anderen Mitschüler waren Alien.
            Ich weiß noch, dass das Mädchen in einer Folge ihre Haut Blau gefärbt hat. Vielleicht hatte sie auch immer blaue Haut?

Wäre wirklich super, wenn die Serie jemand kennen würde, ich habe bereits das ganze Internet durchforstet.

Helft mir Obi-wan Kenobi, Ihr seid meine letzte Hoffnung

Kommentar

Zitat von Chandriella Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich suche eine Zeichentrickserie aus den 80ern oder vielleicht auch 90ern. Es ging um zwei Geschwister, Bruder und Schwester, die als einzige Menschen auf eine Schule (Highschool?) im Weltraum gingen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Schwester sehr beliebt war und der Bruder eher so ein Nerd Die anderen Mitschüler waren Alien.
              Ich weiß noch, dass das Mädchen in einer Folge ihre Haut Blau gefärbt hat. Vielleicht hatte sie auch immer blaue Haut?

Wäre wirklich super, wenn die Serie jemand kennen würde, ich habe bereits das ganze Internet durchforstet.

Helft mir Obi-wan Kenobi, Ihr seid meine letzte Hoffnung

Das hier vielleicht?
              Galaxy High - Wikipedia, the free encyclopedia
              Galaxy Highschool 1-1 - YouTube
              Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
              Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

Kommentar

Super viiiieeelen Dank!! Genau das hab ich gesucht ^.^

Kommentar

Hallo Leute, hab mich grad hier angemeldet da ich auch schon seit längerem nach einem Anime Film suche, den ich vor Jahren bei Vox im Nachtprogramm gesehen habe. Kann auch RTL2 oder woanders gewesen sein. Bestimmt 10 Jahre her.
                  Im groben ging es um folgendes:
                  Ein Volk lebt auf einem riesigen Baum. Sie ernähren sich vom Saft/Nektar des Baums. Alles unterliegt einem strengen Patriachat von Priestern/Ältesten oder so. Der Held/Heldin des Films ist jung und will die Welt erkunden die Ihn/Sie umgibt und reißt aus. Bewegt Mann sich in dem Baum Richtung Krone/Wurzel nimmt die Schwerkraft ab oder zu. Am Ende wird klar das der Baum zwischen zwei Planeten oder Monden wächst die durch ihn zusammengehalten werden. Irgendwie sind auch noch Aliens im Spiel die durch einen Krieg/Unfall diesen Zustand herbeigeführt haben. Die Aliens werden irgendwie besiegt und der Normalzustand/das Gleichgewicht der Welten wieder hergestellt
                  Hab den Film leider nur Teilweise gesehen und würde gerne wissen wie er heißt, so dass ich ihn mir mal komplett ansehen kann.
                  Gruss Martrix
                  Zuletzt geändert von martrix; 18.03.2014, 22:41.
                  Das echte Leben hat die beste Grafik...

Kommentar

Ich suche hier im Forum einen Thread zum Animefilm "Das Schloss im Himmel".
                    Das Schloss im Himmel ? Wikipedia
                    Gibt es den noch nicht oder hab ich den übersehen?
                    Zuletzt geändert von Kobor; 08.04.2014, 15:43.

Kommentar

Hallo, ich suche schon seit wochen nach einem titel einer serie. ich hab schon alles mit google probiert um es selber heraus zu finden aber leider hab ich nix gefunden. dabei bin ich auf dieses forum gestoßen und bin erstaunt wieviel rätsel hier gelöst werden wenn es um serien titel geht.
                      Meine serie die ich suche:

Spielt im weltall (Zeichentrick

es geht um 4 personen. 3 männer 1 frau.alle sind auf einem grossen raumschiff unterwegs und jeder der 3 männer hat sein eigenes kleines shuttle an board (Die Frau heißt glaub ich Prinzessin aurora oder so und ist sowas wie die anführerin)

Mann 1: meistes rot bekleidet(auch das shuttle ist rot) hat einen ausfahrbaren stab zum kämpfen(drauf ganger karakter)
                      Mann 2: meistens grün bekleidet(shuttle auch grün) ist der dicke der gruppe und isst gerne(waffe weiß ich grad net
                      Mann 3 meistes blau gekleidet(shuttle auch blau) ist der schlau unter den drei als waffe hat er sein kleinen computer immer dabei

ich kann mich an zwei folgen erinnern: inder einen kämpten sie gegen so (space bienen) und in der anderen folge hat der rot gekleidete einen kristallpalast gefunden un wollte ihn irgendwie kaputt machen.
                      irgendwann in den 90er hat meine mum mir zwei folgen auf vhs gekauft daher weiß ich nicht ob es im tv liel(glaube aber schon)
                      wenn ihr mir helfen könntet das heraus zu finden das wär echt super

mfg amys

Kommentar

Zitat von amys Beitrag anzeigen
                        Hallo, ich suche schon seit wochen nach einem titel einer serie. ich hab schon alles mit google probiert um es selber heraus zu finden aber leider hab ich nix gefunden. dabei bin ich auf dieses forum gestoßen und bin erstaunt wieviel rätsel hier gelöst werden wenn es um serien titel geht.
                        Meine serie die ich suche:

Spielt im weltall (Zeichentrick

es geht um 4 personen. 3 männer 1 frau.alle sind auf einem grossen raumschiff unterwegs und jeder der 3 männer hat sein eigenes kleines shuttle an board (Die Frau heißt glaub ich Prinzessin aurora oder so und ist sowas wie die anführerin)

Mann 1: meistes rot bekleidet(auch das shuttle ist rot) hat einen ausfahrbaren stab zum kämpfen(drauf ganger karakter)
                        Mann 2: meistens grün bekleidet(shuttle auch grün) ist der dicke der gruppe und isst gerne(waffe weiß ich grad net
                        Mann 3 meistes blau gekleidet(shuttle auch blau) ist der schlau unter den drei als waffe hat er sein kleinen computer immer dabei

ich kann mich an zwei folgen erinnern: inder einen kämpten sie gegen so (space bienen) und in der anderen folge hat der rot gekleidete einen kristallpalast gefunden un wollte ihn irgendwie kaputt machen.
                        irgendwann in den 90er hat meine mum mir zwei folgen auf vhs gekauft daher weiß ich nicht ob es im tv liel(glaube aber schon)
                        wenn ihr mir helfen könntet das heraus zu finden das wär echt super

mfg amys
                        Starzinger - Wikipedia, the free encyclopedia

Kommentar

bardock danke für die schnelle hilfe. das forum ist echt klasse hier werde ich öffters vorbeischauen mfg amys

Kommentar

Hallo,
                            ich suche eine computeranimierte Serie, lief glaube ich auf NICK. Die Welt bestand aus vielen fliegenden Inseln. Die Protagonisten sind ein Bruder und eine Schwester, die ihre Kräfte mit Sonnenenergie aufladen konnte. Gejagt wurden sie von einem Mann, der glaube ich die gleichen Kräfte und eine riesige fliegende Festung besaß, in der auch die Mutter eingesperrt war.

In einer Folge ist das halb zerstörte Paris zu sehen, dass als fliegende Insel in einem Sturm treibt.

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              ich suche eine computeranimierte Serie, lief glaube ich auf NICK. Die Welt bestand aus vielen fliegenden Inseln. Die Protagonisten sind ein Bruder und eine Schwester, die ihre Kräfte mit Sonnenenergie aufladen konnte. Gejagt wurden sie von einem Mann, der glaube ich die gleichen Kräfte und eine riesige fliegende Festung besaß, in der auch die Mutter eingesperrt war.

In einer Folge ist das halb zerstörte Paris zu sehen, dass als fliegende Insel in einem Sturm treibt.
                              Skyland - Wikipedia, the free encyclopedia

Kommentar

Das ist es. Vielen Dank Bardock.

Kommentar

Lädt...
                                X