Uii wird schwer
hi ich suche seit jahren ein film/serie
leider kann ich nicht viel darüber sagen da ich nur ein film/folge
gesehen habe und dies schon vor jahren also gut fang ich an
ich habe diese besagte folge auf eine vhs als zweitfilm gesehen
ich weiß nur noch das es 3 superhelden im all waren einer von den war blau
und er hatte so ne art fliegendes skyboard und die hatten auch ein mutterschiff
ich weiß leider nicht mehr
auser das es saber raider und galaxy raider sowie raider of galaxy ausscheiden die sind es leider nicht bitte helfet mir die serie/film war echt klasse ich gehe davon aus das es so um die ende 80er mitte 90er erschien ich bin mir auch nicht ganz sicher aber ich dächte der film/folge lief auf rtl 2 oder pro sieben da ich leider viele filme und serien auf vhs hatte füge ich mal links von den damaligen sender logos ein so grenzt das die jahre ein
RTL2
Pro 7
falls ich keine naricht bekomme weil ich net weiß ob mail bei antworten versand werden poste ich mal meine mail addi
21mek21@web.de
hi ich suche seit jahren ein film/serie
leider kann ich nicht viel darüber sagen da ich nur ein film/folge
gesehen habe und dies schon vor jahren also gut fang ich an
ich habe diese besagte folge auf eine vhs als zweitfilm gesehen
ich weiß nur noch das es 3 superhelden im all waren einer von den war blau
und er hatte so ne art fliegendes skyboard und die hatten auch ein mutterschiff
ich weiß leider nicht mehr
auser das es saber raider und galaxy raider sowie raider of galaxy ausscheiden die sind es leider nicht bitte helfet mir die serie/film war echt klasse ich gehe davon aus das es so um die ende 80er mitte 90er erschien ich bin mir auch nicht ganz sicher aber ich dächte der film/folge lief auf rtl 2 oder pro sieben da ich leider viele filme und serien auf vhs hatte füge ich mal links von den damaligen sender logos ein so grenzt das die jahre ein
RTL2
Pro 7
falls ich keine naricht bekomme weil ich net weiß ob mail bei antworten versand werden poste ich mal meine mail addi
21mek21@web.de
Kommentar