Transformers One - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transformers One

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=rtJGgLi0InU

    Trotz des Flops von "Aufstieg der Bestien" letztes Jahr, gibt es schon heuer den nächsten Transformers-Streich. Anscheinend haben die Macher endlich geschnallt, dass die menschlichen Charaktere bei "Transformers" komplett egal sind und sich sowieso jeder die Filme nur noch wegen der Autobots und Decepticons anschaut. Deshalb verzichtet man diesmal auf menschliche Figuren und macht aus dem Prequel einen reinen quasi Animationsfilm. Die Trailer sehen ok aus. Ansehen werde ich ihn mir. Ob man damit das Franchise retten kann bezweifle ich aber.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht
    100,00%
    1
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Auch wenn der Film im Kino ziemlich untergeht, sind die Krtiken geradezu euphorisch.

    Habe den Film nun gesehen und hat mir auch gut gefallen. Zumindest nach dem 1er und Bumblebee der 3t-beste Teil der Reihe bisher.

    Die Origins Story rund um Optimus Prime und Megatron war sehr gut, auch wenn sie etwas an Professor X und Magneto erinnerte. Einzige Frage, warum Optimus im 3er nicht Sentinel als Schurken erkannte, führt er hier ne Rebellion gegen ihn.

    Dank der Verlegung der Handlung nach Cyertron gab es die nötige Abwechslung und ich habe die Menschen nicht vermisst. Gab auch so genügend "Herz" (der Regisseur hat sich seine Sporen bei Pixar verdient, während die Drehbuchautoren vom MCU kommen).

    Der Film hat nur 75 Mio gekosten. Sprich ich hoffe, er schafft international noch die 150 um nicht zu floppen. Sonst dürfte es das wohl mit der Reihe gwesen sein ("Aufstieg der Bestien" lief letztes Jahr auch unter den Erwartungen).

    Gebe
    4,5 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X