Am 23. Juli diesen Jahres Startet auf Netflix Master of the Universes: Revelation.
Die Fortsetzungs Serie von Master of der Universes aus den 80ern offizelle in Beschreibung heißt es: Nach einem verhängnisvollen Kampf zwischen He-Man und Skeletor ist Eternia gespalten und die Guardians von Grayskull haben sich getrennt. Viele Jahrzehnte der Geheimnisse haben sie auseinandergerissen und es liegt nun an Teela , die zerstreute Heldentruppe wieder zusammenzubringen und das Geheimnis des verschollenen Sword of Power zu lösen. Die Uhr tickt, es gilt Eternia wieder aufzubauen und das Ende des Universums zu verhindern.
Ich habe ersten Bilder gesehen gefählt mir sehr gut sieht richitg Episch aus.
Dazu kommen top Sprecher:
Mark Hamill als Skeletor
Lena Headey als Evil-Lyn
Chris Wood als Prince Adam/He-Man
Sarah Michelle Gellar als Teela
Liam Cunningham als Man-At-Arms
Stephen Root als Cringer
Diedrich Bader als King Randor/Trap Jaw
Griffin Newman als Orko
Tiffany Smith als Andra
Henry Rollins als Tri-Klops
Alan Oppenheimer (der frühere Sprecher von Skeletor in He-Man and the Masters of the Universe als Moss Man
Susan Eisenberg als Sorceress
Alicia Silverstone als Queen Marlena
Justin Long als Roboto
Jason Mewes als Stinkor;
Phil LaMarr als He-Ro;
Tony Todd als Scare Glow
Cree Summer als Priestess
Kevin Michael Richardson als Beast Man
Kevin Conroy als Mer-Man
und Harley Quinn Smith als Ileena.
Und uns schon Netflix schon gute She-Ra Serie, bekommen werden, und Netflix sich nicht an amerikaischen Studio oder Sender Vorgaben hält. Rechne ich damit das sie Brutal sein wird.
Hier sind die Trailer dazu:
Die Fortsetzungs Serie von Master of der Universes aus den 80ern offizelle in Beschreibung heißt es: Nach einem verhängnisvollen Kampf zwischen He-Man und Skeletor ist Eternia gespalten und die Guardians von Grayskull haben sich getrennt. Viele Jahrzehnte der Geheimnisse haben sie auseinandergerissen und es liegt nun an Teela , die zerstreute Heldentruppe wieder zusammenzubringen und das Geheimnis des verschollenen Sword of Power zu lösen. Die Uhr tickt, es gilt Eternia wieder aufzubauen und das Ende des Universums zu verhindern.
Ich habe ersten Bilder gesehen gefählt mir sehr gut sieht richitg Episch aus.
Dazu kommen top Sprecher:
Mark Hamill als Skeletor
Lena Headey als Evil-Lyn
Chris Wood als Prince Adam/He-Man
Sarah Michelle Gellar als Teela
Liam Cunningham als Man-At-Arms
Stephen Root als Cringer
Diedrich Bader als King Randor/Trap Jaw
Griffin Newman als Orko
Tiffany Smith als Andra
Henry Rollins als Tri-Klops
Alan Oppenheimer (der frühere Sprecher von Skeletor in He-Man and the Masters of the Universe als Moss Man
Susan Eisenberg als Sorceress
Alicia Silverstone als Queen Marlena
Justin Long als Roboto
Jason Mewes als Stinkor;
Phil LaMarr als He-Ro;
Tony Todd als Scare Glow
Cree Summer als Priestess
Kevin Michael Richardson als Beast Man
Kevin Conroy als Mer-Man
und Harley Quinn Smith als Ileena.
Und uns schon Netflix schon gute She-Ra Serie, bekommen werden, und Netflix sich nicht an amerikaischen Studio oder Sender Vorgaben hält. Rechne ich damit das sie Brutal sein wird.
Hier sind die Trailer dazu:
Kommentar