Hotel Transsilvanien: Eine Monster Verwandlung — Derek Drymon/Jennifer Kluska - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel Transsilvanien: Eine Monster Verwandlung — Derek Drymon/Jennifer Kluska

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotel Transsilvanien: Eine Monster Verwandlung — Derek Drymon/Jennifer Kluska

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HTEMV.jpg Ansichten: 0 Größe: 152,6 KB ID: 4574184
    ​​​​​
    Die Monster-Crew ist back, für ein letztes Adventure.
    Spannend verpackt, nach Todd Durham.
    IMDB
    Ab 05.08.
    Beurteilung: Für Fans von Comedy-Stuff.
    Interessantes: Aufbauend auf einer Vorlage der 2010er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 10.04.2021, 14:20.

Trailer.

Kommentar

Wechselt wohl zu Amazon's Prime Video.
      https://variety.com/2021/film/news/h...ony-1235042371
      Zuletzt geändert von Roland; 18.08.2021, 06:58.

Kommentar

Auch wenn ich mir den Film vermutlich nicht im Kino angesehen hätte, mal wieder ein Schritt weg von der großen Leinwand hin zum Streaming at Home. Eine Entwicklung, die mir einfach nicht gefallen will und dank Corona massiv beschleunigt wurde. Wenigstens kann ich so den Film relativ bald legal sehen.

Kommentar

Mit 100 Jahren Verspätung ab 14.01.
          Amazon Prime Video will stream Sony Pictures Animation's "Hotel Transylvania: Transformania" on January 14 in 240 countries and territories.

Kommentar

Gott sei Dank merkt man Draculas neue Synchronsrimme (nicht mehr Adam Sandler) nicht auf deutsch. Ansonsten fand ich den Film besser als den 3er.

Die ganze Geschichte mit Johnny als Monster und Dracula und seine Sippschaft als Menschen war trotz einiger Fremdschämgags schon recht witzig. Ausserdem hält endlich Van Helsing Einzug in die Reihe.

Das Ende passt sehr gut als Ende für die Filmreihe. Dracula akzeptiert Mensch Johnny endlich als Teil der Familie und Johnny und Mavis übernehmen das wiederaufgebaute Hotel.

Da die Reihe e nicht mehr die Qualität eines 1ers oder 2ers erreicht, hoffe ich, dass man es mit diesem runden Abschluss nun bewenden lässt.

4 Sterne!

Kommentar

Lädt...
            X