Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    daran hab ich garnicht gedacht, da ich nicht gerade den manga lese^^, ich kucks mir eher an^^

alabasta? da ist sie doch auch im bad^^
    Der Manga ist toll ! xD Empfehlenswert. Es dauert nur immer so lange, bis ein neuer Band erscheint.
    In Alabasta ist zwar auch ein Bad, aber da entblösst sie sich freiwillig vor den Jungs. Sie hatte ja auch noch ein Handtuch umgewinkelt, welches sie ganz grazil öffnete und Gerld verlangte. hehe
    Das andere war ja eher eine Notsituatuion. Aber nicht minder sehenswert!

MfG Marpfel
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

wie weit sind die mangas überhaupt in deutschland schon?

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        wie weit sind die mangas überhaupt in deutschland schon?
        Band 51 müsste diesen Monat rauskommen. War gaub ich der Anfang mit den Fischtypen.

Kommentar

Jaaa One Piece ist einfach mal richtig geil habe mir an manchen Tagen nur die Folgen angeschaut!
          Habe bis Enies Lobby im Fernsehen geschaut, teilweise auf japanisch dann weiter. Jetzt lese ich gerade ab Band 32 weiter. Bin dann ja auch bald beim neuesten Band und frage mich schon, wie es weiter geht. Da wird sicherlich noch einiges kommen aber es wird ja auch nie langweilig oder eintönig. Schon krass, was sich manche Mangaka für Geschichten ausdenken
          http://yatta.foren-city.de

Kommentar

kann hier mir jemand sagen ,ab welchem band die bis jetzt letzen folgen auf deutsch von one piece sind? wie mir bekannt ist sind es 314 folgen .

Kommentar

SPOILEROne Piece ist übels geil^^Ich weiß nicht ob ihr manga liest,aber da geht die post ab.Es herscht krieg.Whitebeardbande vs Marine+Samurai.Also One piece ist absolt geil^^Die beste anime serie^^
              Zuletzt geändert von Antiker 92; 19.09.2009, 09:02.

Kommentar

Zitat von sender Beitrag anzeigen
                kann hier mir jemand sagen ,ab welchem band die bis jetzt letzen folgen auf deutsch von one piece sind? wie mir bekannt ist sind es 314 folgen .
                Das müsste Band 45 sein. Die ersten Kapitel decken sich mit dem Anime in Deutschland. Danach bekommst du Informationen die in Deutschland noch nicht über den Fernseher liefen.

MfG Marpfel
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Ab Morgen laufen auf Tele 5 neue One Piece Folgen in deutscher Synchronisation.

Viele lehnen die deutsche Fassung ab, da einige nicht die Synchronstimmen gut finden oder die Tatsache, dass die deutsche Fassung sehr startk geschnitten ist, aber dennoch freue ich mich darüber, dass neue Folgen kommen.

Kommentar

Wurde aber auch langsam Zeit das die 7. Staffel gesendet wird!
                    Ich finde die beiden bisher gezeigten Folgen echt klasse!
                    Bilde ich mir das nur ein, oder hat Chopper schon wieder ne andere Stimme?!

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                      Wurde aber auch langsam Zeit das die 7. Staffel gesendet wird!
                      Ich finde die beiden bisher gezeigten Folgen echt klasse!
                      Bilde ich mir das nur ein, oder hat Chopper schon wieder ne andere Stimme?!
                      Hmm...ich konnte von Chopper nicht allzu viel hören. Der hat doch kaum was gesagt. Allerdings....Garps Stimme kommt mir so komisch vor...passt irwie nicht so ganz zu ihm. Kann auch daran liegen, dass ich jetzt die ganze Zeit nur die japanischen Synchros gehört habe. Die sind imo viel cooler .
                      Hoffentlich fallen die Folgen nicht der Schere zum Opfer. Wird ja schließlich noch spannend^^
                      Weiß jemand wie viele Folgen jetzt erstmal ausgestrahlt werden?

MfG Marpfel

Kommentar

Es sollen die Folgen 315 - 400 ausgestrahlt werden!

Und sie werden ganz sicher der Schere zum Opfer fallen, die Frage ist nur, wie viel geschnitten wird!!!

Kommentar

oh man
                          die deutsche stimme von brooke ist ja mal richtig mist
                          oder ich bin an die japanische einfach nur gewohnt, jedcoh finde ich diese einfach besser^^
                          naja mal schaun was der schere zum opfer fällt

Kommentar

Brooks Stimme ist nervtötend!!!
                            Die Thriller Barc Arc ist aber sowieso nicht mein Ding, zu viele Zombies und Horrorgestalten und zu wenig Piraterie und Abenteuer auf der Sunny.
                            Diese Arc dauert aber noch etwa 40 Folgen oder so...

Kommentar

Mittlerweile mag ich die Thriller Barc Arc
                              Brooks Stimme ist zwar immernoch ein bischen nervig, und die lache von ihm ziemlich schrill...aber die Folgen derzeit sind richtig cool!!!
                              Das er so auf seinen Afro fixiert ist, kann ich gut verstehen...armer La Boum

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                                Mittlerweile mag ich die Thriller Barc Arc
                                Brooks Stimme ist zwar immernoch ein bischen nervig, und die lache von ihm ziemlich schrill...aber die Folgen derzeit sind richtig cool!!!
                                Das er so auf seinen Afro fixiert ist, kann ich gut verstehen...armer La Boum
                                dieser arc ist ja auch mal genial gemacht. um einiges besser als der von alabasta oder mit diesen foxy-piraten^^.
                                bei brooks stimme geb ich dir recht, jedoch ist das wirklich nur die deutsche, das original klingt um längen besser

YouTube - One Piece Brook : Japanese vs. German

Kommentar

Lädt...
                                X