Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die heutige Special Folge fand ich merkwürdig!
    Ruffy und Lysop als Polizisten,Nami und Sanji gehört ein Restaurant,Chopper ist Arzt und Elch des Weihnachtsmannes und Zorro ist Mönch!
    Morgen kommt ja die nächste Special Folge...ich würde aber lieber den Kampf um die Schlüssel weiter sehen!!!

Kommentar

Ich würde auch lieber die Schlüsseljagt weitersehen. Ich weis gar nich warum die jetzt auf einmal mit den Spezialfolgen anfangen. Bisher haben wir im Deutschen Fehrnsehen ja noch keinen von diesen Spezialfolgen gebracht. Die die gestern kamm war ja schon die sechste ihrer art aber bisher die erste im deutschen fehrnsehn. Wer weis schon was warum die das machen hauptsache die machen mit der Story am Donerstag weiter.
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

also ich seh mir one piece nicht auf rtl2 sondern auf tele5 an ... is aber auch ganz gut weil ich die anfänge alle verpasst hab XD

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
        ONE PIECE!!! NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA ONE PIECE !!!

XDDDDDD XDDDDDD XDDDDDD XDDDDDD

BEI MIR IST JA IMMER DAS PROBLEM, dass ich immer die besten folgen verpasse -.- ich weiß nich wiso aber es ist einfach so ... das nervt mich total ...

Kommentar

Also die Folgen im TV kann man alle vergessen die sind alle end oft geschnitten,da guck ich sie mir lieber auf MyVideo an oder lese die Mangas.
          Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Diese beiden Special Folgen waren ja eigentlich recht amüsant.
            Wie lange dauert es eigentlich bis aus Sogeking wieder Lysop wird,der Kerl geht mir etwas auf den Geist.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Diese beiden Special Folgen waren ja eigentlich recht amüsant.
              Wie lange dauert es eigentlich bis aus Sogeking wieder Lysop wird,der Kerl geht mir etwas auf den Geist.
              Ja die Spezialfolgen waren net aber wirklich Interessant nun nicht. Ich hätte lieber auf die verzichtet und die Schlüsseljagt weiter gesehen.

Das dauert noch ein ganzes weilchen. Soweit wie ich Informiert bin läuft jetzt erstmal der Abschnitt auf Enis Lobby aus danach werden noch ein paar folgen in Wather Seven gezeigt und dan ist auch schon wieder schluss mit den neuen Folgen. Das alles dürfte jetzt noch bis ende Mai gehen. Zwischendurch tritt Lysop aber nochmal als Lysop auf.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

ich war mal auf myvideo und hab die folge 333 auf japanisch gefunden ... was mich ein wenig verwirrt was dort der typ zu suchen hat und warum deren schiff so anders aussieht ... kann mir das vllt jemand erklären ?

Kommentar

Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                  ich war mal auf myvideo und hab die folge 333 auf japanisch gefunden ... was mich ein wenig verwirrt was dort der typ zu suchen hat und warum deren schiff so anders aussieht ... kann mir das vllt jemand erklären ?
                  Die Folgen 326 bis 336 sind wieder Filler Episoden die nicht im Manga sonder nur im Anime vorkommen. Was genau da abgeht kannst du hier auf der Seite nachlesen

Kommentar

Junge, Junge...ich hab mal ebend wegen dem Titel bei IMDB geguckt und falle fast aus allen Wolken, als ich gesehen habe, wieviele Folgen die Serie bereits hat.
                    Das ist mit Abstand die längste Trickserie, die ich kenne und wahrscheinlich auch die längste aller Zeiten (noch weit vor den Turtles).
                    Ich habe mal 2-3 Folgen davon auf Tele 5 gesehen, konnte mich dafür aber nicht so gänzlich begeistern. Aber die große Anzahl an bereits produzierten Folgen spricht dann wohl für sich, das scheint ja echt ein großer Erfolg zu sein.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                      Junge, Junge...ich hab mal ebend wegen dem Titel bei IMDB geguckt und falle fast aus allen Wolken, als ich gesehen habe, wieviele Folgen die Serie bereits hat.
                      Das ist mit Abstand die längste Trickserie, die ich kenne und wahrscheinlich auch die längste aller Zeiten (noch weit vor den Turtles).
                      Ich habe mal 2-3 Folgen davon auf Tele 5 gesehen, konnte mich dafür aber nicht so gänzlich begeistern. Aber die große Anzahl an bereits produzierten Folgen spricht dann wohl für sich, das scheint ja echt ein großer Erfolg zu sein.
                      Oh ja, One Piece ist ein echter erfolg und ein ende ist noch lange nicht in sicht. Wahrscheinlich ist man von der Story her noch nichtmal oder gerade so bei der hälfte angekommen.
                      Für mich ist es eine der besten Serien bzw. Mangas die ich bisher gesehen habe und ich freu mich auch das noch lange so weiter gehen wird.

Kommentar

Ich würde gerne mal wissen ob Spandam von geburt an so bermaßen dumm ist,oder ob das mit seiner Maske zusammenhängt.Wie kann man nur die goldene Teleschnecke mit einer normalen verwechseln.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

RTL2 ist dumm

Hiho was ich aber echt mal los werden muss ist, das RTL2 die animes wie one piece und soweiter echt verunstallten weil wenn du dir die mal in japan und so anguckst sind die viel besser weil nicht so viel raus geschnitten wurde. Achja und das RTL2 immer solange brauch um die zu übersetzten kotzt mich eh an in japan sind die mittlerweile bei folge 400 wärend wir hier noch bei folge 315 oderso sind die sollten sich mal echt weniger auf Pokemon und Digimon undso konzentrieren sondern ihre arbeit vernünftig machen, weil Tele 5 hat one piece ne ganze zeit lang uncut gesendet also warum macht RTL2 das nicht ich hasse RTL2 dafür ich bin mit ner japanerin zusammen und weiß auch daher das die in japan in sachen Animes besser dran sind wie wir denn es giebt noch soviele geile animes die zum teil besser sind wie one piece (one piece ist aber auch voll der hammer) aber warum zeigen die z.B. bleach nicht mal hier ist auch voll geil ich hasse RTL2

Meine lieblings charas sind übrigens Ruffy,Zorro und namie und wer am besten zusammen passt das sind jawohl Ruffy und Nami

Kommentar

Nun, Japan kannst du nicht mit Deutschland vergleichen. dort haben Animes einen ganz anderen Stellenwert als bei uns. Dort gelten Animes ja nicht als kinderkram, wie es bei uns meistens der Fall ist. Und RTL2 sendet meist Kinderfreundliches Zeug, dazu zählt nunmal Pokemon und Co.
                            Und geschnitten wird eigentlich bei allem, egal ob es nun Animes sind, oder Real Serien, in Deutsch gibt es beinahe nichts was ungeschnitten gezeigt wird.

Kommentar

Ja schon aber warum brauchen die denn bitte immer so lange um alles zu übersetzten die in japan sind uns über 100 folgen im vorraus mitlerweile naja egal one piece ist eh der beste anime vom fun faktor her

Kommentar

nun, warum die zum Synchronisieren so lange brauchen weiß ich auch nicht. Aber das ist bei ziemlich vielen Serien so, auch bei BSG hat man sehr lange zum übersetzen gebraucht.

Kommentar

Lädt...
                                X