Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube nicht das noch was kommt,ich habe mir nur die selben Fragen gestellt! Ich bin mal gespannt ob der Realfilm wirklich gemacht wird!!!

Kommentar

Dieser Realfilm wird dann hoffentlich besser als die anderen Realverfilmungen von Zeichentrickserien. Wenn man sich Masters of the Universe oder die Anime Verfilmungen ansieht krieg ich die Krise. Die sind doch reiner Müll. Wenn sowas gemacht wird, dann bitte ordentlich.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also der Simpsons-Film, oder auch die neuen Futurama-Filme sind ganz ordentlich.
        Wenn der Avatar-Film, sollte es ihn wirklich mal geben, von der Qualität wäre, könnten wir uns drauf freuen.

Mal ne Frage:
        Was glaubt ihr, wer der Gegner in einem Film sein könnte?

Kommentar

Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
          Also der Simpsons-Film, oder auch die neuen Futurama-Filme sind ganz ordentlich.
          Wenn der Avatar-Film, sollte es ihn wirklich mal geben, von der Qualität wäre, könnten wir uns drauf freuen.
          Es gibt Realfilme von den Simpsons und Futurama? Hab ich da was verpasst??
          Zeichentrickfilme die auf Zeichentrickserien beruhen, da habe ich nichts gegen, aber wenn sie daraus einen Realfilm machen, mit richtigen Schauspielern, kann das schonmal in die Hose gehen.

Mal ne Frage:
          Was glaubt ihr, wer der Gegner in einem Film sein könnte?
          Ist schwer zu sagen. Vielleicht taucht der Dai Li wieder auf, oder Azula ist der Gegner. ehrlich gesagt fällt mir grad niemand ein der den Gegner spielen könnte.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Naja bei einem Realfilm könnte ich mir vorstellen, dass die Geschichte der Serie vielleicht nochmal umgesetzt wird. Oder zumindest so ähnlich, dass es da um den Kampf mit der Feuernation gibt.

Bei einem Trickfilm a la Simsons oder teils auch animiert wie bei den Drachenjägern, kann ich mir auch eine Fortführung der Geschichte vorstellen, in der noch einige offene Fragen geklärt werden.
            Mögliche Gegner könnten noch einige Gruppierungen sein, denen man im Laufe der Zeit bereits begenet ist. Und eventuell noch einige Ozai-Arzula-treue Feuerbändiger, die versuchen wollen den neuen Feuerlord zu stürzen. Also es gibt sicher einige Möglichkeiten aber es ist zum jetzigen Zeitpunkt schwierig zu sagen, was da wohl alles noch kommen mag.
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

In die Avatar Fan Kreisen und diverse Avatar Homepage ist allgemein bekannt, das nur die Storie der Zeichentrick Serie nacherzählt wird und zwar in eine Film Trilogie.
              Regisseur ist M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) der sehr begeistert ist von der Serie, und auch die Idee zu der Realverfilmung hatte .
              Man kann natürlich damit Rechnen, das nur das Nötigste der Storie Nacherzählt wird.

Kommentar

Sollten die in der Produktion genauso sorgfältig vorgehen, wie bei der Serie, kann man sich wohl auf einen ziemlich guten Film gefasst machen.
                Ich hoffe nur, dass sie ordentliche Schauspieler finden. Ansonsten wird es sicher beeindruckende Bilder der Bändigungen und den ganzen Landschaften und Tempeln geben. Ein Computer animierter Lufttempel, der aussieht, als wäre das ganze System tatsächlich in die Bergegehämmert, die riesige Stadt Ba Sing Sei mit seinen gigantischen Mauern oder die Kegelartige Stadt Oma-Shu. Also rein optisch könnten die Filme auf jeden Fall ein riesen Hit werden, wenn da auch ausreichend Zeit und Geld reingesteckt wird.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Mir ist was wichtiges eingefallen:
                  Wo ist Falkilein?

Katara hat ihn mit einem Brief an Tophs Eltern losgeschickt.
                  Da wirft sich dann wieder die alte Frage auf, was mit denen los ist...

Kommentar

Hat schon jemand von den Realfilmen gehört???

Kommentar

Zitat von Cassedy Beitrag anzeigen
                      Hat schon jemand von den Realfilmen gehört???

laut wiki soll der erste film sommer 2010 erscheinen
                      aber sonst hab ich auch noch nichts weiteres gehört

Kommentar

Realfilme? *schauder*
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Realfilme? *schauder*
                          jop
                          sogar drei

Avatar: The Last Airbender - Wikipedia, the free encyclopedia

Kommentar

und als ob Realfilme von animierten Serien nicht schon heikel genug wären...

aber Jesse McCartney als Zuko?!

Ich weiß nicht, wer da beim Casten einen Knick in der Pupille hatte, aber DAS geht irgendwie garnicht.

Die Umstellung von asiatisch-aussehenden Trickfiguren zu europäischen/westlichen Menschen ist ein großer Sprung, aber sicherlich gäbe es doch einen Schauspieler in der Altersklasse, der ihn eher verkörpern könnte.

Kommentar

also ich weiß nicht warum aber immer wenn ich en teil von avatar beim "zappen" sehe, denk ich immer an "Naruto-light" keine ahnung wieso .. villeicht wegen den chars oder den techniken.. ka ich mags jedenfalls nicht, geht einfach nicht an mich
                              DVDs/Comics/Games
                              Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Zuko soll nicht mehr von Jesse McCartney gespielt werden, sondern von Dev Patel (das ist der Typ aus "Slumdog Millionär").

Kommentar

Lädt...
                                X