Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Avatar einen billige Kopie von Naruto!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hast du einen Feind für Leben.
    Ersten ist Avatar nicht billig. Zweiten bezieht Avatar seinen Charme nicht von langweiligen Endloskämpfen der Marke Dragon Ball XYZ etc.
    Avatar erzählt über drei Staffeln hinweg eine sich aufbauende Geschicht mit Charakterentwickelung und allen was dazu gehört. Naruto ist ein endlos Anime Serie, wo Staffel auf Staffel auf Staffel folgt, immer nach dem gleichen Muster.

Ich finde es sollte mehr Sachen wie Avatar und weniger Sachen wie Naruto geben!

Wenn du so was wie Red und Stimpy sucht, die ich ja auch ganz lustig finde, bedient Avatar natürlich nicht deinen Geschmack.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Ich finde es sollte mehr Sachen wie Avatar und weniger Sachen wie Naruto geben!
      Meine Stimme hast du.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

hurra

als der wohl eindeutig (zumindest gefühlt) älteste hier in diesem thread kann ich wohl sagen das ich schon viel anime gesehen habe aber selten etwas kompletteres als avatar.die figuren, die storyline, nebencharactere - alles super.
        aber wie dem auch sei - die viel wichtigere nachricht ist wohl das es am donnerstag weitergeht. da werden dann bis samstag die letzten folgen ausgestrahlt. samstag solls dann ein 4folgen endgame geben.

Kommentar

Klar, es gibt anspruchvolleres Anime als Naruto....

ABER das richtet sich eben oft an Erwachsene. Avatar richtet sich dann doch mehr an Kinder und Jugendliche.

Einigen wir uns auf: Anspruchsvollere Anime darf bleiben, dafür wird Naruto mit Wertarbeit ersetzt.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Leute, Leute, bitte nicht über Naruto lästern wenn ihr nur die deutsche Version kennt. Ich sehe mir Naruto UND Avatar sehr gerne an, beides sind gute Serien, halt jede auf ihre Weise.

Wobei ich allerdings finde, dass Avatar ein wenig kindlicher, kindgerechter, als Naruto ist.
            "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

Kommentar

Zitat von JoranDax Beitrag anzeigen
              als der wohl eindeutig (zumindest gefühlt) älteste hier in diesem thread kann ich wohl sagen das ich schon viel anime gesehen habe aber selten etwas kompletteres als avatar.die figuren, die storyline, nebencharactere - alles super.
              aber wie dem auch sei - die viel wichtigere nachricht ist wohl das es am donnerstag weitergeht. da werden dann bis samstag die letzten folgen ausgestrahlt. samstag solls dann ein 4folgen endgame geben.

Und wo werden die ausgestrahlt ??

Also ich hab noch net gehört das es weitergeht, zumindest nicht im Free-TV.

Ach und wie alt bist du denn überhaupt *grins* ??? und wieso fühlst du dich als Ältester/ -te in diesem Thread ??
              How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
              sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Habe mir gerade Buch 3 auf Englisch angesehen und muss sagen whow. Einfach toll, ein wirklich gelungener endkampf und ein schönes ende.

SPOILER Alleine wie Aang Ozai fertig macht und wie Azula vollkommen den Verstand verliert
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Das einzige was mich am letzen Teil gestört hat ist wie sie Ozai .SPOILERnachdem er geschlagen war verspottet haben. Einen geschlagenen Feind der am Boden liegt zu verhöhnen ist einfach nur daneben. Das hinterlässt bei mir einen sehr üblen Nachgeschmack.... Diese Art hirn und niveauloses Teenagerverhalten finde ich hier massiv deplaciert.

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                    Das einzige was mich am letzen Teil gestört hat ist wie sie Ozai .SPOILERnachdem er geschlagen war verspottet haben. Einen geschlagenen Feind der am Boden liegt zu verhöhnen ist einfach nur daneben. Das hinterlässt bei mir einen sehr üblen Nachgeschmack.... Diese Art hirn und niveauloses Teenagerverhalten finde ich hier massiv deplaciert.
                    Das hat er doch wohl verdient, nach allem was er getan hat. Und sogar SPOILER als Aang sein Leben verschont hat, wollte er ihn noch von hinten angreifen. Ist schon richtig, über einen Feind der fair und ehrenhaft kämpft macht man sich nicht lustig, aber das hat der Loser-Lord halt nicht.

Was ich gerne noch wissen würde ist, SPOILERwas jetzt mit Zukos Mutter los ist. Nach allem was der Loser-Lord ihm gesagt hat, müsste sie ja noch irgendwo in der Verbannung leben. Oder wurde das gezeigt und ich hab diesen teil nicht gesehen?
                    Zuletzt geändert von paxterrania; 29.07.2008, 18:21. Grund: Bla Bla Bla, Hitze trocknet Hirn aus!

Kommentar

Zitat von paxterrania Beitrag anzeigen
                      Das hat er doch wohl verdient, nach allem was er getan hat. Und sogar SPOILER als Aang sein Leben verschont hat, wollte er ihn noch von hinten angreifen. Ist schon richtig, über einen Feind der fair und ehrenhaft kämpft macht man sich nicht lustig, aber das hat der Loser-Lord halt nicht.
                      Also ich finde wenn man sich so verhält begibt man sich auf das selbe Niveau runter...

Er ist geschlagen. Fertig. Ende. Da muss man nicht noch drauftreten..

Kommentar

So hab jetzt auch die englischen Folgen durchgekuckt von 3.16 - Schluß war ein langer Abend der sich aber voll gelohnt hat !!!

Der Abschluß ist wirklich gut gelungen, jetzt bin ich nur mal gespannt wie die Folgen dann auf deutsch rüberkommen. Die englischen Orginal-Texte sind einfach genial.

Zitat von paxterrania Beitrag anzeigen
                        Was ich gerne noch wissen würde ist, SPOILERwas jetzt mit Zukos Mutter los ist. Nach allem was der Loser-Lord ihm gesagt hat, müsste sie ja noch irgendwo in der Verbannung leben. Oder wurde das gezeigt und ich hab diesen teil nicht gesehen?
                        Also so wie ich das verstanden hab,

SPOILERlebt sie in der Verbannung und ich denke Zuko wird sich bald auf die Suche begeben. Vielleicht hilft ihm ja sein Onkel (inkl. Geheimbund) dabei sie zu finden.

Aber das ist schon offen gelassen, da kann jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen . . .
                        How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                        sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Ach ja was ich akustisch nicht verstanden habe trotz mehrmaligen ansehens, was hat SPOILERdie Löwenschildkröte genau zu Aang gesagt, man hört die Stimme aus dem OFF wärend er Ozai das Firebending nimmt, aber das ist so verfremdet daß es kaum verständlich ist..

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                            Ach ja was ich akustisch nicht verstanden habe trotz mehrmaligen ansehens, was hat SPOILERdie Löwenschildkröte genau zu Aang gesagt, man hört die Stimme aus dem OFF wärend er Ozai das Firebending nimmt, aber das ist so verfremdet daß es kaum verständlich ist..
                            Es ist entweder das
                            SPOILER"In the Era before the Avatar, we bend all the Elements, with the energy within ourselves. To bend anothers energy, your own spirit must be un-bendable, or you will be corrupted, and destroyed."

oder dies SPOILER"In an Era before the Avatar, we bend not the Elements, but the energy within ourselves. To bend anothers energy, your own spirit must be un-bendable, or you will be corrupted, and destroyed." 100% hab ich leider auch nicht verstanden.
                            Ach ja, das ist nur SPOILERwas sie aus dem OFF sagt, das davor hab ich auch nicht verstanden
                            Zuletzt geändert von paxterrania; 30.07.2008, 11:26.

Kommentar

Hab mir auch mal die etzten Folge von Buch 3 angeschaut und ich muss sagen das mir das ende sehr gefällt. Im ganzen fand ich das diese Serie einer der bessten ist die ich bisher gesehen hab. Das ende war auch sher schön, mit einem Happy End wie man es erwartet hat.

Schade das die Serie nicht weitergeführt wird, würde eigentlich noch eine Staffel wünschen die so zeigt wie es jetzt nach dem Krieg weitergeht.
                              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Was aber sicherlich nicht ganz so spannend werden wird. Bisher hat die Serie ja vom Konflikt mit der Feuernation und dem Lehrling Aang gelebt.
                                Ich habe jetzt zwar noch nicht das Ende gesehen, ich warte da lieber auf die deutsche Version, aber ich gehe mal davon aus, dass Aang bis zum Ende ein so ziemlich kompletter Avatar ist.
                                Da gibt es dann sicher nicht mehr so viel zu zeigen, was auch noch eine spannende Story bringen würde.
                                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Lädt...
                                X