If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht aber merkwürdig aus,vor allem weil der Pfeil an der Stirn rausguckt!
Zuko sieht mit den längeren Haaren auch total anders aus.
Also ich finde Aang sieht mit Haaren lächerlich aus. SPOILERAber die bleiben nicht lange dran
Zuko find ich dagegen sieht mit Haaren ganz gut aus.
Angehängte Dateien
How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror. sneaky´s DVD-Profiler Seite
Bald fangen ja die neuen Folgen an.bin schon ziemlich neugierig.Hoffe die sind genauso gut wie die alten folgen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Habe heute in der Vorschau gesehen das die Haare von Sokka auch länger sind! Er hat jetzt an den Seiten kurze Haare! Sieht merkwürdig aus...aber bei Zuko siehts toll aus
wann fängt denn jetzt die neue staffel genau an ? irgendwie blick ich da nich so durch
Die Fangen am Montag dem 14 Apriel an, abens. Kann es kaum noch erwarten die ganzen wiederhohlungen bin ich langsam leid und lanweilig wrd das ja mit der zeit auch.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
Die Fangen am Montag dem 14 Apriel an, abens. Kann es kaum noch erwarten die ganzen wiederhohlungen bin ich langsam leid und lanweilig wrd das ja mit der zeit auch.
sorry aber da muss ich leider sagen, NEIN die fangen schon am 12.4. an 19:15 Uhr läuft die erste Folge der 3ten Staffel vorher bringen die das komplette Buch Erde (Staffel 2)
How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror. sneaky´s DVD-Profiler Seite
sorry aber da muss ich leider sagen, NEIN die fangen schon am 12.4. an 19:15 Uhr läuft die erste Folge der 3ten Staffel vorher bringen die das komplette Buch Erde (Staffel 2)
Ach schon am Samstag, das ist ja noch besser.
Bei mir in der Fehrnsezeitung Stand nur das den ganzen Tag das Zweite Buch kommt aber nicht das schon danach die erste neue Folge kommt.
Danke für die Korektur.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
Das mach ich doch gern , kanns ja auch kaum erwarten und da mein kleiner Sohn öfters mal Nick kuckt weiss ich halt Bescheid.
Die machen schon wochenlang Werbung für die neuen Folgen.
Bin nur mal gespannt wieviele sie ausstrahlen bevor es wieder mit Buch 1 - Wasser losgeht .
Denn die engl. Folgen gehn im Moment nur bis "The Firebending Masters" (Folge 13) die letzten 8 werden laut IMDb teilweise erst im Mai ausgestrahlt. Naja werden wir halt mal abwarten müssen.
Wahrscheinlich machen sie es wie mit der zweiten staffel,wo nach nur drei folgen alles wieder von vorne los ging.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Wäre dann aber auch irgendwie sinnlos. Die machen hier Werbung, dass es heute abend losgeht und danach dann täglich um 19:15. Dann wären sie am Dienstag schon wieder durch.
Aber es wird sicher ähnlich laufen wie bei Staffel 2. Wenn bislang selbst in den USA nicht mehr Folgen gelaufen sind, wird es bei uns sicher bis max. Folge 10 kommen, also die Hälfte.
Aber ich freue mich schon richtig darauf und son ganzer Avatar-Tag ist auch absolut genial.
Edit: mir ist ebend aufgefallen, dass die erste Folge von Buch 3 sogar schon bei Nick.de Start - Nick.de zu sehen ist.
Joa wollt hierfür n extra Thread aufmachn...
Denn der andere ist voll von allenmöglichen Krams^^
ALSO:
Folgende Fragen:
1.Wen findet ihr von Avatar am besten,coolsten,stärksten oda sonst irgendwas???
2.Welches Element gefällt euch am meisten???
3.Welches***LAND***sieht am besten aus???(zur Auswahl:Erdkönigreich,
Feuernation,Luftnomaden,Nordpol,Südpol)
Bitte nur nach den Gebieten bewerten.
Wäre schön wenn ihr eure Meinungen auch begründen könntet...
Ich fang ma an:
zu1.:Ich find Prinzessin Azula absolut die beste!!!Sie ist mit Abstand die coolste,stärkste und best aussehendste... Herr Der Elemente - Prinzessin Azula
soooooo...soviel zum genaueren.
Allein ihr Auftreten ist atemberaubend.
Stur,Strikt und immer lässig.
Schade das sie nicht mit Zuko und ihrem Onkel kooperiert.
Die zwei letztgenannten findich nähmlich auch cool.
Aber es ist nunmal so.
Stattdessen hat sie zwei echt geile Begleiterinen.
Azula ist einfach die Perfektion in Person!!!
Hoff inständig das im Buch Feuer noch näher auf sie eingegangen wird.
Und vllt. stürmt sie ja am Ende Osai...
zu 2.:Wie schon ablesbar klar FEUER.
Die Moves sehn einfach voll cool aus und sind die stärksten!!! Herr Der Elemente - Feuerbändigen
Hier mal eib bisschen zudiesen...
zu3.:UPS,inner Feuernation spielte die Story bisher nochgarnich oda???
sry wenns so is.
Dann binich aba umso gespannter aufs 3.Buch...
TJOA sonst find ich das Erdkönigreich cool...
UND JEZT IHR!!!
TEILT EURE MEINUNG MIT!!!
HIER NOCHMAL ALLE ELEMENTE AUF EINEN SCHLAG UND DIE LANDKARTE!!!
Kommentar