Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich denke, man ist so mit den Figuren "zusammen gewachsen", das es viele schon interressieren würde was ihnen in Zukunft passiert.

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen das das Leben der Protagonisten in verschiedenen Abschnitten des weiteren Lebens gezeigt wird (zB. wie es in 5 Jahren um sie bestellt ist usw.)

Dann gibt es vielleicht auch noch Generäle der Feuernation die evtl. nicht mit den Geschehnissen einverstanden sind und einen Putsch versuchen könnten usw. also es gäbe schon Möglichkeiten die Serie fortzuführen.
    How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
    sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Zitat von sneakyknave Beitrag anzeigen
      Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen das das Leben der Protagonisten in verschiedenen Abschnitten des weiteren Lebens gezeigt wird (zB. wie es in 5 Jahren um sie bestellt ist usw.)

zusätzlich zu den drei live-action filmen soll ja auch eine neue serie kommen
      die aber von einer anderen inkarnation des avatars handelt

Kommentar

shit warum hab ich diesen thread nicht vorher entdeckt^^
        besonders daran hat mir die story gefallen
        auch wenn ich mir doch mehr zum Luftstamm gewünscht hätte
        sowas wie der kampf war oder so was

aber ansonsten hat mir das finale sehr gefalle

SPOILERist ja alles so gekommen wie mans erwartet hat
        besonders die großmeister in basingse oder wie s geschrieben wird war genial gemacht
        und natürlich der kampf gegen den feuerlord, perfekt gemacht
        und das mit suko und seiner schwester^^, sie musste ja irgendwann verrückt werden
        und dann am schluss das zwischen aang und katara , was soll amn dazu noch sagen

zusätzlich zu den drei live-action filmen soll ja auch eine neue serie kommen
        die aber von einer anderen inkarnation des avatars handelt
        drei live-action filmen?
        und worum gehts dann in der geplanten neuen serie

Kommentar

ich hab die serie leider in dem letzten monat überhaupt nicht weiterverfolgen können ... hab ich irgendwas aus der neuen staffel verpasst ???

Kommentar

Ja, das Ende der dritten Staffel..

Kommentar

upsiiii XD läuft die noch ?? als wiederholung oder so ??
              ich empfang im mom kein nick ... dess is dess dumme ... desshalb hat ich ja auch keine ahnung-.-

Kommentar

Keine Panik Valentine, im Moment kannst du das Ende der Staffel nur im Original (also englisch) sehen.

Soweit ich gehört habe strahlt Nick die komplette 3te Staffel irgenwann im Herbst aus, aber ich gehe davon aus das wir Staffel 1 & 2 vorher auch nochmal schaun dürfen .
                How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.

Kommentar

So..jetzt will ich mich hierzu auch mal äußern. Nach anfänglicher Skepsis zu dieser Serie, war ich dann bei eingehender Betrachtung hin und weg. Grade der Humor gefällt mir (vor allem Toph's XDDD ). Dazu noch ein bisschen Aktion und eine Liebesgeschichte! Ach ja....ist schon schön das alles. Ab Mitte der 2.Staffel wurden die Charaktere auch tiefgründiger und nicht so oberflächig und vorhersehbar wie in all den anderen Serien, was mich positiv überrascht hat. Die dritte Staffel hat das alles nochmal getoppt. Der Humor wurde noch besser. Vor allem die Kombination aus Zuko, Toph und Sokka ( Wird der eigentlich so geschrieben ? ). Die bis jetzt in Deutschland noch unbekannten Folgen habe ich mir dann erstmal im O-Ton angeguckt und mir kam dann die Frage: "Gehen durch die Übersetzung ins Deutsche so viele Witze und Seitenhiebe verloren oder wird es einfach nur noch lustiger? xDD" Ich konnte des öfteren herzhaft lachen.

SPOILERVom Ende war ich dann doch etwas enttäuscht, da der Feuerlord so ausgelacht und beschimpft wurde - was ja hier auch schon angesprochen wurde. Da hätte ich mir schon etwas würdigeres vorgestellt. Macht ja auch keinen guten Eindruck auf kleine Kinder.

MfG Marpfel
                  "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                  "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Habe gestern die Vorschau von Avatar gesehen,kommen ab dem 19.09. die restlichen Feuer Folgen oder doch nur wiederholungen? Weiß das zufällig jemand?

Kommentar

Also ab dem 20. September kommen bis zum 8.11. mal wieder die Wiederholungen der ersten beiden Staffeln. Ab 9.11. gibt es dann nach Aussage von Nick das Finale der 3. Staffel.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Echt? Als ob wir die ersten beiden Staffeln nicht schon oft genug gesehen hätten. Bis zum 9.11. dauert es ja noch ewig,und wer weiß ob die dann wirklich die neuen Folgen zeigen!

Kommentar

Nach Aussage von Herr-der-Elemente.de soll das der Fall sein. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass sie dann die 3. Staffel nochmal von Anfang an bringen um die Serie dann in einem kompletten Rutsch von Anfang bis Ende zeigen zu können.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

wenn wenigstens die sendezeit halbwegs human wäre. dummerweise läuft avatar immer dann wenn ich auf arbeit bin oder mit dem zug unterwegs.
                            und dvd technisch brauch man ja auch nicht drüber reden, es kommen alle 3 monate ja mal 1 neue dvd raus...weiß jmd wo man die serie (also von wasser bis feuer) mal auf einen rutsch als box kriegt ?
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              ...weiß jmd wo man die serie (also von wasser bis feuer) mal auf einen rutsch als box kriegt ?
                              Also Thor, es gibt die Serie selbst im Original noch nicht in einer Box, aber laut Amazon.com kommt am 16.09.08 die Box von Staffel 3 raus Amazon.com: DVD - avatar (Original natürlich, USA/CA) also wenn du da Kontakte hast können die dir ja alle 3 Staffel-Boxen besorgen.

Da bei uns erst die Box mit Staffel 1 rausgekommen ist gehe ich davon aus, das es noch mindestens ein Jahr dauert bis alle 3 Staffeln bei uns erschienen sind , wenn's nicht noch länger dauert.

Kommentar

die kontakte sind nicht das problem, amazon.com kriegst du auf jeden pc mit inet anschluß auf. das problem an amerikanischen DVD sind deren länderkennungen. fast jede dvd die man direkt aus amiland bestellt ist so codiert das sie nur im amerikanischen raum abspielbar ist... .das soll raubkopieren verhindern. naja und jeden andren wohl einfach nur nerven
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Lädt...
                                X