Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat mir Buch 3 sehr gefallen,nur diese ewigen Wiederholungen nerven allmälich.Die sollten lieber eine Staffel kommplett senden,als sie nach der hälfte einfach enden zu lassen.
    Das Problem ist das die 3te Staffel auch im Original noch nicht komplett ausgestrahlt wurde !!
    Und da bin ich dann schon froh wenigstens schon mal die Hälfte der "Feuer-Episoden" gesehen zu haben. Besser als zum tausendsten Mal Staffel Wasser & Erde zu kucken, aber die laufen ja jetzt wieder
    How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
    sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Im Grunde genommen, habt ihr natürlich Recht. Die Wiederholungen nehmen mittlerweile doch langsam schlimme Ausmaße an, gerade wenn man bedenkt, dass das komplette Buch 2 vor 14 Tagen schon in einem Tagesmarathon gebracht wurden und jetzt höchstwahrscheinlich bis zum Sommer dann auch nochmal ausgestrahlt werden, was dann schon mindestens die 4. Ausstrahlung sein müsste. Das ist innerhalb von 1,5 - 2 Jahre dann doch ein ziemlich dicker Brocken.

Aber ich will mich gar nicht beschwerden, das ist schließlich eine der sehr wenigen aktuelle Trickserien die noch richtig gutes Niveau, auch für die älteren Semester hat. Und je öfter ich die Folgen gucke, desto besser finde ich die ganze Serie.^^
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Da kann ich dir zustimmen kiko82.Avatar ist wirklich auch was für ältere Semester.Nur wenn andauernd wiederholungen kommen wird man die Serie schnell leid.Zumindest sehe ich mir die Wiederholungen jetzt nicht mehr an,das ist einfach zu viel.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Die hängen schon ewig bei Folge 3/13 fest. Ausstrahlungsdatum der nächsten Folgen scheinbar völlig ungewiss..

Keine Ahnung wieso die nicht in die Gänge kommen..

Kommentar

Also inzwischen sind im original auch Folge 3/14 & 3/15 raus (the boiling rock - part 1 & 2) , siehe folgender Link.

Aber VORSICHT - SUCHTGEFAHR !!!
            How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.

Kommentar

wann kommendenn jetzt die neuen folgen ??

Kommentar

Laut Nick sollen die wohl im Herbst ausgestrahlt werden.

Aber erstmal gibts ja die Sommerpause und ich wette, danach werden wieder alle Folgen ab Buch 1 wiederholt und bis wir das Ende sehen wird´s vielleicht Weihnachten ???

Kommentar

Also so wie ich das mitbekommen habe, sollen die letzten Folgen in Deutschland etwa im September kommen. Wer natürlich nicht warten kann muss sich wohl auf das englische Original beschränken, wo es jetzt ja langsam zuende geht.

Ansonsten glaube ich wohl auch, dass sie dann nochmal alles zeigen werden, das passt so in Nicks Sendephilosophie.^^
                  Aber mich solls nicht stören, dann wird ebend wieder geguckt
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Ich hab 3/14 und 15 gesehen und muss sagen die waren enttäuschend fand ich...

Zu viel Girliekram.

Kommentar

Meinst du? Also ich hab das eher gegenteilig empfunden. Endlich ist mal ein wenig mehr passiert. UNd es war eigentlich doch sehr spannend, da vieles sehr unerwartet kam. Also mir hat diese Doppelfolge sehr gut gefallen.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Sorry ^^ find das totaler Kitsch.
                        Abartig und .. ich denk mir jedesmal wenn ich in grosser Hoffnung bin Nick einschalt und denk jetzt kommt was cooles wie Ren & Stimpy aber nein,es läuft der bescheuerte Avatar.
                        Nur schon wie der aussieht löl.
                        Also mein Fall ist es nicht.
                        Ich find fast es ist ne billige Kopie von Naruto.Bisschen umgedacht,bisschen Haare abrasiert xD dann wurd aus Naruto nen Avatar.
                        Die Sendung ist doch eher für kleine Kinder.
                        (Gibts hier demnächst auch n Thread über Lazy Town? ^^)
                        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Abartig und .. ich denk mir jedesmal wenn ich in grosser Hoffnung bin Nick einschalt und denk jetzt kommt was cooles wie Ren & Stimpy aber nein,es läuft der bescheuerte Avatar.
                          S siehst dir Ren & Stimpy an und nennst Avatar Abartig und bescheuert?

Nur schon wie der aussieht löl.
                          Kleiner junge mit klatze na und?

Die Sendung ist doch eher für kleine Kinder.
                          Und was bitteschön ist dann Naruto? Das ist auch nicht gerade Shakespere.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Nun ja,Naruto ist auch nicht grad so mein Fall.
                            Gefällt mir persönlich halt einfach nicht.
                            Aber man muss ja nicht denselben Geschmack haben wie alle anderen.
                            Ich bin nicht sonderlich Zeichentrickfilm angetan,aber Avatar find ich jetzt einfach billig gemacht,und irgendwie auch geklaut.
                            Ja Naruto ist da auch nicht grad toll,guck ich mir auch nicht an.
                            Ren & Stimpy ist niveaulos,aber find den Humor nicht schlecht.

Kommentar

Also,ich sehe mir lieber Avatar an als Ren & Stimpy.diese Serie finde ich nun absoluter Müll.Aber das ist meine persönliche Meinung,und jeder hat einen anderen Geschmack,also kannst du dir ja Ren & Stimpy ansehen,während die anderen Avatar gucken.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Also,ich sehe mir lieber Avatar an als Ren & Stimpy.diese Serie finde ich nun absoluter Müll.Aber das ist meine persönliche Meinung,und jeder hat einen anderen Geschmack,also kannst du dir ja Ren & Stimpy ansehen,während die anderen Avatar gucken.
                                Right.
                                Ren & Stimpy hab ich allerdings eh schon lange nicht mehr gesehen.Das kommt soweit ich weiss gar nicht mehr,aber wie gesagt so als Zeitvertreib find ich das O.K.
                                Die besten Serien bringt sowieso immer noch MTv.
                                Ich persönlich find Avatar wär so eine typische RTL2 Pokito Sendung.

Kommentar

Lädt...
                                X