Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab leider die erste folge der neuen staffel verpasst ... kann mir jmd vllt kurz sagen was passiert ist ?

^^ und zu master windu:

am besten finde ich zuko und seinen onkel ... << zuko is voll cool und ich gleub ja dass der dem avatar das feuerbändigen beibringt ... und der onkel ist auch klasse << immer so schön ruhig und gelassen und er weiß immer was das richtige ist...

ansonsten find ich natürlich aang auch klasse << denn er ist immer so lustig kann dann aber auch wieder tot ernst sein ... tja...

zu den elementen kann ich nur sagen : FEUER !!!
    es steht meiner meinung nach für stärke und das finde ich voll cool XD

Kommentar

Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
      ich hab leider die erste folge der neuen staffel verpasst ... kann mir jmd vllt kurz sagen was passiert ist ?
      Hier auf dem Link findest du eine Ausfürliche Beschreibung was gester in der Folge pasiert ist. Link

ZU Master Windu

1: Am besten gefällt mir Onkel Iroh. Der hat ja immer die ruhe weg und weis was zu tun ist. Ich finde den einfach cool.

2: Ich finde Feuer und Wind klasse. Ich kann mich aer nicht zwihen beiden entscheiden da mir beide gleich gut gefallen.

3: Mir gefallen die Tempel der Luftnomaden am bessten. Die Tempel auf den Bergen sehen einfach nur beeindruckend aus und man muss ne schöne aussicht von dort oben haben .
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

THX ertmal für eure Posts.

Also fand die ersten zwei Folgen vom 3.Buch echt klasse.

Also Aang und Katara...!!!
        Ihr nähert euch echt bedrohlich^^
        Aba ma im Ernst:Find diese Liebesstory echt kuschelig^^

Sokka ist und bleibt absolut geil.
        Toph bleibt beimir absolut unbeliebt.

TJOA...zu den Feurigen^^

Mannoman...Ozai sieht voll cool aus!!!
        Zuko hats ziemlich schwer.
        Ich möcht nich in seiner Haut stecken...
        Sonst süße Liebe mit Mai.
        Die findich übrigends auch absolut crass.
        Genauso wie Katara in ihrem Feuer-Outfit
        Zum anbeißen...

Aber an Azula wird nie wer drankomm.
        Einfach bombastisch!!!

Hoffe sie meint das ernst mit der Hilfe für Zuko.
        Fändich echt abgefahrn wenndie beiden kooperieren.
        Zu dritt natürlich,
        mit ONKEL!!!
        Der arme Schlucker.

MFG,
        Master Windu

Kommentar

danke an neodyn für den tipp

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Valentine schrieb nach 10 Minuten und 40 Sekunden:

ich hab mal ne frage ... kann man sich die 1. und 2. folge irgendwo ansehn im i-net ?
          Zuletzt geändert von Valentine; 13.04.2008, 19:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
            danke an neodyn für den tipp

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Valentine schrieb nach 10 Minuten und 40 Sekunden:

ich hab mal ne frage ... kann man sich die 1. und 2. folge irgendwo ansehn im i-net ?
            Nichts zu danken aber Dank lierb Master Windu. es ist nemlich einer von seinen links, ohne ihn hätte ich die seite auch nicht gefunden .

Wegen den Folgen kannst du ja mal bei Youtube oder MyVideo schauen, vieleicht findest du dort was.
            Aber eigentlich brauchst du das ja gar nicht aber nächsten Dienstag werden die bestimmt wieder wierdehohlt, darum wette ich:
            Am Montag ist nemlich schon weider die dritte Staffel zu ende und da werden die weider anfangen alles drei oder viermal zu senden.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von Master Windu Beitrag anzeigen

ALSO:
              Folgende Fragen:

1.Wen findet ihr von Avatar am besten,coolsten,stärksten oda sonst irgendwas???
              2.Welches Element gefällt euch am meisten???
              3.Welches***LAND***sieht am besten aus???(zur Auswahl:Erdkönigreich,
              Feuernation,Luftnomaden,Nordpol,Südpol)
              Bitte nur nach den Gebieten bewerten.
              zu 1:

mir gefallen Zuko und Onkel Iroh super die Interaktion der beiden ist klasse und eigentlich haben die 2 ja eher eine Vater-, Sohnbeziehung
              Jetzt werde ich mal ganz vage spoilern indem ich sage ich finde es auch gut was aus beiden in der 3ten Staffel wird

dann ist Toph noch ganz witzig (ihre Komentare einfach genial)

zu 2:

Feuer, der Kampfstil sieht einfach cool aus elegant und kraftvoll

zu 3:

mit Ausnahme von Nord und Südpol gefallen mir alle Länder
              How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
              sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Die 3. Staffel hat wirklich ganz gut angefangen. Zunächst die eigenen Zweifel von Aang, dann aber die Besinnung und die Entscheidung weiter den Weg gemeinsam mit seinen Freunden zu gehen.
                Dann wird ja die "Liebesgeschichte" zwischen ihm und Katara weiter gesponnen (die in dem neuen Outfit tatsächlich ziemlich Hammer aussieht^^), mal sehen wie das zuende geht.
                Sokka und Toph sind eigentlich so wie immer, immer für eine lustige Szene oder nen flotten Spruch gut.

Auf jeden Fall bin ich optimistisch, dass das gute Niveau der bisherigen Folgen ganz gut gehalten werden kann und uns weiterhin eine sehr spannende Geschichte erzählt wird.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Also hab mal den thread gelesen und die Serie scheint ja ganz schön toll zu sein also wer ich sie mir auch mal angucken,wan läuft die im TV hab kein Bock das alles auf PC anzugucken.
                  Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Momentan kommt sie täglich 19:15 auf Nick

Am Nachmittag wird die letzte und vorletzte Folge nochmal wiederholt (14:15 - 15:15)

Allerdings sind das nun ja die komplett neuen Folgen, also Folge 41-51, demnach fehlt schon noch ein wenig was vom Inhalt. Da wäre es am idealsten gewesen, wenn du bereits am Samstag den Avatar-Tag geguckt hättest.^^
                    Aber reinschauen kann ja nicht schaden.

Kommentar

Die Folge gestern fand ich klasse.
                      Aan dreht jetzt langsam völlig durch. Ich fand das herlich was er sich alles eingebildet hat. Momo und Aba sprechen danach kämpfen die noch miteinander, wirklich ne gut Idee.

schade das heute und Morgen die vorerst letzten zwei Folgen vom Buch 3 kommen. Das war viel zu schnell vorbei find ich.

Kommentar

ich wusste garnicht dass auch von 18:45 - so ca. 19:10 eine folge kommt ... grhört die auch zum buch feuer ???

Kommentar

Ja,das ist aber eine Widerholung vom vor Tag,also immer die letzte gezeigte Folge!

Kommentar

So gestern kamm ja die bisher letzte Folge der neuen staffel. Ich muss sagen das mir das Buch 3 Feuer sehr gefallen hat. Hätte nicht gedacht das Suko einfach so abhaut und sich seinem Vater zuvor nochmla stellt. Ich frag mich auch was aus Onkel Iro wird der ja jetzt aus dem Gefängniss ausgebrochen ist.
                            Ich hoffe mal das es nicht zu lange dauert bis sie die letzten 10 Folgen auch noch bringen aber ich glaube das wird doch noch etwas dauern.

Kommentar

Ich bin bisher von Buch 3 ebenfalls begeistert. Man sieht so richtig, wie sich die Charaktere seit den ersten Folgen entwickelt haben. Sie haben viel mitgemacht und sehr viel erlebt, leider wurden ihre Bemühungen dank Azula (die Schlange^^) nicht belohnt und aus ihrem Überaschungsangriff wurde nix.
                              Dafür waren Folge 10 und 11 wirklich sehr spannend gemacht und haben nochmal gezeigt, was so in den einzelnen Helden wirklich steckt.
                              Dass Suko sich jetzt entgültig gegen seinen Vater gestellt hat, finde ich gut, schließlich hatte er ja in Buch 2 schon eine gute Entwicklung genommen, wurde aber dank seiner heimtückischen Schwester wieder Rückfällig.
                              Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. Suko wird jetzt sicher Aang dabei helfen das Feuer zu bändigen. Und dann werden sie alle gemeinsam zur letzten Schlacht gegen Ozai angehen.

Und wie ich bei Herr Der Elemente gelesen habe, wird mit Buch 3 auch die Geschichte von Aang enden. Heißt also, dass wir jetzt noch 10 spannende Folgen vor uns haben, bei denen die letzten 4 dann das große Finale bilden sollen.

Und nach dem, was ich gestern oder vorgestern bei Nick gesehen habe, gibt es jetzt nochmal täglich alle Folgen, bis zur Sommerpause und dann im Herbst kommen dann die restlichen Folgen.

Kommentar

Bis jetzt hat mir Buch 3 sehr gefallen,nur diese ewigen Wiederholungen nerven allmälich.Die sollten lieber eine Staffel kommplett senden,als sie nach der hälfte einfach enden zu lassen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...