Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _firefox_ Beitrag anzeigen
    hi Leutz
    Finde Avatar auch interresant. Is nähmlich nicht so wie andere Anime-Serien. Besser gezeichnet. Geschichte finde ich auch toll. Nur dauernd die Wiederholungen sind nicht so toll. Also ich geh jetzt Avatar gucken. Hat ja schon angefangen. Mal schauen obs ne gute Folge ist.

Naja die Folge ging so aber wieder ne Wiederholung der neuen Folgen, das stresst echt...schade eig

Firefox ist übrigens auch mein bevorzugter I-Net Browser^^

Wie fandet ihr die Geschichte von Sokka?
    Ich mein wasn depp hat sich so übernommen mit seinem Hai Q (oder wat weiß cih wie mans schreibt^^)
    Zuletzt geändert von THEMASTERGAMER; 26.09.2007, 18:49.
    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
    Suchen noch Teilnehmer

Kommentar

Verdammte Wiederholung!!!

Ich gucke schon jedes Tag in dem Video-Text. Die wollen bloß die Zeit zur dritten Season stecken, aber die ist ja erst von einer Woche oder in den USA angelaufen. da können wir noch lange daruaf warten.

Soll jetzt der weichgesühlte Zuko, überhaupt? Von "Seiner tee trinkenden Merkwürdigkeit" ist man sowas ja gewöhnt, aber bei Zuko ist das total....weiss auch nicht.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Ja der hat doch in einer Folge was gegen seine eigentliche Überzeugung getan, und zwar Appa freigelassen. Und dadurch ist erst sein Geist total durcheinander gekommen und er hat so eine Art Sinneswandel mitgemacht. Und jetz, ist der wie sein Onkel schon sagte: "Der hübsche nette Prinz, der er eigentlich sein sollte". Hat er in der Folge gesagt, als Suko durch ziemlich krank wurde, weiln er etwas getan hat, das so gegen seine Ziele und Überzeugungen sprach.
        Naja und jetz ist er eher ein "guter", was mir persönlich gefällt.

Edit: Weiß schon wer was heute fürne Folge kommen soll? Ich hab keien Fernsehzeitung da und bin zu faul in Videotext zu schaun
        Zuletzt geändert von THEMASTERGAMER; 27.09.2007, 17:10.
        Suchen noch Teilnehmer

Kommentar

Schmu v.v

Ich Liebe Avatar *__*
          Aber die neuen Folgen sind wider so mist weil sie sich als widerholen! Ich meine warum können die nicht mal weitere neue Folgen zeigen -.-
          ich kann die schon nicht mehr sehen
          und das Suko diese XXXXXXXX Geküsst hat war grausam -.-
          wieso ich meine Katara ist doch so süß und toll und ach ich mag das Paring und es wird wohl nie zu stande kommen T_____T
          Wieso hasst gott mich so sehr!
          Hat jemand ma ein paar geile Wallpapiers von Avatar ich find einfach keien schönen -.-

*knuddel*
          Eure MisaMisa^^
          oder auch Vivi-chan^^
          Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
          gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

Kommentar

Also, mir ist total egal wen Zuko abkriegt, aber er sollte schon eine abkriegen. ich finde seine Stroyline viel besser als die des Avatars, obwohl, die jetzt auch besser wird. Ich finde in den 2. Staffel habe die sich echt Mühe geben auch ältern Zuschauern zugefallen. Mit den Geheimdienst und so weiter.
            In den USA ja vor ein paar Tagen Staffel 3 angelaufen.
            Hier Trailer. Nicht gucken, wenn ihr beinharte "Zutarians" seid
            YouTube - avatar book 3 : fire trailer
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zutarians? Was soll das sein oder hab ich nur lange Leitung?!

Also Wallpapers...nj ich denke da wird sich nicht viel finden, wenn du bei google nets findest. Sons schau doch ma aus Nick.de oder so, i was wird es bestimmt geben oder ich glaube es gibt ne Seite wo es Bilder zu cartoons gibt.
              es gilt wohl: Wer suchet der findet
              Suchen noch Teilnehmer

Kommentar

Stimmt ja^^

Na klar suche ich fleißig weiter ^.~
                ist doch logo^^
                sukos stiry find ich irgendwie auch besser^^
                -^.^-
                wie denn schon die dritte staffen glaub ich doch ned
                *trailler anglupschen musss*
                was bedeutet das wort *es auch ned weiß*

*das Vivi-chan ~
                Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,

Kommentar

Und es ist wieder soweit eine weitere Wiederholung.
                  Nun ich denke das wir hier net weiterkommen werden, da eh alle nur herummmekkern, wegen den Wiederholungen.
                  Versteh mich bitte net falsch Valerius, aber ich nehme mir jetz einfach mal die Freiheit, das ganze etwas zu erweitern, will dir ja net dein Thread übernehmen neiiiin
                  Fangen wir doch ganz einfach mal mit der Favourite Chars an.

Also Aang mag ich net so, der is mir zu kindisch. Katara ist ganz ok, nur manchmal.....komsich im Sinne von seltsam (ach ne^^).
                  Ich mag Sokka und Toph am liebsten. Warum? Nj ich denke Sokka ist klar, und Toph ist cool. Sie ist blind, aber trozdem die warschienlich beste ErdBen. die es gibt.

Obwohl seit dem Suko "gut" ist, gefällt er mir immer mehr, er ist ja schon ein wenig tolpatschig....ja das macht ihn mir sympatisch.

Momo finde ich auch witzig. Er tat mir echt leid, als er in "Geschichten aus Ba Sin Sai" da seinen Freund Appa gesucht hat, und dann in seinen Fußabdrücken lag.
                  Suchen noch Teilnehmer

Kommentar

mein lieblings chara

Ja mein Lieblings Chara ( es sind zwei )
                    sind na klar^^

Suko und Sokka oder doch her suko X Sokka *hüstel*
                    oh mennnnnooo ich liebe das Paring und die beiden Charas auch -^.^-
                    ausdermen find ich denn Opa so geil^^
                    ich komme ned auf denn namen der ertbendiger könig^^ der mit Aarn nur müll gemahct hat ^^ und diese rutschpatie xDDDD einmal durch das ganze schloss *weg lach*
                    Katara i´s in meinen augen auch meist die nachdenkliche sie handelt nicht immer gleich das finde ich gut Aarn is mir einfach zu kindisch und seine ausraster nu ja *kopf schütel*

ja und mein HASS CHARA IST DIESE KLEINE DUMME XXXXXXXXXXXXXXXXX UND NOCH XXXXX UND DIE KANN SICH MA XXXXX puh^^"""" sorry da gehts mit mir durch^^
                    ich kann die ned aussthen ddie meinen süßen suko knutscht -^.^- das is meiner -^.^-
                    oder sokker seiner ><

das vivi-chan ^^

*ps* achtet erst garned auf schreib fehler ja? *drop*

Kommentar

Zitat von MisaMisa Beitrag anzeigen
                      ausdermen find ich denn Opa so geil^^
                      ich komme ned auf denn namen der ertbendiger könig^^ der mit Aarn nur müll gemahct hat ^^ und diese rutschpatie xDDDD einmal durch das ganze schloss *weg lach*
                      Du meinst König Bumie (k.A. ob der Name so geschrieben wird ), ja der iss schon ganz schön durchgeknallt.

Also meine Lieblingscharas sind vor allem Toph (die iss echt cool ) und Sokka (der ist so schön tolpatschig )
                      How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                      sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Kommen ab heute neue Folgen?
                        Im Teletext steht eine Folge namens 'Ein fataler Niedergang',der Name sagt mir aber nichts!

Kommentar

Stimmt so heist da oba^^

hmm mir sagt der Titel auch nichts o.O
                          vielleicht ist es wider ne neue Folge aber so wirklich durchgehend wird es eh nicht sein also mahct euch keien falschen hoffnungen^^

Kommentar

Ja, heute kam die letzte Folge der 2ten Staffel !!!

Und ich hab sie verpasst , jetzt kann ich wieder 19 Folgen lang warten bis die Wiederholung kommt.
                            How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                            sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Also die gestrige Folge war echt gut, nur habt ihr Katara mit offenen Haaren gesehen, also auf eine Art älter und hübsch, aber manchmal sah sie etwas schrullig aus^^

Was meint ihr Katara, offene Haare oder gebundene?
                              Suchen noch Teilnehmer

Kommentar

Ohh Mann wieso widerholen sich die ganzen Folgen schon wieder
                                *weinen muss*
                                Ich sterbe -.-"
                                *verzweifelt desu~

*schnüff*

PS Offene Haare -^.^-
                                uhii und habt ihr das gesehen wo sie mit suko alllleeeiiinnnneeeee In dem Raum war sooo süüüüßßßßßßßßßß -^.^- *sabber*
                                ich werde ne FF schreiben Katara X Suko -^.^-
                                fang gleich an *strahl*

bybybbybyby^^
                                *euch alle ma KNUDDELLL*

Kommentar

Lädt...
                                X