Cars 3 - Evolution
Inhalt:
Lightning McQueen ist mittlerweile eine Rennlegende und ein alter Hase im Renngeschäft. Als jedoch eine neue Generation von Rennwagen, allen voran der Newcomer Jackson Storm, droht, ihn und seine Freunde von der Rennstrecke zu vertreiben, setzt er es sich als Ziel, den Piston Cup zu gewinnen. Lightning wird mit der Renntrainerin Cruz Ramirez gepaart, welche ihm dabei helfen soll. Es stellt sich jedoch heraus, dass Cruz selbst auch einmal den Traum hatte, Rennen zu fahren. Beim für ihn alles entscheidenden Rennen lässt Lightning Cruz den Vortritt und sie gewinnt das erste Rennen des Piston Cups. Da Lightning und Cruz jedoch unter derselben Startnummer fuhren, gilt der Sieg für beide. Im Anschluss tritt Cruz dem Dinoco Racing Team bei, wo sie nun von Lightning trainiert wird. (Quelle)
Regie:
Brian Fee
Produktionsjahr:
2017
Spieldauer:
102 Minuten

Inhalt:
Lightning McQueen ist mittlerweile eine Rennlegende und ein alter Hase im Renngeschäft. Als jedoch eine neue Generation von Rennwagen, allen voran der Newcomer Jackson Storm, droht, ihn und seine Freunde von der Rennstrecke zu vertreiben, setzt er es sich als Ziel, den Piston Cup zu gewinnen. Lightning wird mit der Renntrainerin Cruz Ramirez gepaart, welche ihm dabei helfen soll. Es stellt sich jedoch heraus, dass Cruz selbst auch einmal den Traum hatte, Rennen zu fahren. Beim für ihn alles entscheidenden Rennen lässt Lightning Cruz den Vortritt und sie gewinnt das erste Rennen des Piston Cups. Da Lightning und Cruz jedoch unter derselben Startnummer fuhren, gilt der Sieg für beide. Im Anschluss tritt Cruz dem Dinoco Racing Team bei, wo sie nun von Lightning trainiert wird. (Quelle)
Regie:
Brian Fee
Produktionsjahr:
2017
Spieldauer:
102 Minuten
Ich bin doch ein wenig verwundert dass es zum dritten Film noch keinen eigenen Thread gibt!
Ich habe den Film nun endlich gesehen und ich muss sagen dass mir dieser im großen und Ganzen gut bis sehr gut gefallen hat. Anfangs war die Handlung zwar noch ein ganz klein wenig zäh, jedoch die zweite Hälfte des Films hat mir dann sehr gut gefallen. Die neuen Figuren wurden gelungen eingeführt und Lightning McQueen bekommt mit Jackson Storm einen klasse Gegenspieler. Aber mit der Renntrainerin Cruz Ramirez wird Lightning McQueen auch ein netter Charakter zur Seite gestellt.

Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film vier von sechs Sterne.
Kommentar