Zitat von Ptah
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! )
Einklappen
X
-
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
-
ich meinte schon wie du geraden geschrieben hast, dass die alle dort gezeichnet werden, aber ich meinte damit nicht, dass sie alle dort produziert werden.
Ich habe eine Linie zwischen Zechnen und Produzieren gezogen.Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigenFilm: Jin Roh
wirklich sehr beeindruckend - auch wenn ich von der Materie bisher keine Ahnung hab. Auch Klassiker wie Akira und Ghost in the Shell gehen gut. Dann: Trigun. Ganz großes Kino.
Noir hab ich mal vor ewigkeiten in der Glotze gesehn, in meiner Erinnerung wars nicht schlecht.
*Spieluhrmelodie pfeiff*
Einziger Haken: Warum hat keine Waffe nirgends nen Rückstoß?! Wie kann man ein MG-42 aus der Hüfte feuern?!
Weil es so cooler aussieht
Buch: Blade of the Immortal.
Atemberaubend - jeder frame ein Kunstwerk! Dazu noch klasse Story, witzig, tiefgründig teilweise...hammerharte action. Herrlich, so soll das sein.
Bin schon etwas traurig, dass er bald schon aus ist.
(aber wie du schon richtig bemerkt hast, gehört das eher in einen Diskussionsthread für Mangas. ^^)Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenMeine Lieblings-Anime Serien sind:
1. Pokemon
2. Happy Feet
3. Sailor Moon
4. Shrek
5. Ice Ace»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Meine Lieblings Anime sind
One Piece( obwohl hier zu sagen ist das die neuen Folgen leider noch auf Japanisch sind, wobei mein Japanisch immer besser wird. )
Naruto, Sasuke ist der coolste
Yugi-Oh, das Karten spiel ist der hammer
Dragonball, alt aber noch immer verdammt stark!!!Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater
Kommentar
-
Ich war früher der totale Sailor Moon Fan ,aber inzwischen schau ichs mir nicht mehr an,weil ich keine Zeit mehr finde....
Ne Zeit lang hab ich auch wegen meinen Brüdern Pokemon geschaut,war eigentlcih ganz interessant.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Trinity Blood
Hellsing
GunGrave
Trigun
Ich mag diese Horror/scifi Richtung einfach^^
Aber auch die Soundtracks sind klasse....Kresnik Theme..brrr..gänsehaut"Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"
Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"
Kommentar
Kommentar