umfrage -> die besten zeichentrick/annimations serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umfrage -> die besten zeichentrick/annimations serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Cowboy Bebob 2 .Ghost in the Shell 3 .Hellsing Ultimate OVA 4.One Piece 5 .Neon Genesis Evangelion 6. Tsubasa Fußballstar 7.SW The Clonewars 8 . Aika

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
      1.Cowboy Bebob 2 .Ghost in the Shell 3 .Hellsing Ultimate OVA 4.One Piece 5 .Neon Genesis Evangelion 6. Tsubasa Fußballstar 7.SW The Clonewars 8 . Aika
      Ghost in the Shell? Der Originalfilm, Innocence oder Stand alone - oder einfach alles? Also, mir gefällt einfach tiefgründiger Cyberpunk (obwohl das Franshise manchmal ein bisschen dreist von William Gibson 'inspiriert' ist...^^).

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
        Ghost in the Shell? Der Originalfilm, Innocence oder Stand alone - oder einfach alles? Also, mir gefällt einfach tiefgründiger Cyberpunk (obwohl das Franshise manchmal ein bisschen dreist von William Gibson 'inspiriert' ist...^^).
        Eigentlich alles, aber gehts hier nicht um eine Umfrage der Serien .Egal die Filme sind Klasse (der 1.ist Kult )die Serie auch .Wenn es um Filme auch geht hätte ich noch Akira ,Jin Roh , Spriggan ,die Ghibli Reihe gewählt !!

Kommentar

Eigentlich alles, aber gehts hier nicht um eine Umfrage der Serien .Egal die Filme sind Klasse (der 1.ist Kult )die Serie auch .Wenn es um Filme auch geht hätte ich noch Akira ,Jin Roh , Spriggan ,die Ghibli Reihe gewählt !!
          Da hast du natürlich Recht - ich liebe auch alles von GitS! Und schön, dass mal jemand Spriggan erwähnt: Toller Film. Vor allem wurde da ein 'westlicher' Soundtrack benutzt, was erstaunlicherweise wunderbar zu den sehr dynamischen Bildern passte. Und die Handlung war klasse und die Charaktere - ich hätte mir nur noch eine starke weibliche Persönlichkeit gewünscht... na, man kann nicht alles haben!

Kommentar

1Duck Tales
            2Spongebob
            3Simpsons

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
              Da hast du natürlich Recht - ich liebe auch alles von GitS! Und schön, dass mal jemand Spriggan erwähnt: Toller Film. Vor allem wurde da ein 'westlicher' Soundtrack benutzt, was erstaunlicherweise wunderbar zu den sehr dynamischen Bildern passte. Und die Handlung war klasse und die Charaktere - ich hätte mir nur noch eine starke weibliche Persönlichkeit gewünscht... na, man kann nicht alles haben!
              Spriggan ist ja auch Kult ,und Animations Technisch erste Sahne da kõnnen sich Heutzutage einige Filme ein Scheibchen abschneiden auch Serien Technisch waren die 90 Jahre bis ungefähr 2004 Animations mäßig besser als heutzutage .So ein Mist wie diese Italo serien auf RTL2 oder die neue Digimonstaffel die vor kurzen noch lief Dreck ,ab in die Tonne damit !

Kommentar

Spriggan ist ja auch Kult ,und Animations Technisch erste Sahne da kõnnen sich Heutzutage einige Filme ein Scheibchen abschneiden auch Serien Technisch waren die 90 Jahre bis ungefähr 2004 Animations mäßig besser als heutzutage .So ein Mist wie diese Italo serien auf RTL2 oder die neue Digimonstaffel die vor kurzen noch lief Dreck ,ab in die Tonne damit !

Da stimme ich dir absolut zu! (Okay, den Stil von Ergo Proxy mag ich irgendwie - aber Ergo ist ja auch nicht gerade Mainstream...)

Jedenfalls merkt man den Serien heute ihre Massenproduktion an! Dann noch schnell ein paar Digitaleffekte (schlechte Digitaleffekte) und einen Markennamen drauf.

Früher wurden noch richtige Geschichten erzählt... ach, schlimm!

Kommentar

Stimmt da trauert ma no den guten alt Zeiten hinterher (die Zeiten wo auf VOX noch Animes liefen ach wie Toll ) Hier schaut euch das ma an (pcaction.de - Players. Community. Action! - Die coolsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten! (Special)) ich sag nur Nostagie Pur

Kommentar

1. Full Metal Panic
                    2. Escaflowne
                    3. Rockos modernes Leben
                    4. Lady Oscar
                    5. Galaxy Rangers
                    6. Hey Arnold
                    7. Geschichten aus der Gruft
                    8. Gundam Wing
                    9. Lucky Luke
                    10. Die Schlümpfe
                    ...

@ilu:
                    FMP Fan? =}
                    "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

Kommentar

zum glück gibt es animax
                      ohne spezielle reihenfolge, aber GitS:SAC / 2nd Gig sind klar an der Spitze
                      - Ghost in the Shell: Stand alone complex und 2nd Gig
                      - Last Exile
                      - Gargoyles
                      - Neon Genesis Evangelion
                      - Elfenlied
                      - Solty Rei
                      www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Ich hab kein Geld für Animax ,mir reicht schon die GEZ ,ansonsten würde ich Sender gerne sehen.

Kommentar

war bei meinem Cleverkabel 32 gratis dabei und ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen.
                          www.eiskaltmacher.de

Kommentar

2.Escaflowne
                            3. Rockos modernes Leben
                            ...
                            ...
                            6. Hey Arnold
                            Au ja, die waren auch klasse. Boah es gibt so viel - da verliert man echt den Überblick, aber Roccos mordenes Leben fand ich so klasse mit Ed Bighead und und seiner Frau deisem Peg Bundy verschnitt *lacht* und Philbert der Kröte. Ja der Hammer.
                            The Vision of the Escaflowne war auch ein toller Anime. Ich mag so dieses Mittelalterliche nicht so aber da hats mir echt gut gefallen.

Ist doch fast schon ein wenig erschreckend wie viele Serien man kennt, da es ja darauf schließen lässt, dass man zu viel Fern gesehen hat. Also mir geht es gerade so. Na zum Glück hat das erheblich nachgelassen. Wobei ich heute früh auch wieder Gargoyles gesehen habe - die sind auch toll.
                            "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

Kommentar

Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
                              Au ja, die waren auch klasse. Boah es gibt so viel - da verliert man echt den Überblick, aber Roccos mordenes Leben fand ich so klasse mit Ed Bighead und und seiner Frau deisem Peg Bundy verschnitt *lacht* und Philbert der Kröte. Ja der Hammer.
                              The Vision of the Escaflowne war auch ein toller Anime. Ich mag so dieses Mittelalterliche nicht so aber da hats mir echt gut gefallen.

Ist doch fast schon ein wenig erschreckend wie viele Serien man kennt, da es ja darauf schließen lässt, dass man zu viel Fern gesehen hat. Also mir geht es gerade so. Na zum Glück hat das erheblich nachgelassen. Wobei ich heute früh auch wieder Gargoyles gesehen habe - die sind auch toll.

Spuuuuuunkyyy!
                              Läuft Rocko eigentlich noch? Habs schon ewig nicht mehr gesehen.
                              Irgendwie trauere ich den guten alten Nick-Zeiten hinterher...

Früher konnte man sich nachmittags unbeschwert vor die Glotze setzen und sich von irgendwelchen Serien berieseln lassen. Heute geht das kaum noch, es sei denn man ist mal krank. Dann freu ich mich, wenn alte Sachen laufen, aber die letzten Jahre sahs ziemlich mau aus. Sehr schade. Hätte auch gern mal wieder alte TV-Serien aus den 90ern im Nachmittagsprogramm...
                              "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

Kommentar

lieblingsserien

hy ich werde auch mal meine top 10 hier auflisten
                                1.masters of the universe
                                2.Dragon ball(alle)
                                3.yu gi oh
                                4.teenage mutant hero turtels
                                5.shi ra princes of power
                                6.X-man(classic)
                                7.spiderman und seine aussergewöhnlichen freunde
                                8.georgi
                                9.marshel bravestar
                                10.ShinShan
                                vielen dank fürs lesen und bewerten

Kommentar

Lädt...
                                X