Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja es kam schon

Ich mach mal ein AMV
    Zuletzt geändert von AvatarGARUKE; 11.10.2007, 19:41.

Kommentar

Sakura & Chiyoba sama VS Sasori No more sorrow - Video von garuke - Deine funny Videos bei Clipfish

Kommentar

Für die die es interessiert.

Seit Mittwoch ist die Pal Version von Naruto Ultimate Ninja 2 für die Playstation 2 erhältlich. Hab ich mri sofort geholt.

Sehr gute Umsetzung, und man kann zum Glück zwischen englischen und japanischen Stimmen wählen. (Ich spiele nur mit den japanischen).

Imo sehr gutes Beat em up, was einen Höllenspaß macht. Und der Singleplayer Modus hat was von einem RPG.
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Zitat von Abby13 Beitrag anzeigen
          Hey wie findet ihr Naruto ??
          Ich bin hier in den USA erst auf die Serie aufmerksam geworden. Sie gefällt mir sehr gut, nannte sie auch bei meinen most favored Animeserien.
          Mein liebster Charakter ist übrigens Kiba, mit seinem Hund Akamaru
          Ich mag sein Temprament, seine Sprüche, das Aussehn dieses Charakters sowie sein Geheul und natürlich seine Jutso, bei denen er ein perfektes Team mit dem kleinen, weißen Hund bildet.

Akamaru, are you ready??!! Yahooo!!!
          Euer Chefingineur

Miles E. O'Brien
          Senior Chief Petty Officer

Kommentar

Also wenn schon Lieblingsninja dann entweder Naruto (verfressen, großmäulig, schaufelt sich häufiger mal mehr Ärger auf als er verträgt aber steht auch immer treu zu Freunden und Versprechnen ) oder dieser Faule, der eigentlich gar nichts machen will aber wnen er gezwungen wird auch mit der ganz ganz großen Keule austeilen kann... mir fällt nur gerade nicht der Name ein Ahh auf Wikipedia gefunden... Shikamaru Nara. Der ist nun mal WIRKLICH cool, von dem kann selbst Shaman King of Coolness Yo Asakura noch was lernen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

oder dieser Faule, der eigentlich gar nichts machen will aber wnen er gezwungen wird auch mit der ganz ganz großen Keule austeilen kann... mir fällt nur gerade nicht der Name ein Ahh auf Wikipedia gefunden... Shikamaru Nara.
              Denn find ich auch total süß
              Aber wen ich auch nicht schlecht finde ist Kakashi Hatake (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) wenn ich in sehe schmelz ich weg

Kommentar

Narutos Meister der so eifrig die Schmuddelheftchen des Eremiten liest? Ja, der hat was. zumindest im Manga ist er eine tolle Mischung aus Ernsthaftigkeit, Professionalität, Leichtsinnigkeit und Irrwitz... irgendwie unbeschreibbar aber genau seinem Team an Shinobi-Schülern angemessen... Allerdings gehört für mich die endlose Reihe an neuen Senseis zu Naruto dazu... einer allein würde diesen Kindskopf doch nie aushalten und aus lauter Verzweiflung das Ninjadasein für immer aufgeben oder so
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naruto Uzumaki
                  Hinata Hyuga
                  Sakura Haruno
                  Shikamaru Nara

Das sind meine 4 Lieblingsninja in dieser Reihenfolge.

Hier mit bedauern wir mitteilen zu müssen das einer der Chars gestorben ist.

Welcher es ist verrate ich nicht.

Aber in seinem Sinne:

YouTube - Amazing Grace - Bagpipes
                  Noir. Das ist ein Name.
                  Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                  Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                  Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

waas? da stirbt einer von denen???
                    nene, find ich nicht gut!

naja, ich steh so auf
                    Kakashi, Itachi , Zabuza, Haku, Pein, Sasori
                    Reihenfolge egal ^^
                    wobei itachi immernoch am tolligsten ist

ich finde die Mangas sind ganz toll, aber die deutschen Folgen sind nicht so
                    da is ja ganz viel nur standbild und es gibt kein blut
                    Wenn du Tag wie Nacht empfindest, Einsamkeit mit Schicksal verbindest, Traurigkeit dein Leben hüllt weißt du wie ich mich fühle...

Kommentar

ich finde die Mangas sind ganz toll, aber die deutschen Folgen sind nicht so
                      da is ja ganz viel nur standbild und es gibt kein blut
                      ja das viel mir auch schon af ich hab jetzt letztens eine folge geguckt und da hat sich sasuke eigentlich ein shuriken (hoffe habs richtig geschreiben) sich ins bein gerahmt aba man hat nix gesehen
                      das ist voll doof und so schlimm is das ja eingentlich gar nicht

Kommentar

also ich finde die serie voll lustig ... einige denken zwar dass die nichts mehr für ältere ist ... aber ich finde sie trotzdem cool

Kommentar

das ist ja sowie Spongebob Schwammkopf der ist ja genau so beliebt wie Naruto nur das Naruto viel besser ist (für mich)

Kommentar

ja ... ganz genau XD spongebob ist ja auch wirklich bescheuert
                            ich versteh irgendwie nicht warum dass immer so viele jungs looken ... XD

Kommentar

Das liegt warscheihnlich daran das Jungs immer sowas mögen vorallen dingen wenn sie noch klein gucken die Jungs halt Spongebob und die Mädchen Irgentwie Baby oder sowas

Kommentar

Ja also ich finde auch Kakashi Hatake einfach nur cool,er kommt immer zu spät und dan so de ausrede wie mir is ne Schwarze katze über den weg gelaufen.....aber er kann auch wirklich gut kämpfen.
                                Und eine der Lustigsten Folgen Überhaupt war die wo Sasuke,naruto und Sakura versucht haben von Kakashi die Maske(Mund Tuch)abzunehmen und es letztenendes nicht geschafft haben,das war sehr lustig^^
                                Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Lädt...
                                X