Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab die 30 Shipuden Folgen auch. ^^

Leider geht es ja erst am 18.10. weiter.

Poisitv aber daran: Am 18.10. kommt auch gleichzeitig Naruto Ultimate Ninja 2 raus. ^^

Endlich ein Naruto Beat em Up mit mehr als 12 Chars (mehr als 30 Hehe)
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Da hast du recht hehe ich holls mir

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin will ich manche Folgen gar nicht in Deutsch sehen.

So zum Beispiel die Star Village Arc.

Folge 179 - 183.

Schon allein wegen dem Lied Natsuhiboshi.

Mir graut es ehrlich davor, was man in einer deutschen Synchro aus diesem schönen, aber traurigen Song machen würde.

YouTube - Sumaru's Song (Mother) - Natsuhiboshi
        Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

ich auch es mach viel mehr spaß wen es im orginal stimme ist und nur mit deutscher unttertitel ist finde ich es besser

Kommentar

Untertitel sind mist,wenn ich was im original sehe,schalte ich die untertitel immer aus,weil ich sonst den text lese und nicht mehr auf die bilder achte.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mit etwas Übung ist das nicht das Problem, glaub mir.

Ich schaue nur noch Original mit Untertiteln. Synchros sind in den allermeisten Fällen absoluter Mist.
              Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

Genau was du sagst couldstone

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Ich glaube Naruto wird eher mit Hinata zusammen kommen als mit Sakura.
                  Sakura ist doch bis über beide ohren in Sasuke verliebt.
                  Also die coolste figur ist jawohl eindeutig Kakashi!
                  Nö, ich finde den Sandmann (wie heisst er nochmal?) am kuhlsten.

Kommentar

Sabaku no Gaara ^^.

Oder einfach Gaara.

Naruto/Hinata, das bessere Paar imo. ^^

SPOILER(Und für Naruto auch das gesündere, wenn ich an Sakuras Kraft in Shipuden denke... Wie sagte Jiraiya so schön: "You've raised a fine second Tsunade there. ")
                    Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

ohh neee kann mir jemand verraten ob das stimmt

also Gaara stierbt ja und die alte omsa (weis namen ned mehr) Belebt ihn ja wider und stierbt für ihn naja und es heist das Gaara dann die Kräfte des sandmonsters verliehrt stimmt das??????????

Knuff eure misamisa^^
                      Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                      gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

Kommentar

Ja das stimmt Garra Stirb in Shippuuden und dan wir er so zu sagen wiederbelebt von einen der Ältesten von Sunagakure die Nee-chan heiß und sie wendet die tchnick an die Tsunade bei Naruto anwand

Kommentar

ich wusste gar nicht, dass sakura so stark ist..wenn ich herlich bin, dachte ich immer die sei mittelmaß. aber das einer für naruto draufgehn würde, war irgendwie klar.
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

ARGH.

Die alte hiess Chiyo. Nicht Nee Chan.

So hat sie nur ihr Bruder genannt, nee Chan bedeutet schlicht Schwester.

Naja, das was Sakura mit Sasori angestellt hat, war wirklich krass.
                            Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

und wie die ging riechtig ab

Kommentar

da müsste man mir mal auf die sprünge helfen...kam die folge schon, oder wird sie kommen?
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Lädt...
                                X