Zitat von Coldstone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Naruto
Einklappen
X
-
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
-
Ne ne ^^ du hast schon recht^^
Naruto Stierbt^^ im 4 Kinofilm *heuuuuulll*
das soll dann auch das ende von der serie sein -.-"
Haben die scho gesagt V____________________________V
Und sasuke wird dann fast ganicht mher vorkommen die wirgen seien story ma voll ab *schnüff*
Vivi-desu~Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...
Kommentar
-
Punkt eins: Ja, Naruto geht hops im 4. Film.
ABER: Er wird wiederbelebt.^^
Wie weiss ich allerdings auch nicht genau.
Den 4. Film gibt es zwar als RAW, also ohne Untertitel, aber ich wart mal lieber auf ne untertitelte Version.Noir. Das ist ein Name.
Ein Schicksal aus alten Zeiten.
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.
Kommentar
-
Momentan gibt es vier Filme von Naruto, wovon der vierte um die Shipuuden Zeit spielt.
Das die jemals im deutschen Fernsehen kommen möchte ich bezweifeln.
Die einzigen Filme zu einer anime Serie die je im deutschen Fernsehen liefen waren die drei Sailormoon Filme. Und der Erfolg war bescheiden, also bezweifle ich das RTL 2 das jemals umsetzt. (Und ich will nicht wissen was sie von den Filmen dann wieder alles wegschneiden würden. Gerade letztens wieder ne Folge parallel auf meinem Rechner mitlaufen lassen.
Das Original war um geschlagene 7 Minuten länger....
War der Kampf Gaara gegen Kimimaru.)Noir. Das ist ein Name.
Kommentar
-
Echt O___o
Gott sei dank *__*
er wird widerbelebt *schnüff*
dacht schon das wäre echt ales vorbei *__*
jetzt hast du mich glücklich gemacht *knuddel*
Arigato -^.^-
Das MisaMisa -^.^-
(Vivi-chan)Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...
Kommentar
-
Zitat von Zodiak Beitrag anzeigenEdit: hab ich im nachhinein auch vor deinem Beitrag weggemacht wie du siehst steht davon nichts mehr ;P
Die Serie ist meiner Meinung nach für Kinder,und wie gesagt der Manga ist echt gut aber wenn man die Serie wirklich original sehen will dann denk ich muss man sich die japanischen ansehen mit englischen Untertiteln.
Kommentar
-
Naruto wird von Sasuke wiederbelebt mit dem jutsu das er von Oro gelert hat damit kann er Tote wieder beleben
Ich stell mal ein Trailer von Naruto Movie4 rein wo ich selobst zusammen geschnitten habe.
Hier mal ein link
Naruto Movie 4 Trailer No More Sorrow - Video von garuke - Deine funny Videos bei Clipfish
Kommentar
-
Also mal sehen.
Die momentan laufende Staffel von Naruto auf RTL 2 soll etwa bis Folge 154 gehen.
Naruto hat aber 220 Folgen. Fehlen also noch ein paar.
Nach diesen 220 Folgen geht es los mit Shipuden, und da spielt der 4. Film ja.
Ergo, wenn überhaupt dauert das noch mindestens 2 Jährchen.
Aber da die fragliche Szene aus einem der Narutofilme stammt, sage ich mal voraus das wir das nie im deutschen TV zu sehen bekommen.
Die einzige Serie zu der Filme liefen war Sailor Moon. Und die hatten damals nur mäßig Erfolg. Seitdem geht man dieses Risiko nicht mehr ein.Noir. Das ist ein Name.
Kommentar
Kommentar