Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kommt drauf an welche der serien du meinst..

das orginal naruto.. ähm.. keine ahnung wie weit RTL2 ist...

shippudden: sasuke legt sich kurz (geht wirklich ratzfatz) mit itachi an... aber wie gesagt...bisher nur im manga vllt auch in der nächsten folge

Kommentar

vielen dank...scheint wohl in letzter zeit sehr viel um sasuke zu gehen hach, aber erst dienstag schaff ich es wieder mein sofa zu erklimmen und naruto zu glotzen...
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Ab morgen wird es lustig.

SPOILERDer etwas beleibtere der 4 Otonin wird ins Spiel kommen. Und danach kommt Choujis grosser Auftritt.

Das ist einer der besten Kämpfe der 5 die vor dem Main Event Naruto vs Sasuke kommen.

Kodomaru gegen Neji war auch nicht schlecht. Weniger toll fand ich Sakon gegen Kiba und akamaru.

Tayuya gegen Shikamaru wiederum ist ein netter Fight.

Und natürlich Lee gegen den Knochenmann. ^^

Ab jetzt beginnnt einer der besten Teile der Serie. Leider wird dieser wohl von RTL 2 bis zur Unkenntlichkeit zerschnippelt.
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

aber das sasuke immer entführt wird, finde ich auf die dauer nervig....und ich blicke jetzt grad nicht so ganz durch, weil ich mir solche namen nur schwer merken kann^^

Kommentar

wieso das er "immer" entführt wird... er wird doch nur einmal abgeholt und bleibt freiwillig (ja ich weiß .. spoilern ist nicht fein)

fazit... vergiss sasuke

Kommentar

Morgen kommt Chojis Finale. Und sie haben weniger weggeschnitten als befürchtet.

Aber wie immer alles was Blut zeigt, muss weg. Eigentlich hätte Choji heute, als er als Stachelkugel unterwegs war dem Otonin das Bein aufgeschlitzt, und es wäre ein wenig Blut geflossen. Aber imo nicht soviel das man das hätte wegschneiden müssen. Wenn man sich an nem Stück Papier oder sowas schneidet, fliesst mehr Blut als man heute gesehen hätte.
              Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

sowieso schneiden die immer alles...bestes beispiel ist dbgt

Kommentar

Leute ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen aba mal meine stellungnahme: Naruto ist der Beste Anime/Manga den sie je gebracht haben. Gut am Anfang hab ich mir nich viel draus gemacht aber später bin ich immer mehr auf den Geschmack gekommen. ich schau mir jede Woche die neuen *Naruto Shippuuden* folgen auf japanisch mit untertitel an. Und gleich dazu die Deutsche Fassung von Naruto is echt mist. die Syncronisation ist schreklich und alles zensiert bis zum gehtnichmehr. *Selbst die Italienische fassung is besser* na ja. bis denne leutzz

Kommentar

um es mal zu präzisieren

es gibt eine von panini releaste europäische fassung..(die schon zensiert ist) und RTL2 hat an der auch herrum geschnippelt... war auf jeden fall interessant wie choji nur sein chakra in die hand fließen lassen musste und schon gewonnen hat (oder hab ich da was verpasst??? )

Kommentar

ich weiß net, denn ich hab ja selbst verpasst aber D.M.D. ich finde naruto auch am besten, da haben wir ja was gemeinsam

Kommentar

Ich find naruto cool^^ es hatt dieses japanischen feeling
                        [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

Kommentar

Oh oh oh.

Habe gerade Kapitel 369 des Mangas durch.

Also der Anführer von AKatsuki ist anscheinend ein echt fieser Bruder.

Und wir erfahren wie Orochimaru, Jiraiya und Tsunade den Titel Sannin erhalten haben.

Aber ich befürchte für unseren Froschmann schlimmstes. Es könnte sein das Jiraiya nicht mehr lange leben wird.
                          Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

hat mein kumpel zwar auch gesagt, aber wäre doch schade wenn naruto seinem "ero senin" nicht die verbesserte variante des sexy jiuzu zeigen könnte

Kommentar

ich find das Naruto total cool ist naja sie übertreibens vieleicht ein bisschen mit dem wegschneiden aber sonst ganz okay. Am besten find ich Kakashi

Kommentar

Also langsam wird es wirklich interessant im Manga.

Habe gerade Kapitel 371 durch und was wir da erfahren lässt einige Vermutungen aufkommen die für unseren blonden Nudelsuppen Liebhaber einige Probleme bereiten werden.

Und es scheint wirklich das Jiraiya in Kürze abtreten wird....... Leider.
                                Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

Lädt...
                                X