Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
    Und es scheint wirklich das Jiraiya in Kürze abtreten wird....... Leider.
    Hey kannst du solche sachen nicht spoilern.Es nützt bei mir zwar nichts,da ich spoiler grundsätzlich als erstes Lese,aber es wäre trotzdem fairer.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

gg bis RTL2 das zeig vergehen noch jahre... und ich nehme mal an das naruto auch irgendwann hops gehen wird... ich weiß böser spoiler

Kommentar

Ne ne ^^ du hast schon recht^^

Naruto Stierbt^^ im 4 Kinofilm *heuuuuulll*
        das soll dann auch das ende von der serie sein -.-"
        Haben die scho gesagt V____________________________V
        Und sasuke wird dann fast ganicht mher vorkommen die wirgen seien story ma voll ab *schnüff*

Vivi-desu~
        Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
        gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

Kommentar

WAS?????? ich will nicht, dass naruto hops geht das ist ja ein beschi****** ende
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Punkt eins: Ja, Naruto geht hops im 4. Film.

ABER: Er wird wiederbelebt.^^

Wie weiss ich allerdings auch nicht genau.

Den 4. Film gibt es zwar als RAW, also ohne Untertitel, aber ich wart mal lieber auf ne untertitelte Version.
            Noir. Das ist ein Name.
            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Gibt es Filme von Naruto? Wusste ich gar nicht, is ja was ganz neues für mich. Wie viele Filme gibt es den schon? Kommen die den auch mal ins Fernsehen?

Kommentar

Momentan gibt es vier Filme von Naruto, wovon der vierte um die Shipuuden Zeit spielt.

Das die jemals im deutschen Fernsehen kommen möchte ich bezweifeln.

Die einzigen Filme zu einer anime Serie die je im deutschen Fernsehen liefen waren die drei Sailormoon Filme. Und der Erfolg war bescheiden, also bezweifle ich das RTL 2 das jemals umsetzt. (Und ich will nicht wissen was sie von den Filmen dann wieder alles wegschneiden würden. Gerade letztens wieder ne Folge parallel auf meinem Rechner mitlaufen lassen.

Das Original war um geschlagene 7 Minuten länger....

War der Kampf Gaara gegen Kimimaru.)
                Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

Echt O___o

Gott sei dank *__*
                  er wird widerbelebt *schnüff*
                  dacht schon das wäre echt ales vorbei *__*
                  jetzt hast du mich glücklich gemacht *knuddel*
                  Arigato -^.^-

Das MisaMisa -^.^-

(Vivi-chan)
                  Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                  gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

Kommentar

Do Itashimashite (Keine Ursache für die nicht japanisch kenner ^^ )
                    Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                      Edit: hab ich im nachhinein auch vor deinem Beitrag weggemacht wie du siehst steht davon nichts mehr ;P
                      Die Serie ist meiner Meinung nach für Kinder,und wie gesagt der Manga ist echt gut aber wenn man die Serie wirklich original sehen will dann denk ich muss man sich die japanischen ansehen mit englischen Untertiteln.
                      Bin eben erst auf den Thread gestossen und bin absolut deiner Meinung. Ich gucke es mittlerweile nur noch auf Japanisch mit englischem Untertitel oder wenn möglich in Englisch. Das was auf RTLII gezeigt wird ist einfach für Kinder und dafür ist viel zu viel rausgeschnitten wurden, der Sinn von vielen Dialogen geändert wurden (alle Dialoge die in Richtung Tod und Sterben hin gehen werden gändert) und die Synchronsprecher sind teilweise so lasch. Ich habe die Folge in der Lee besoffen gegen den Knochentyp kämpft erst auf Japanisch mit Untertitel gesehen und mich totgelacht. Das ist einfach nur genial gemacht wurden. Als ich die Folge dann auf deutsch gesehen war ich entäuscht, weil es absolut nicht rübergebracht wurde das Lee besoffen ist und man den Eindruck hatte das der Synchronsprecher einfach den Text abgelesen hat.

Kommentar

Naruto wird von Sasuke wiederbelebt mit dem jutsu das er von Oro gelert hat damit kann er Tote wieder beleben

Ich stell mal ein Trailer von Naruto Movie4 rein wo ich selobst zusammen geschnitten habe.

Hier mal ein link

Naruto Movie 4 Trailer No More Sorrow - Video von garuke - Deine funny Videos bei Clipfish

Kommentar

also ist sasuke doch nicht so "böse" geworden? das freut mich aber. aber ist das jutsu nicht verboten? egal...wenns naruto hilft. wann ungefähr wird denn diese folge wohl im tv gezeigt?

Kommentar

Also mal sehen.

Die momentan laufende Staffel von Naruto auf RTL 2 soll etwa bis Folge 154 gehen.

Naruto hat aber 220 Folgen. Fehlen also noch ein paar.

Nach diesen 220 Folgen geht es los mit Shipuden, und da spielt der 4. Film ja.

Ergo, wenn überhaupt dauert das noch mindestens 2 Jährchen.

Aber da die fragliche Szene aus einem der Narutofilme stammt, sage ich mal voraus das wir das nie im deutschen TV zu sehen bekommen.

Die einzige Serie zu der Filme liefen war Sailor Moon. Und die hatten damals nur mäßig Erfolg. Seitdem geht man dieses Risiko nicht mehr ein.
                            Noir. Das ist ein Name.

Kommentar

Ja da hats du recht das wir 2 Jahre ungefähr warten können aber ich habe schon alle 30 Shippuuden Folgen schon gesehen die sind einfach hammer

Kommentar

2 jährchen also ungefähr...in der serie wirds dann anders laufen?
                                egal. bin gespannt wies mit sasuke und naruto weitergeht. ist schonschade, wie sasuke abgestürzt ist.

Kommentar

Lädt...
                                X