Pinky and the Brain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinky and the Brain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Serie total genial und wahnsinig witzig.

Brain: Komm Pinky, wir müssen uns auf morgend abend forbereiten.
    Pinky: Was haben wir den Morgen abend vor?
    Brain: Das selbe wie jeden Abend. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen.

Ich liebe diesen ausspruch.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
      Ich finde die Serie total genial und wahnsinig witzig.

Brain: Komm Pinky, wir müssen uns auf morgend abend forbereiten.
      Pinky: Was haben wir den Morgen abend vor?
      Brain: Das selbe wie jeden Abend. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen.

Ich liebe diesen ausspruch.
      wer tut das nicht?!

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        wer tut das nicht?!
        Ich mach grad ne Pause damit, bis jetzt wenig erfolg gehabt
        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
          Ich mach grad ne Pause damit, bis jetzt wenig erfolg gehabt
          he ich habe alle folgen auf dvd!
          oh man die sind immerwieder gut

Kommentar

Ja die serie könnte man wieder mal im tv bringen. weis jemand ob sie vielleicht irgend wo lauft. also ich liebe sie total. wie die beiden immer wieder scheitern NARF
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

@Doc Jaques la Croix: hast du dir die englischen DVDs aus den USA geholt?
              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
              "Nor I myself."

Kommentar

Zitat von Troublegum Beitrag anzeigen
                Zort, das würde mich jetzt auch mal interessieren, auf deutsch sind die doch noch nicht erschienen, oder?!

@Argamendon82: Leider läuft sie grad nicht im Free-TV. Im Pay-TV läuft sie bei Boomerang, folge einfach dem weiter oben schon geposteten Link: Pinky und der Brain / Pinky and the Brain (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de. Ich seh grad, dass es da auch Infos zu den englischen DVDs gibt - bei amazon.com kostet eine Staffel ca. 32$.

Kommentar

Zitat von Troublegum Beitrag anzeigen
                  ich sage es mal so.
                  ich hab sie von nem freund der sie wiederum von nem freund hat usw.

aber sie sind auf deutsch
                  Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 27.04.2007, 14:35.

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    ich sage es mal so.
                    ich hab sie von nem freund der sie wiederum von nem freund hat usw.

aber sie sind auf deutsch
                    Meinst du es gibt eine Möglichkeit die Folgen zu bekommen?
                    Habe gerade 2std damit verbracht nach einer deutschen DVD der Pinky und der Brain Staffel zu googlen...

Es gibt das ganze sogar nicht mal auf VHS...
                    Weiß jemand ob das überhaupt mal geplant ist in der Zukunft? Finde das so extrem schade...

Ich und meine Freunding sind große Fans der Sere...

Kommentar

re

Das ist ja coool ein eigenes Thema über Pinky and the Brain ist ja toll. Ich hab die sooooo geliebt die waren echt was wert und die haben auch überhaupt nicht aufgegeben die weltherrschaft an sich zu reißen! Toll - meine wahren Vorbilder! Weiter soooo - macht es wie die Labor-Welteroberer- NIEMALS AUFGEBEN
                      Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
                      Ein dämonisches gratis Ebook hier

Kommentar

Hallu... öhm kann mir jemand paar zitate von pinky und brain geben.. nämlich hier im internet finde ich sehr sehr wenige !

Kommentar

Zitat von Jazzmanic Beitrag anzeigen
                          Meinst du es gibt eine Möglichkeit die Folgen zu bekommen?
                          Habe gerade 2std damit verbracht nach einer deutschen DVD der Pinky und der Brain Staffel zu googlen...

Es gibt das ganze sogar nicht mal auf VHS...
                          Weiß jemand ob das überhaupt mal geplant ist in der Zukunft? Finde das so extrem schade...

Ich und meine Freunding sind große Fans der Sere...
                          Also ich hab letztens mal eine "Quelle" für die ersten 4 Folgen der ersten Staffel gefunden. Wenn du magst, sag bescheid
                          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

In den Forumsregeln wird einiges gesagt über illegale Beschaffungsmaßnahmen und dass man bitte NICHT in den Threads darüber reden soll. Das kann auch für das Forum Ärger bedeuten

zu Pinky und der Brain.... geile Serie, Absolut sinnlos aber so herrlich schräg und man bekommt fast schon Mitleid, wenn ihnen IMMER aber auch wirklich IMMER ihr Plan im letzten Moment schiefgeht
                            Und süß sind die beiden quengeligen Nager ja auch noch
                            Ne, wirklich ganz großes Kino. Welten besser als heutzutage Spongebob, obwohl da diese lustige Amöbe durchaus in den gleichen Genrebereich fallen dürfte
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Pinky und Brain sind genial auch als sie noch Bestandteil von den Animaniacs waren. Bei Animaniacs fallen mir auch gleich wieder die Goodfeathers Bobby, Pesto und Squit ein..... "JETZT REICHTS!!"

Kommentar

YouTube - Pinky and Brain

*gröhl*

sehr geile Serie!
                                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Lädt...
                                X