Dragonlance Animationsfilm - 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonlance Animationsfilm - 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trailer Trailer Trailer

News aus dem DLMS-Forum:
    Hi Guys,

Looks like we might finally have something to show you

Paramount has promised that on Monday we will have the rough version of the trailer that was shown at GenCon and DragonCon on the website.

So for those of you who couldn't make it to either of those events, you should get your first look at the what the movie will be like.
    Quelle

Am Montag gibbet den Trailer in der Rohversion
    (wobei ich das aber erst glaube wenn ich es sehe)

Kommentar

Wieso denn JETZT NOCH eine Rough Version???
      Seit der GenCon ist soviel Zeit vergangen, da hätten sie polieren, nachschminken uND verfeinern können...

irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf die wollen die lästigen Fans nur noch los werden damit sie nicht am Ende noch einen zweiten Film drehen müssen O.o
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich denke daß sie die Genehmigung für den richtigen Trailer nicht mehr bekommen haben und deswegen jetzt wenigstens die Rohversion zur Verfügung stellen. Sollte der Film wirklich noch dieses Jahr kommen, würde es einleuchten: wenn schon kein richtiger Trailer, dann wenigstens den.
        Vielleicht ist es ja auch nicht 1:1 die Rohversion; wenn sie es geschickt machen könnte es als "Making of" durchgehen

Oooder der Film kommt vor nächstem Jahr nicht mehr raus (was wir ja eh befürchten) und die Fans sollen nur bei Laune gehalten werden. Ich will nicht hoffen daß die die Fans nur vergraulen wollen
        Wenn die VÖ im März wäre, gibt es jetzt die Rohversion und Anfang nächsten Jahres den richtigen Trailer.

Kommentar

Okay, diese Methode ist ja eigentlich auch üblich... so um den Abschluss der Dreharbeiten herum, wenn man langsam genug Material hat gibt's erstmal einen Teaser der erstmal Aufmerksamkeit wecken soll und ganz kurz vor dem Kinostart/DVD Verkaufsstart kommt dann der richtige Trailer der möglichst "signifikante" Szenen aus dem Film zeigen will (also meist ein Best of von entweder Action- oder Kuss-Szenen oder wie sich die Stars dumm anschreien, je nach Genre des Films *kicher*)

Allerdings da zu einem Zeitpunkt wo schon die FSK feststeht noch von einem Rough Cut des eigentlich ja spannungserzeugenden Materials zu sprechen ist wirklich mehr als merkwürdig. anders als bei einem normalen Teaser sollten bei DL sogar schon die Synchros und der Soundtrack vorliegen... man muss also nichtmal dieses "generische Trailergedudel" nehmen das man sonst so oft hört
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Es ist soweit *tadaaaa*

Trailer bei DLMS

Dazu eine "Entschuldigung" für die lange Wartezeit von Paramount. Der nächste, richtige Trailer wird nächsten Monat "oder so" erwartet.

Einige (qualitätsmäßig weit bessere Screenshots) gibt es hier. Die wurden nachbearbeitet und sehen deutlich besser aus als im Trailer. Vor allem sind es Screenshots, bei den schnellen Schnitten im Trailer sieht man ja die Hälfte gar nicht ^^

Hmmmm....
            Ich denke für 2D-Zeichentrick ist es ganz gute Arbeit, und auch die Drachen und Drakonier sehen stark aus. Das Bild von der riesigen Drakoarmee - wow. Leider ist heute 3D aktuell, wodurch der Film mit den 2D-Animationen sehr altbacken wirkt. Wobei die 2D-Animation nicht schlecht ist; trotzdem sieht es aus wie aus den 80ern... was, wie ich finde, im Jahre 2007 nicht mehr sein muß.
            Und leider, leider stieß mir der Anfang gleich sehr übel auf: Raistlin.
            Die Augen kannten wir ja schon vorher, und ich laß das so mal durchgehen, denke das ging nicht anders; da müßte man schon sehr nah an ihn ranzoomen, um die stundenglasförmigen Pupillen deutlich zu sehen.
            Aber ansonsten wirkt er genauso schrecklich wie auf den Bildern.... das kantige Gesicht, die Hautfarbe (er sieht mehr aus als käme er grad aus dem Sonnenstudio - das soll gold sein? Vielleicht wäre hier auch etwas 3D angebracht gewesen, ein bißchen Glitzereffekt - in den Büchern glänzt seine Haut ja auch metallisch).

Dennoch, so ganz mies wird der Film nicht sein: es ist nicht das, was wir erhofft hatten, aber ich denke ganz passabel ist es schon (nach zweimaligem Trailergucken ). Vorerst bin ich beruhigt.
            Fragt sich jetzt nur noch, wie die einzelnen Szenen/ Bestandteile der Story umgesetzt wurden Also was fehlt und was neu hinzugedichtet wurde.

Kommentar

Oooh, yippieh, Trailer!

Ich bin nicht beeindruckt. O.o
              Die 2D und 3D Animationen gehen ja wohl überhaupt nicht zusammen. :/ Es sieht einfach nicht homogen genug aus. Das 3D hebt sich von dem 2D zu sehr ab.
              Dazu mag ich den Zeichenstil auch in Bewegung nicht besonders.

Die 3D Animationen gefallen mir hier sogar besser als die 2D Sachen. Was man von Onyx gesehen hat, sah richtig gut aus, und auch dieser letzte Shot von Takhisis sah ebenfalls nicht schlecht aus.
              Da tut's mir fast Leid, dass sie nicht alles in 3D gemacht haben. Denn die 2D Sachen schauen ja wirklich aus wie 80er Jahre He-Man.

(und wieso erwähnen sie bei den Stimmen groß Lucy Lawless (okay, das ist noch verständlich) und Rosenbaum, aber nicht Kiefer Sutherland? )

Wie sie das mit Raists Augen gelöst haben gefiel mir ja schon auf der Karte nicht.
              Ich hab immer gedacht, er hätte er ne normale (nur halt goldene) Iris und dann eben Pupillen in Stundenglasform.
              So wie es jetzt ist, sieht es einfach nur seltsam aus. Nicht mysteriös seltsam, sondern seltsam seltsam.

Dennoch, so ganz mies wird der Film nicht sein: es ist nicht das, was wir erhofft hatten, aber ich denke ganz passabel ist es schon (nach zweimaligem Trailergucken ). Vorerst bin ich beruhigt.
              Fragt sich jetzt nur noch, wie die einzelnen Szenen/ Bestandteile der Story umgesetzt wurden Also was fehlt und was neu hinzugedichtet wurde.
              Joa, ich werd die DVD trotzdem noch kaufen, auch wenn ich nicht begeistert bin. Schon allein um zu sehen, wie sie einige Szenen umgesetzt haben.
              Den groben Ablauf der Szenen kann man ja schon in einem der Produktionstagebücher nachlesen. Hinzugedichtet wurde nichts, aber eben einiges ausgelassen (das Draco-Camp im Sumpf, z.B.)
              Wobei mich auch die Erzählstruktur vom Trailer nicht ganz überzeugt hat. Die Fallen irgendwie gleich so mit der Tür ins Haus, von wegen Takhisis und so. (wobei sich das noch verändern kann. Sie sagen ja, dass es kein finaler Trailer ist, sondern diese Preview version von der Gen-Con)
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Sieht... sehr unterwältigend aus... Irgendwie scheint es nie mit D&D zu funktionieren... :/

Kommentar

(und wieso erwähnen sie bei den Stimmen groß Lucy Lawless (okay, das ist noch verständlich) und Rosenbaum, aber nicht Kiefer Sutherland?
                  Raist spricht doch vor der Stelle "with the voice talents of", oder? Da werden sie Sutherland wahrscheinlich nicht noch extra erwähnen, nach 24 dürfte den jeder in Amiland kennen

Wie sie das mit Raists Augen gelöst haben gefiel mir ja schon auf der Karte nicht.
                  Ich hab immer gedacht, er hätte er ne normale (nur halt goldene) Iris und dann eben Pupillen in Stundenglasform.
                  Hat er auch. Nur: wie gut könnte man eine stundenglasförmige Pupille erkennen? Da muß man ja schon im echten Leben nah ran gehen, bei Zeichentrick ist es wahrscheinlich unmöglich (oder man muß sehr nah ran). Man muß es ja auch deutlich erkennen können, und wahrscheinlich soll es auch während des Films immer gut erkennbar sein - ohne daß jedesmal Raists Gesicht den Bildschirm ausfüllt
                  Wirklich gefallen tut mir das auch nicht, was man da gemacht hat, denn jetzt sieht er aus wie ein Freak. Wenns aber nen guten Grund gibt - dann kann ich es zumindest verstehen, auch wenns blöd aussieht.

Hinzugedichtet wurde nichts, aber eben einiges ausgelassen (das Draco-Camp im Sumpf, z.B.)
                  Ich glaub sie mußten ja schon was weglassen, weil sie zuviel hatten, richtig?
                  Dachte auch eher an kleine Szenen, wie zB der Cameo von Margaret und Tracy. Vielleicht haben sie auch so noch Kleinigkeiten drin.
                  Das Draco-Camp vermisse ich nicht, ich finde das paßt auch nicht richtig an der Stelle.

Wobei mich auch die Erzählstruktur vom Trailer nicht ganz überzeugt hat. Die Fallen irgendwie gleich so mit der Tür ins Haus, von wegen Takhisis und so.
                  Naja, der Trailer war ja auch größtenteils für Insider, die das Ende eh schon kennen
                  Und wie sollen sie's sonst machen? Es geht ja darum, daß Takhi zurück ist und die Welt erobern will. Man hätte vielleicht offen lassen können, daß es Takhisis ist... nach dem Motto "Armeen versammeln sich und eine kleine Gruppe Helden stellt sich ihnen entgegen"

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                    Sieht... sehr unterwältigend aus... Irgendwie scheint es nie mit D&D zu funktionieren... :/
                    Ich wünschte ich könnte dem widersprechen, aber ein Blockbuster wird das wirklich nie und nimmer.

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                    Raist spricht doch vor der Stelle "with the voice talents of", oder? Da werden sie Sutherland wahrscheinlich nicht noch extra erwähnen, nach 24 dürfte den jeder in Amiland kennen
                    Meinst du?
                    Die könnten jetzt auch denken "den spricht jemand, der so ähnlich klingt wie Kiefer Sutherland".
                    Gerade wenn er schon so bekannt ist, kann es doch eigentlich nicht schaden, ihn extra nochmal zu erwähnen. ^^

Hat er auch. Nur: wie gut könnte man eine stundenglasförmige Pupille erkennen? Da muß man ja schon im echten Leben nah ran gehen, bei Zeichentrick ist es wahrscheinlich unmöglich (oder man muß sehr nah ran). Man muß es ja auch deutlich erkennen können, und wahrscheinlich soll es auch während des Films immer gut erkennbar sein - ohne daß jedesmal Raists Gesicht den Bildschirm ausfüllt
                    Wirklich gefallen tut mir das auch nicht, was man da gemacht hat, denn jetzt sieht er aus wie ein Freak. Wenns aber nen guten Grund gibt - dann kann ich es zumindest verstehen, auch wenns blöd aussieht.
                    Aber wenn man es ein oder zweimal gesehen hat, weiß man es doch.
                    Wirklich schön, so dass es sich dem Zuschauer einprägt kann man das doch bei seiner Einführungsszene machen, in der er Tanis (und dem Zuschauer/Leser ) von seinem Fluch erzählt. Und während er so erzählt näher ranzoomen.
                    Selbst wenn man nur so nah ran geht, wie bei seinen ersten Szenen im Trailer. Ich finde da kann man aus der Entfernung schon erkennen, wenn eine Pupille nicht rund ist.

Ich glaub sie mußten ja schon was weglassen, weil sie zuviel hatten, richtig?
                    Dachte auch eher an kleine Szenen, wie zB der Cameo von Margaret und Tracy. Vielleicht haben sie auch so noch Kleinigkeiten drin.
                    Das Draco-Camp vermisse ich nicht, ich finde das paßt auch nicht richtig an der Stelle.
                    Joa, das Camp ist irgendwie so albern (bzw. die Flucht ^^). Beim ersten Lesen hat mich das erstmal furchtbar verwirrt, weil die Idee mit dem falschen Drachen so absurd ist, ober nach mehrmaligen Lesen hab ich die Szene schon irgendwie lieb gewonnen. Sie ist einfach lustig.
                    (Bei dem Cameo rechne ich ehrlich damit, dass die zwei einfach nur im Hintergrund rumstehen. )

Naja, der Trailer war ja auch größtenteils für Insider, die das Ende eh schon kennen
                    Und wie sollen sie's sonst machen? Es geht ja darum, daß Takhi zurück ist und die Welt erobern will. Man hätte vielleicht offen lassen können, daß es Takhisis ist... nach dem Motto "Armeen versammeln sich und eine kleine Gruppe Helden stellt sich ihnen entgegen"
                    So ähnlich.
                    Klingtt zwar nach Standard für Fantasyfilme, aber irgendwie ist DL das ja auch.
                    Wozu muss jemand, der noch nie was von DL gehört hat und das erste mal den Trailer sieht wissen, dass die Böse Göttin Takhisis heißt?
                    Das ist in dem Moment ja erstmal völlig unnütze information.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Joa, das Camp ist irgendwie so albern (bzw. die Flucht ^^). Beim ersten Lesen hat mich das erstmal furchtbar verwirrt, weil die Idee mit dem falschen Drachen so absurd ist, ober nach mehrmaligen Lesen hab ich die Szene schon irgendwie lieb gewonnen. Sie ist einfach lustig.
                      Ich glaube beim ersten Lesen war das die Stelle, die mich erst richtig von den Büchern überzeugt hat Davor wird man ja erstmal vor lauter Charakteren erschlagen, alles ist so ernst - und dann das!
                      Aber an der Stelle, mit den bösen fiesen Drakos, die plötzlich naiv, blöd und völlig undiszipliniert sind... ist schon gut, daß die Szene rausgelassen wurde.

Bei dem Cameo rechne ich ehrlich damit, dass die zwei einfach nur im Hintergrund rumstehen.
                      Wär schade. Wenigstens ein-zwei Sätze.... ("noch ein Bier!" )

Habe mir den Trailer noch mal in Ruhe angesehen und ein paar Sachen endeckt:
                      - Verminaard trägt eine blaue Rüstung
                      - man sieht ja den Cataclysm in zwei Szenen! Zusammen mit Takhisis und Paladin wird also erstmal ein ordentlicher Rückblick kommen (außer Raist erzählt davon)
                      - in einer Szene fällt jemand rücklings ins Feuer... wer ist denn das? Für unseren liebsten Theokraten guckt der Kerl etwas zu verwirrt
                      - keine Elfen?! Keine Gossenzwerge? Naja, wär wohl zuviel des Guten gewesen

Ein Blockbuster wird es nicht, das war klar. Das würde aber auch als Realverfilmung sicher keiner (Vorlage zu unbekannt, und bei der Promotion, die Paramount macht Autumn Twilight ist ja auch eher auf Abenteuer getrimmt, das eigentliche Drama kommt in Winter Night ).

Kommentar

Ich glaube beim ersten Lesen war das die Stelle, die mich erst richtig von den Büchern überzeugt hat Davor wird man ja erstmal vor lauter Charakteren erschlagen, alles ist so ernst - und dann das!
                        Aber an der Stelle, mit den bösen fiesen Drakos, die plötzlich naiv, blöd und völlig undiszipliniert sind... ist schon gut, daß die Szene rausgelassen wurde.
                        Beim ersten Lesen fand ich die Stelle schon ziemlich lustig (glaub eh eine der lustigsten in allen DL Büchern. *g*), aber ich hab schon doch noch gefragt, was das jetzt in dem Buch sollte und was die Szene für einen Zweck hatte.

Ich sag aber auch ganz ehrlich, dieses hin- und wieder alberne, das halt zeigt, dass sich die DL Bücher (zumindest die von Magaret und Tracy) nicht so toternst nehmen, ist einer der Gründe warum ich DL so mag.
                        Dafür verzeih ich der Reihe diese ganzen kleinen Klischees, die man schon hundertmal irgendwo so gesehen hätte, die auch immer wieder mal vorkommen.
                        Ohne Tasslehoff, Kender und Gnome (schon allein ihre quasi erste Szene... diese Erklärung wie Mt. Nevermind zu seinem Namen kam... ich glaub ich zwei Minuten lang gelacht. ) fände ich das ganze schon nur noch halb so gut.

Wär schade. Wenigstens ein-zwei Sätze.... ("noch ein Bier!" )
                        Sie können doch nicht den Autor als Säufer darstellen! Er ist doch unser Vorbild. *G*

Habe mir den Trailer noch mal in Ruhe angesehen und ein paar Sachen endeckt:
                        - Verminaard trägt eine blaue Rüstung
                        Sicher dass es Verminaard ist?
                        (okay, dann wiederum, wer sollte es sonst sein.)
                        Joa, okay, das macht keinen Sinn den Chef der ROTEN Drachenarmee in einer blauen Rüstung zu zeigen. ... und das, wo sollte man einen zweiten Film machen, dort ja die BLAUE Drachenarmee eine große Rolle spielt.
                        Das ist nur ein kleines Detail, aber von einem Film, in dessen Produktionscrew angeblich auch Fans sitzen, ist das schon ärgerlich.
                        - man sieht ja den Cataclysm in zwei Szenen! Zusammen mit Takhisis und Paladin wird also erstmal ein ordentlicher Rückblick kommen (außer Raist erzählt davon)
                        Es wird ganz am Anfang eine Erklärung zu den Göttern (wurd ja schon geschrieben, dass z.B. auch Chislev gezeichnet wurde ^^) und der Umwälzung geben.
                        Kann aber natürlich dann auch Rückblendne dazu geben, wenn Raist was über die Sterne erzählt. *g*
                        - in einer Szene fällt jemand rücklings ins Feuer... wer ist denn das? Für unseren liebsten Theokraten guckt der Kerl etwas zu verwirrt
                        Es kann einfach nur er sein. Sonst gibt es da ja kein Kaminfeuer in Autumn Twilight, wo jemand reinfallen könnte.

Elfen und Gossenzwerge im Trailer muss ich noch nicht haben. Mir reicht es, dass sie im fertigen Film dabei sein werde. (Ich freu mich auf Bupu! )
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Sie können doch nicht den Autor als Säufer darstellen! Er ist doch unser Vorbild. *G*
                          Dann eben "noch ein Wasser!"
                          Nicht daß die beiden dann einfach nur in der Wiedersehensszene der Helden kurz zu sehen sind... wenn die Kamera kurz das Gasthaus von innen und die Menschenmenge zeigt... da find ich die zwei doch nie und nimmer

Joa, okay, das macht keinen Sinn den Chef der ROTEN Drachenarmee in einer blauen Rüstung zu zeigen. ...
                          Eben... sieht jedenfalls so aus:

Also irgendwie stimmen die Proportionen nicht ^^ Der hat doch viel zu kurze Beine?

Es wird ganz am Anfang eine Erklärung zu den Göttern (wurd ja schon geschrieben, dass z.B. auch Chislev gezeichnet wurde ^^) und der Umwälzung geben.
                          Das mit den Göttern hatte sich bis zu mir rumgesprochen (und das der letzte Krieg, also Huma gegen Takhisis, erwähnt würde), das mit der Umwälzung irgendwie nicht. Find ich aber gut, daß auch die anderen Götter zu sehen sind, außer Takhi und Paladin sieht man ja ne einen.
                          Jedenfalls macht jetzt auch die zweite Cataclysm-Szene im Trailer Sinn (ich hatte die Szene mit dem Feuerberg nicht bemerkt, und wunderte mich dann über die nächste mit dem Feuer am Himmel und den betenden Menschen )

Es kann einfach nur er sein. Sonst gibt es da ja kein Kaminfeuer in Autumn Twilight, wo jemand reinfallen könnte.
                          Stimmt. Sieht nur seltsam aus:

Hat Ähnlichkeit mit nem Schmelzofen, so von der Größe her Andererseits muß man für einen großen Raum ja auch einen großen Kamin haben. Ich dachte nur, er würde da nur so "halb" reinfallen, mit dem Oberkörper; ein Bild weiter liegt er nämlich komplett im Ofen äh Kamin

Elfen und Gossenzwerge im Trailer muss ich noch nicht haben. Mir reicht es, dass sie im fertigen Film dabei sein werde. (Ich freu mich auf Bupu! )
                          Oh nein, die Hustenmedizin!
                          Naja, ein kurzer Blick auf Qualinesti...

Kommentar

Dann eben "noch ein Wasser!"
                            Nicht daß die beiden dann einfach nur in der Wiedersehensszene der Helden kurz zu sehen sind... wenn die Kamera kurz das Gasthaus von innen und die Menschenmenge zeigt... da find ich die zwei doch nie und nimmer
                            es ist doch ne DVD. Musst du halt langsam abspielen lassen. *g*
                            So frame by frame, dann findest du sie schon. Ist wie ein Suchbild. *g* "Wo ist Waldo?"

Eben... sieht jedenfalls so aus:

Also irgendwie stimmen die Proportionen nicht ^^ Der hat doch viel zu kurze Beine?
                            könnte auch die Perspektive sein. Vielleicht dreht sich die Kamera grade um die beiden herum?
                            Uuuund die Rüstung ist ja wohl mal voll nicht rot. Schlimm. :-p
                            Nicht dass die da was mit Ariakas verwechseln? Hatte der nicht ne blaue Rüstung? *g*
                            Was kommt da eigentlich für Zeug aus seinem Helm raus? ^^

Das mit den Göttern hatte sich bis zu mir rumgesprochen (und das der letzte Krieg, also Huma gegen Takhisis, erwähnt würde), das mit der Umwälzung irgendwie nicht. Find ich aber gut, daß auch die anderen Götter zu sehen sind, außer Takhi und Paladin sieht man ja ne einen.
                            Jedenfalls macht jetzt auch die zweite Cataclysm-Szene im Trailer Sinn (ich hatte die Szene mit dem Feuerberg nicht bemerkt, und wunderte mich dann über die nächste mit dem Feuer am Himmel und den betenden Menschen )
                            feuriger Berg? Den seh ich jetzt auch zum ersten mal
                            Es ist wohl zu viel verlangt, dass sie in dem Zusammenhang auch Soth zeigen? ^^

Wieso können sie keinen Vernünftigen Animationsstil verwenden? Jetzt sehe ich grade alle Hoffnung schwinden in nächster Zeit auch mal Legends verfilmt zu sehen.

Stimmt. Sieht nur seltsam aus:

Hat Ähnlichkeit mit nem Schmelzofen, so von der Größe her Andererseits muß man für einen großen Raum ja auch einen großen Kamin haben. Ich dachte nur, er würde da nur so "halb" reinfallen, mit dem Oberkörper; ein Bild weiter liegt er nämlich komplett im Ofen äh Kamin
                            *lol*
                            Ja, Jetzt wo du's sagst... nach nem Kaminfeuer sieht das wirklich nicht aus.
                            Fast schon eher als würd er durch nen Durchgang springen, während hinter ihm ein Drache versucht die Steine abzufackeln

Oh nein, die Hustenmedizin!
                            Naja, ein kurzer Blick auf Qualinesti...
                            Doch, doch! Die Hustenmedizin muss unbedingt dabei sein! *g*
                            Der Trailer ist schon wirr genug. Da jetzt ncoh Qualinesti rein packen...
                            Naja, vielleicht sind sie ja im finalen Trailer. Davon ausgehen würde ich aber nicht. Dazu sind sie einfach nicht wichtig genug, als dass man sie bei so einem kurzen Appetithappen erwähnen müsste.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

es ist doch ne DVD. Musst du halt langsam abspielen lassen. *g*
                              Also wo du recht hast, hast du recht! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen

könnte auch die Perspektive sein. Vielleicht dreht sich die Kamera grade um die beiden herum?
                              Uuuund die Rüstung ist ja wohl mal voll nicht rot. Schlimm. :-p
                              Nicht dass die da was mit Ariakas verwechseln? Hatte der nicht ne blaue Rüstung? *g*
                              Was kommt da eigentlich für Zeug aus seinem Helm raus? ^^
                              Ich find wenn sie ihm schon keine rote Rüstung geben, dann wenigstens ne schwarze... aber blau paßt sowas von gar nicht ^^ Allein schon wegen Kitiara...
                              Ariakas? Boah, gute Frage

Könnte es sein, daß die Pose so seltsam aussieht, weil er etwas in die Hocke gegangen ist? Fällt mir grad so auf ^^ Dann würden die Beine ja kürzer erscheinen. Obwohl: Verminaard ist zwar ein Riese, aber dann ist er drei Köpfe größer als Tanis
                              Das Zeugs wird ein Tuch oder so sein. Der hat sicher Angst sich zu erkälten!
                              Bart ist es jedenfalls nicht, in ner anderen Szene sieht man daß er blond ist ^^

Wieso können sie keinen Vernünftigen Animationsstil verwenden? Jetzt sehe ich grade alle Hoffnung schwinden in nächster Zeit auch mal Legends verfilmt zu sehen.
                              Also erstmal hoffe ich auf ne Verfilmung von Winter Night. Nein, erstmal hoffe ich, überhaupt Autumn Twilight zu Gesicht zu kriegen... wenn Twilight genug Kohle einbringt (wobei, wieviel ist "genug"?), soll Band 2 in Angriff genommen werden... und wenn da noch mehr bei rausspringt, vielleicht können wir die Legenden ja als Realverfilmung bewundern? *träum*

Vielleicht sieht der 2D-3D-Stil dann nachher noch aus wie bei Titan AE. Da sehen die 3D-Aliens neben den 2D-Charakteren einfach nur geil aus. Auch die Fahrt durch die Eisblöcke am Ende, ich staune jedes Mal wieder... ich hoffe, daß DL dann so ähnlich aussieht.

Doch, doch! Die Hustenmedizin muss unbedingt dabei sein! *g*
                              Ich stell mir das grad live und in Farbe vor, wenn sie Raist die Eidechse unter die Nase hält... hihi
                              Überhaupt die Gossenzwerge, hoffentlich sieht man dann auch wenn Flints Bart sich sträubt

Der Trailer ist schon wirr genug. Da jetzt ncoh Qualinesti rein packen...
                              Stimmt auch wieder. Aber so ne kurze Kamerafahrt durch Solace und über Qualinesti... uiiii, das wär doch was ^^

Kommentar

Ich war vom Trailer eigentlich in Hinblick auf die Zeichnungen angenehm überrascht, so in Bewegung sehen die deutlich liebevoller und schärfer gezeichnet aus als in den grauenhaften "Promo" Ausgaben davon.
                                Dass sie scheinbar den Cataclysm wichtig genug finden um ihn in den Trailer zu schneiden find ich auch beruhigend, diese Hintergrund geschichte ist was DL für mich so interessant macht, nicht die Figuren an sich oder das "gut gegen böse" Ding...
                                Entsetzt bin ich nur darüber WIE unpassend die ganze 3D Figurensache ausschaut, wenn man sie mit dem 2D Kram kombiniert...
                                An und für sich könnte man ja mit den CGI Drachen und Draconiern ganz gut leben, aber in der Umgebung sehen sie einfach nur schlampig aus
                                Das lässt mich (mal wieder, ich kling schon wie ein kaputtes Tonband ) das schlimmste befürchten.

btw... am meisten gelacht habe ich, als der Satz mit den "Voices of" kam...
                                und man keine der Stimmen in den dazu passenden Szenen von Goldmoon und Tanis hören konnte Sowas nennt man glaube ich Ironie

Kommentar

Lädt...
                                X