Dragonlance Animationsfilm - 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonlance Animationsfilm - 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch immer keine News.... im deutschen DL-Forum regen sie sich grade genau darüber auf
    Denn wenn der Film bald fertig sein sollte, hat man bisher sehr wenig Werbung dafür gesehen. Anscheinend finden sich auch kaum Infos auf Websites etc. (ich hab selber noch nicht gesucht, kenne nur die offizielle Seite)
    Die Convention, auf der der Film vorgestellt (?) werden soll, beginnt wohl heute. Die Vermutung liegt nahe, daß es dann mit der Werbekampagne losgeht; allerdings sind Margaret und Tracy nicht angekündigt.
    Was das jetzt soll... entweder sind wir in den nächsten Tagen um einiges schlauer - oder nicht...

ICH WILL ENDLICH EINEN TRAILER! POSTER! INFOS! IRGENDWAS! Menno

(also eigentlich ist das ja ein Sinnlos-Post )

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
      Was issen das? *liebguck*
      Du musst dir unbedingt diesen Podcast runterladen, den ich verlinkt hatte. Da wird das erklärt.

Die werden verhauen, wenn sie's nicht tun
      Im US Forum halten schon die ersten User die Farmergeräte und Fackeln bereit um zu ihren Häusern zu maschieren, falls sie uns enttäuschen sollten

Mal gespannt, wie Sutherland klingt
      Ach was, Raist-Plüschtiere! Actionfiguren, inclusive Blitze, die aus seiner Hand zucken (Vorsicht, Stromschlag!)
      Wenn Plüschtiere, dann Skie. Oder Karnickel Nein, warte, die Drachen auch als Actionfiguren. Es gibt doch Feuerwehrautos, die Wasser verspritzen - in der Art dann bitte auch die Drachen (wahlweise mit eingebauter Eismaschine oder Flammenwerfer )
      Okay, Drachen als Actionfiguren und Caramons Häschen als Plüschtiere. Damit kann ich leben.
      Aber auf einen Raist zum Kuscheln will ich nicht verzichten

hmm... Drachenflammenwerfer brauch ich nicht, aber wenn sie Drachenfeuerzeuge herstellen, könnte ich mit dem Rauchen anfangen.

Bisher wurde leider nur vom Soundtrack gesprochen und auf der GenCon verteilen sie jetzt Promokärtchen mit Bildern von Tanis und Raistlin.

Hrmpf, dann muß ich wieder gucken wie ich da dran komme... außer amazon.de hätte sie als Import.
      Davon geh ich doch aber aus. Bisher konnte ich mich auf Amazon immer gut verlassen. *g*

Ist die Convention dieses Wochenende?
      Ach, Mist. Ausgerechnet dann hab ich natürlich keinen Internetanschluss.
      Naja, hab ich umso mehr schöne Infos wenn ich wiederkomme. (Hoffe ich jedenfalls... zumindest wird irgendwer Fotos von den Raist-Promokarten hochladen und ein Trailer für so eine große Con wär sicher auch nicht verkehrt)

EDIT
      the whole MWP team is currently at comicon in san diego, so dont expect replies for a few days.
      Wenn MW schon auf einer Con ist, gehe ich mal davon aus, dass sie da Werbung machen wird, oder? *g*
      Zuletzt geändert von Moogie; 26.07.2007, 14:41.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

!!! Bilder aus dem Dragon Magazine hier !!!

Hmm, also, naja..... die Bilder von Tanis vor dem toten Draco und Flint sind okay (meine Güte, das ist ganz normaler Zeichentrick... so richtig begreifen tu ich das erst jetzt...), die anderen - grade das von Raist - gefallen mir gar nicht. Zugegeben, beim letzten ist die Qualität unter aller Sau, aber, hmmm... in Bewegung wirds ohnehin besser aussehen als auf den Screenshots....

Im US Forum halten schon die ersten User die Farmergeräte und Fackeln bereit um zu ihren Häusern zu maschieren, falls sie uns enttäuschen sollten
        Meine Oma müßte noch ne alte Harke haben

Bisher wurde leider nur vom Soundtrack gesprochen und auf der GenCon verteilen sie jetzt Promokärtchen mit Bildern von Tanis und Raistlin.
        Dann hoffe ich daß irgendwer die bald einscannt.

Wenn MW schon auf einer Con ist, gehe ich mal davon aus, dass sie da Werbung machen wird, oder? *g*
        Wenn Paramount es nicht verbietet, so wie mit den ersten Screenshots auf DLMS!
        Momentan bin ich irgendwie richtig pessimistisch

Kommentar

!!! Bilder aus dem Dragon Magazine hier !!!

Hmm, also, naja..... die Bilder von Tanis vor dem toten Draco und Flint sind okay (meine Güte, das ist ganz normaler Zeichentrick... so richtig begreifen tu ich das erst jetzt...), die anderen - grade das von Raist - gefallen mir gar nicht. Zugegeben, beim letzten ist die Qualität unter aller Sau, aber, hmmm... in Bewegung wirds ohnehin besser aussehen als auf den Screenshots....
          Aua... wie sieht denn das Bild mit dem 2D Charakter (könnte ein Verwandter von Fizban sein? ) und dem 3D Draco aus? Oder sind das zwei Bilder? Wenn die wirklich zusammengehören ist der Angleich von 2d und 3D wirklich in die Hose gegangen. O.o
          Tanis und Sturm gefallen mir aber wirklich gut... Raistlin... naja, viel erkennt man nicht, und der Stil ist auch eher simplistisch hier im Bild... aber seine Züge sind mir trotzdem irgendwie zu löwenhaft.
          Naja, da warte ich nochmal auf ne ganz Körperansicht, bevor ich ein Urteil fälle.
          Die anderen beiden Shots, (Der Drache und Takhisis) sind ja wieder die beiden Shots, die wir schon von der Movie-Homepage kennen nur anders bearbeitet.

Wenn Paramount es nicht verbietet, so wie mit den ersten Screenshots auf DLMS!
          Momentan bin ich irgendwie richtig pessimistisch
          Magaret sagt, wir dürfen uns auf einen Trailer in Bälde einstellen:

Friends,

I saw the trailer this weekend. The script writer, George Strayton, brought it to Comic Con for me and the Crew to see. (I'm sure Jamie and Cam will be gloating when they get back!)

All I can say is WOW. It is amazing.

Plans are to premier it at Gen Con. I'll keep you posted on time and date, etc.

We are so very, very excited!

Margaret
          -> Dragonlance Forums.com - Trailer!
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also wenn diese wenigen Screenshots dafür charakteristisch sind, wie das ganze mal fertig aussehen soll, wage ich die Behauptung, dass sie gut tun, das nicht ins Kino zu bringen sondern als Direct to DVD durchzuziehen...
            Es ist doch schon ein wenig angestaubt vom ersten Eindruck her, hat was von He-Man und dergleichen doch nicht besonders hochwertigen Serien.

Hoffentlich trügt dieser Eindruck und es ist doch gute Animation...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Hoffentlich trügt dieser Eindruck und es ist doch gute Animation...
              Ich würd nicht mehr zu viel hoffen.
              Die Animationen können das auch nicht mehr sehr viel hochreißen. Hoff eher, dass die Animationen es noch nicht schlimmer machen. *g*

Bis wir die Animationen endlich sehen, sind's ja noch knapp 3 Wochen.
              Am 16. August, gibt's auf der GenCon, Indianapolis, ein "First Look at Dragonlance Movie" Event mit der Präsentation des Trailers und Ausschnitten aus dem Soundtrack (und nen Tag drauf noch eine Dragonlance Q&A Session mit Tracy und Magaret, bei der sicher auch noch einmal ein paar Takte zum Film erzählt werden)

Es ist noch ein Bild von Onyx (vermutlich) aufgetaucht: Dragonlance Forums.com - Is this a still of Khisanth?
              Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist das aber nur ein Testbild. Ich bezweifle, dass im Khisanth und Riverwind friedlich auf einer lauschigen Waldlichtung rumstehen werden.
              (der Drache sieht zumindest besser aus, als dieser hässliche Screenshot von Pyros oder Matafleur letztens, wenn der schwarze Drache hier auch mehr den schlanken Bau eines Hirsches zu haben scheint. )
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                Es ist noch ein Bild von Onyx (vermutlich) aufgetaucht: Dragonlance Forums.com - Is this a still of Khisanth?
                Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist das aber nur ein Testbild. Ich bezweifle, dass im Khisanth und Riverwind friedlich auf einer lauschigen Waldlichtung rumstehen werden.
                Jetzt bin ich hin- und hergerissen.
                Die Scans aus dem Dragon Magazine sahen ja recht mies aus, aber wenn ich mir das Bild da angucke - hmja, nicht übel. Gut, Khisanth sieht wirklich abgemagert aus, aber ansonsten... wenn der Film dann SO ist bin ich zufrieden
                Oooch, mensch Leute... noch zwei-drei Wochen bis zum Trailer?! Ich sterbe bis dahin!

Zitate aus dem oben verlinkten Thread:
                Riverwind: One, two, three...
                Onyx: *thinking* Under the water? Nah, too obvious. Behind the tree? Hmm, that rock looks good...

Nah, it's part of the new romance-subplot.
                Riverwind is taking out his scaly secret love for a walk at their special place.

Kommentar

Jetzt bin ich hin- und hergerissen.
                  Die Scans aus dem Dragon Magazine sahen ja recht mies aus, aber wenn ich mir das Bild da angucke - hmja, nicht übel. Gut, Khisanth sieht wirklich abgemagert aus, aber ansonsten... wenn der Film dann SO ist bin ich zufrieden
                  Oooch, mensch Leute... noch zwei-drei Wochen bis zum Trailer?! Ich sterbe bis dahin!
                  Sind doch nur noch 15 Tage jetzt... und dann dauert's noch etwas, bis jemand den Trailer dann hochlädt, wenn ihn die offizielle Seite nicht auch an dem Tag rausgibt (letzteres bezweifle ich, dann wär das Event auf der GenCon ja nicht mehr so besonders)...

Diese Woche müssten dann zumindest aber auch mal Fotos von den Promokarten von der der ComicCon auftauchen. Im Offiziellen Forum hat sich schon jemand bereit erklärt, davon Photos hochzuladen, nur weiß er noch nicht wann.
                  Edit: Okay, man kann sie jetzt betrachten: San Diego Comic-Con International 2007
                  Ganz unten auf der Seite ist der Link zu den Karten... ansehen auf eigene Gefahr... ich übernehme keinerlei Haftung für mentale Schäden, die nach Betrachten der Karten auftreten können.
                  Besonders von Raist bin ich nicht begeistert... sieht mir zu sehr nach dem alte-frau-Raistlin aus den Comics aus
                  (Das Zitat dazu ist gold richtig gewählt: "I see my appearance startles you" ... oooooh jaaaaa!
                  Naj... nach nem anfänglichen Schock wird es erträglicher je länger man es anstarrt... )

Zitate aus dem oben verlinkten Thread:
                  Riverwind: One, two, three...
                  Onyx: *thinking* Under the water? Nah, too obvious. Behind the tree? Hmm, that rock looks good...

Nah, it's part of the new romance-subplot.
                  Riverwind is taking out his scaly secret love for a walk at their special place.

und das letzte Zitat ist auch noch von mir! *peinlich*

Wie gesagt, dass ist leider nur ein Testbild, aber zumindest die Einzelteile kommen auch im Film vor. Der Hintergrund ist die Lichtung an der die Gefährten dieses Einhorn treffen und Riverwind ist Riverwind (), bei dem schwarzen Drachen kann man wohl auch mit großer Sicherheit annehmen, dass es Khisanth ist.

Das alles zusammen sieht wirklich besser aus, als alles was wir zuvor zu sehen bekommen haben.
                  Zuletzt geändert von Moogie; 02.08.2007, 13:56.
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Oh ja, die Karten...
                    Wie alt ist Raist noch gleich, Anfang 20 oder 40???? Ziemlich kantiges Gesicht, der Bursche. So sieht er gar nicht schwächlich, abgemagert aus (ich versuch mir den grade vorzustellen, wie er krampfhaft hustet und Blut spuckt - klappt nicht).
                    Tanis hat was von nem Indianer ^^ Sieht aber noch ganz passabel aus.

und das letzte Zitat ist auch noch von mir! *peinlich*
                    Hoppla! Tschulligung
                    Aber die Sprüche sind trotzdem lustig

Wie gesagt, dass ist leider nur ein Testbild, aber zumindest die Einzelteile kommen auch im Film vor. Der Hintergrund ist die Lichtung an der die Gefährten dieses Einhorn treffen und Riverwind ist Riverwind (), bei dem schwarzen Drachen kann man wohl auch mit großer Sicherheit annehmen, dass es Khisanth ist.
                    Testbild hin oder her, wie du schon sagst, die Elemente gibt es so im Film, und das sieht wirklich gut aus! Da paßt alles, und wenn die sich jetzt noch bewegen würden Mensch, sogar der Drache sieht aus wie ein Drache und nicht wie ein geflügeltes-böses-Monster.
                    So begeistert ich auch von dem Bild bin, so geschockt bin ich von den Karten. Klar, in keinem Film sehen die Charaktere 100% so aus, wie man sie sich vorgestellt hat. Trotzdem können sie anders-gut aussehen statt anders-seltsam, so wie Raist

Kommentar

Also ich weiss wirklich nicht, wieso du vor Neugierde auf den Trailer halb im Sterben liegen willst nach momentanem Stand wird das doch eher ein besseres Folterinstrument um DL Fans in den Wahnsinn zu treiben (und dann Merchandise an sie zu verkaufen, ich ahne es jetzt schon ) Vorfreude kann ich da nicht empfinden... obwohl ich mir die DVD ziemlich sicher recht schnell zulegen werde...

Andererseits... bewegt sehen Zeichentrickbilder meistens noch nen Tick besser aus als auf Stills, also noch ist nicht restlos ALLE Hoffnung verloren.

zum Testbild... kann es sein, dass der Drache ein bisschen wie die Figuren aus Clone Wars aussieht? Die Menschen hingegen erinnern mich mehr an die Superheldencomics der späteren 80er... vielleicht ne Spur besser auf Film gebannt, aber handwerklich/zeichnerisch nicht wirklich offenbahrend für Animefans da gibts um Welten interessantere Designs und Ausführungen...
                      Bleibt auf die Story und die Sprecher zu hoffen.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Oh ja, die Karten...
                        Wie alt ist Raist noch gleich, Anfang 20 oder 40???? Ziemlich kantiges Gesicht, der Bursche. So sieht er gar nicht schwächlich, abgemagert aus (ich versuch mir den grade vorzustellen, wie er krampfhaft hustet und Blut spuckt - klappt nicht).
                        Volles dito.
                        Eigentlich ist Raist Mitte 20 und sollte trotz seiner besonderen Färbung und seiner mageren Gestalt noch nicht ganz wie Mitte 40 aussehen.
                        Oder so habwegs gut ernährt.
                        Und geschickte schlanke Finger sehen auch anders aus
                        Hat ich ja schon auf dem Screenshot gestört, dass er keine Pupillen hat und sie stattdessen seine Iris so schön stundenglasförmig gestaltet haben.

Naja, es könnte schlimmer sein, aber wie Raist aussehen tut das einfach nicht (und was sind das für gelbe Streifen auf seiner Robe? Damit man ihn im dunkeln besser sehen kann? *grummel*
                        Tanis hat was von nem Indianer ^^ Sieht aber noch ganz passabel aus.
                        Joa, Tanis kommt seinem Elmore-Vorbild noch am ehesten nahe. Das ist gut so.

Und zusammen mit dem Trailer gibt's dann auch auf der Gen Con in 2 Wochen ne Tasslehoffkarte zu sehen.
                        Bin ja mal gespannt was sie mit ihm angestellt haben (is IMO im Comic der einzige Charakter der unansehnlicher ist als Raistlin. *g* )

Testbild hin oder her, wie du schon sagst, die Elemente gibt es so im Film, und das sieht wirklich gut aus! Da paßt alles, und wenn die sich jetzt noch bewegen würden Mensch, sogar der Drache sieht aus wie ein Drache und nicht wie ein geflügeltes-böses-Monster.
                        So begeistert ich auch von dem Bild bin, so geschockt bin ich von den Karten. Klar, in keinem Film sehen die Charaktere 100% so aus, wie man sie sich vorgestellt hat. Trotzdem können sie anders-gut aussehen statt anders-seltsam, so wie Raist
                        Ja, so an gewisse Beschreibungen sollte man sich schon halten... wenn ein Charakter der eigentlich gebrechlich wirken sollte, im Film solch eine Statur hat, läuft irgendwas falsch...

hmm... noch ein Detail: Bilde ich es mir ein, liegt es an der Beleuchtung, oder ist der Staff of Magius hier hellbraun? I kann mich irren, aber war das im Buch nicht irgendein dunkles Holz? (Is ja eigentlich unwichtig, aber ich find ihn dunkel schöner. )

Zitat von Sternie
                        da gibts um Welten interessantere Designs und Ausführungen...
                        Bleibt auf die Story und die Sprecher zu hoffen.
                        Das stimmt leider.
                        Unendlich schade, aber es stimmt.

Unterstützen sollte man das Projekt trotzdem. Nur wenn das Ding Erfolg hat, versuchen noch andere aus dem Stoff Geld zu machen...
                        Vielleicht wird der nächste Versuch ja hübscher. O.o

wegen Onyx: Sie sieht ein bisschen eckig aus, ja, aber Clone Wars war da ja nun wirklich extrem...
                        Zuletzt geändert von Moogie; 02.08.2007, 20:34.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Also ich weiss wirklich nicht, wieso du vor Neugierde auf den Trailer halb im Sterben liegen willst
                          He, nach dem Testbild mit Onyx gingen meine Hoffnungen steil nach oben (um dann gleich darauf mit den Karten zu zerplatzen).

nach momentanem Stand wird das doch eher ein besseres Folterinstrument um DL Fans in den Wahnsinn zu treiben (und dann Merchandise an sie zu verkaufen, ich ahne es jetzt schon )
                          Das sowieso! Aber dann weiß man endlich, ob die "entsetzlichen" Bilder wirklich so entsetzlich sind oder nicht (weil, wie du auch sagst, bewegt kann es ganz anders aussehen).
                          Ich bin ein Opfer der Konsumgesellschaft Aber wenn das Merchandise gut aussieht, hol ich's mir sicherlich. Ich liebe Drachen, in meinem Zimmer sitzen zahllose Stoffdrachen und Drachenfiguren, und mit dem Film hoffe ich auf ein paar besonders hübsche Exemplare. Der Stab des Magus in echt wär auch cool ^^

handwerklich/zeichnerisch nicht wirklich offenbahrend für Animefans
                          Das stimmt leider. Ich hatte ja mehr auf etwas in Richtung Final Fantasy gehofft, als es hieß der Fim würde animiert. Oder wie bei Titan AE, da sind die Charaktere auch in 2D, aber die sehen nicht so... cartoonmäßig aus.
                          Wobei das Testbild ja mMn nur genial aussieht, nur sobald man die Helden etwas näher sieht wirds mittelmäßig.

Zitat von Moogie
                          Naja, es könnte schlimmer sein, aber wie Raist aussehen tut das einfach nicht (und was sind das für gelbe Streifen auf seiner Robe? Damit man ihn im dunkeln besser sehen kann? *grummel*
                          Hosenträger
                          Die Helden laufen doch meist mit Rucksack oder dergleichen rum, das könnten die Träger sein und er hat einen Umhang drüber? Das was sich da im Winde bauscht ist ja sicher nicht die Robe.
                          Den Stab haben sie ja netterweise kurz vor der Spitze abgeschnitten, mich würde mal interessieren wie die Kugel mit der Klaue aussieht (das Holz müßte dunkel gewesen sein, auf jeden Fall dunkler als auf dem Bild. Und was soll dieses spiralförmige Muster, war der Stab nicht komplett glatt?).

Und zusammen mit dem Trailer gibt's dann auch auf der Gen Con in 2 Wochen ne Tasslehoffkarte zu sehen.
                          Bin ja mal gespannt was sie mit ihm angestellt haben
                          Oh ja. Ich stell mir Tas vom Aussehen eher wie ein Kind/ Jugendlicher vor, sah der im Comic nicht uralt aus? Ich hatte mal ein-zwei Seiten aus dem Comic als Scan, finde die aber grad nicht.

Kommentar

Der Stab des Magus in echt wär auch cool ^^
                            In Originalgröße! *hach*

Das stimmt leider. Ich hatte ja mehr auf etwas in Richtung Final Fantasy gehofft, als es hieß der Fim würde animiert. Oder wie bei Titan AE, da sind die Charaktere auch in 2D, aber die sehen nicht so... cartoonmäßig aus.
                            Wobei das Testbild ja mMn nur genial aussieht, nur sobald man die Helden etwas näher sieht wirds mittelmäßig.
                            Hat sich mal jemand den Trailer für den neuen Beowulf Film angeschaut? Alles CGI, und was für welche!
                            Das ist schon kein Vergleich mehr zu Final Fantasy.
                            Schade, dass DL dagegen hier so abstinkt.

Hosenträger
                            Ah, danke. Jetzt kann ich wieder Nächte lang nicht schlafen.
                            Die Helden laufen doch meist mit Rucksack oder dergleichen rum, das könnten die Träger sein und er hat einen Umhang drüber? Das was sich da im Winde bauscht ist ja sicher nicht die Robe.
                            Ich hoffe es, ansonsten wird's ihm ganz schön kalt, so unten rum...
                            eh, Rucksack? Die können ihm doch keinen Rucksack aufsetzen. Ich will diese kleinen Taschen am Gürtel, aus den Elmore und Easly und Stawicki Bildern. *mecker*
                            Und wer zieht einen Umhang über dem Rucksack an? So kommt Raist in Gefahrensituationen doch gar nicht schnell an die Spruchrollen dran. O.o

Den Stab haben sie ja netterweise kurz vor der Spitze abgeschnitten, mich würde mal interessieren wie die Kugel mit der Klaue aussieht (das Holz müßte dunkel gewesen sein, auf jeden Fall dunkler als auf dem Bild. Und was soll dieses spiralförmige Muster, war der Stab nicht komplett glatt?).
                            Allerdings.
                            (Der Stab selbst sollte bis auf die Klaue und die Kugel völlig blank sein. )

Ist ja normal, dass RL Filme optisch von dem abweichen das in Büchern beschrieben ist, aber Zeichentrickfilme könnten sich da visuell in so kleinen Dingen eigentlich ganz einfach an die Vorlage halten. *grummel*

Oh ja. Ich stell mir Tas vom Aussehen eher wie ein Kind/ Jugendlicher vor, sah der im Comic nicht uralt aus? Ich hatte mal ein-zwei Seiten aus dem Comic als Scan, finde die aber grad nicht.
                            hm, na ich fand Raist sah im Comic uralt aus. Tas hatte dafür ein unglaublich unvorteilhaftes Kinn (IIRC ne Mischung aus Jay Leno und nem Schuh...), sah damit aber auch aus wie 40.

Edit: aus dem englischen Dl Forum:
                            Dragonlance Forums.com - Gen Con Movie Trailer Premier
                            User: "[...]will there be a release date and a final decision on theatrical release/direct to DVD soon too? "

- M. Weis: "Direct to DVD."
                            Nicht, dass das jemanden überraschen sollte, aber damit ist es jetzt sicher bestätigt, dass der Film nur auf DVD erscheint

Sie verspricht übrigens auch, dass sie und Tracy sich dafür einsetzen werden, dass der Trailer nach der Premiere auf der GenConso schnell wie möglich ins Internet gelangt
                            Zuletzt geändert von Moogie; 03.08.2007, 19:57.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              In Originalgröße! *hach*
                              Was willst du mit nem anderthalb Moogie großen Stock auf dem ein Kristallglobus sitzt?
                              Das wäre eher ein Sterni-Accessoire

Hat sich mal jemand den Trailer für den neuen Beowulf Film angeschaut? Alles CGI, und was für welche!
                              Schade, dass DL dagegen hier so abstinkt.
                              Ne, hab ich noch nicht gesehen.
                              Woher hattest du den? Ich hoffe es gibt ne bessere Quali als den Durchschnitts Duröhre Clip?

Ich hoffe es, ansonsten wird's ihm ganz schön kalt, so unten rum...
                              eh, Rucksack? Die können ihm doch keinen Rucksack aufsetzen. Ich will diese kleinen Taschen am Gürtel, aus den Elmore und Easly und Stawicki Bildern. *mecker*
                              Und wer zieht einen Umhang über dem Rucksack an? So kommt Raist in Gefahrensituationen doch gar nicht schnell an die Spruchrollen dran. O.o
                              Oder an den Fledermausguano
                              Aber es wird wohl auch die Möglichkeit geben es nicht ganz so Batmansgelbergürtel-mässig zu gestalten oder?

Allerdings.
                              (Der Stab selbst sollte bis auf die Klaue und die Kugel völlig blank sein. )

Ist ja normal, dass RL Filme optisch von dem abweichen das in Büchern beschrieben ist, aber Zeichentrickfilme könnten sich da visuell in so kleinen Dingen eigentlich ganz einfach an die Vorlage halten. *grummel*
                              Wenn's ohne Astlöcher und -reste aber doof aussieht?

hm, na ich fand Raist sah im Comic uralt aus. Tas hatte dafür ein unglaublich unvorteilhaftes Kinn (IIRC ne Mischung aus Jay Leno und nem Schuh...), sah damit aber auch aus wie 40.
                              Es gibt ein unvorteilhafteres Kinn als das des Promokarten Raists? Whow... O.o

Nicht, dass das jemanden überraschen sollte, aber damit ist es jetzt sicher bestätigt, dass der Film nur auf DVD erscheint
                              Jetzt erst?
                              War doch vor 6 oder 8 Wochen schon bekannt, ich ging eigentlich davon aus, dass das damals schon sicher war.

Sie verspricht übrigens auch, dass sie und Tracy sich dafür einsetzen werden, dass der Trailer nach der Premiere auf der GenConso schnell wie möglich ins Internet gelangt
                              Ich stell mir gerade eine zierliche blonde Frau in Mittelalterlichen Klamotten vor die auf der Con rumläuft und Bedienungstipps für die Bootleg-Digital-Videokameras gibt
                              bzw vor dem Anspielen des Trailers einem jungen Mann mit stativ noch die Belichtung usw richtig einstellt damit das mit dem Inet schnell klappt *duck*

Kommentar

Ich glaube ich hab ihn gefunden... das ist CGI?! F*ck, das sieht alles echt aus! Wow. Ich bin platt.
                                Sterni: Trailer bei youtube

Auch wieder wahr. Vielleicht hat er die Zauberutensilien in den Beuteln und anderen Kram im Rucksack (irgendwie werden die ja ihre Vorräte etc. transportieren müssen).

Ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, daß der Film ins Kino kommt.
                                Trailer ins Internet: *lol* braucht ja nur irgendwer mit ner Digicam aufnehmen, und das wird sicher passieren. Und wenn Margaret und Tracy denen Deckung geben, werden die auch nicht aus dem Saal geschmissen

Kommentar

Lädt...
                                X